“Gerne wieder” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Santhiya Koh Phangan Resort & Spa

Santhiya Koh Phangan Resort & Spa gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Santhiya Koh Phangan Resort & Spa
5.0 von 5 Resort   |   22/7 Moo 5 Bantai Koh Phangan | Thong Nai Pan Beach, Thong Nai Pan, Ko Phangan 84280, Thailand   |
Liestal, Schweiz
“Gerne wieder”
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. August 2013

Wir hatten eine wunderschöne Seaview-Villa mit einem riesigen Pool (inkl. Wasserfall).
Die Aussicht war traumhaft.
Das Nachtessen nahmen wir jeweils am Nachbarstrand in einem von den vielen (sehr guten) kleinen Restaurants, da wir nur Frühstück buchten.
Im März gab es einige Mosquitos, am besten geholfen hat der Sketolene-Spray, welcher in jedem Shop erhältlich ist.

• Aufenthalt März 2013, Paar

1.175 Personen haben dieses Hotel bewertet.

• Thai zuerst
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Juli 2013

Mehr kann man unseres Erachtens nach nicht von einem perfekten Honeymoon erwarten. Die Hideaway Pool Villa ist ein Traum und erfüllte unseren Anspruch an Ruhe und Zweisamkeit komplett. Wir waren froh, dass wir Halbpension hatten, denn das Essen ist hervorragend.

• Aufenthalt Juli 2013, Paar
Traunreut
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Juni 2013 über Mobile-Apps

Das Hotel ist ein Traum!

Alles so, wie auf der Homepage beschrieben.

Haben statt einer Pool Villa eine uneinsehbare Hideaway Villa als upgrade (da nicht ausgebucht und selbst frühgebucht) erhalten.

Die Villa bietet einen großen Pool, Terasse mit Liegen, Jacuzzi, ein Himmelbett, Freiluftbad eine Lounge falls es mal regnet und alles was das Herz begehrt...

Das Mentholpuder im Zimmer sorgt für einen entspannten Duft und hält Mücken fern.

Das Essen war ok. Hätten uns vom Thai-Buffet etwas mehr Geschmack erwartet.
Das Frühstück war auch sehr lecker, bis auf die tägliche ranzige Butter. Dafür macht es aber der einmalige Blick von der Terasse wieder wett.

Prima Essen kann man aber am öffentlichen Stand (über einen kleinen Hügel erreichbar).
Dort kann man sich die Seafood-Spezialitäten direkt aussuchen, die anschließend gegrillt werden. Dazu eine wunderschöne Stimmung ein Chang und ein Cocktail - perfekt!

• Aufenthalt Juni 2013
Schoenenberg, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Juni 2013

Wir hatten ein Superior-Deluxe mit Poolaccess gebucht und waren total glücklich damit! Die ganze Anlage ist traumhaft, in die Natur liebevoll eingebettet. Der grosse Pool mit Wasserfall war auch toll. Und unser Pool, etwas höher bei den Deluxe-Zimmern gelegen, war eine willkommene Abwechslung - vorallem wenn man etwas mehr Ruhe suchte. Die Zimmer sind sehr schön und gross, ausnahmslos in Holz gehalten. Bezüglich der Kritik einzelner Reisender, daß die Anlage/ Zimmer/Villen abgenützt seien muß ich mal folgendes festhalten: man ist in Ländern unterwegs, die mehrheitlich Sonne, Meer und vielen anderen Wetter-/Umweltbedingungen ausgesetzt sind. Nicht in einer europäischen Grossstadt oder dergleichen... Und die Englischkenntnisse sind in ganz Südostasien nicht auf einem hohen Level... Im übrigen auch die Sauberkeit nicht. Aber das sollte man sich ja vorstellen können?? Die Preise sind ja auch nicht europäisch... oder??

Der Service war, mit wenigen Ausnahmen, sehr herzlich und aufmerksam. Wir waren rundum zufrieden und happy.

Der einzige - unserer Meinung nach - Makel war der Strand. Er ist grobkörnig und der Zugang ins Meer ist schwierig, da viele Steine und sonstiges. Aber man hat die Möglichkeit, über einen kurzen Pfad, an den Nachbars-Strand zu gelangen und der ist sehr schön. Im übrigen hat es dort auch einige gute Restaurants an der Beach oder dann im Dorf (zb. das Luna od das Better than Sex), die einiges günstiger sind als in der Hotelanlage.

Alles in allem ein sehr schöner Aufenthalt auf unserer mehrmonatigen Reise durch Südostasien.

• Aufenthalt Mai 2013, Familie
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Juni 2013

Ich war letztes Jahr im Santhiya zusammen mit meiner Frau und meinen 2 Kindern. Wir waren sehr, sehr zufrieden mit den Leistungen des Hotels. Das Hotel ist in einer wunderschönen Parkanlage gebaut. Wir waren in einer Poolvilla die zum Teil ein gutes Stück von Haupthaus (Restaurant) und Hauptpool entfernt war. Dennoch kein Problem. Man kann jederzeit einen kleinen Shuttle Golfcart bestellen der einen an sein Ziel bringt. Das Personal ist mir als sehr zuvorkommend und hilfsbereit in Erinnerung geblieben. Ich bin leider gestürzt und hatte mir dabei große Schürfwunden zugezogen. Das Personal an der Rezeption konnte mich gut verarzten und kam auch noch mehrmals zur Nachsorge. Ich kann mich nur wiederholen, einfach nur eine wunderschöne Anlage und ein tolles Hotel. Ich komme gerne wieder!

• Aufenthalt November 2012, Familie
Klagenfurt am Wörthersee
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juni 2013

Es ist schon ein Weilchen her, ca. 2 Monate, aber wenn ich die Bilder ansehe, würde ich mich am liebsten hinbeamen.
Diese Anlage besitzt derart viel Charme, das jeder Tag den man dort verbringt ein Genuss sondergleichen ist.
Wir hatten DeluxeZimmer mit Frühstück gebucht, was soll ich sagen, wer hier noch was zu meckern hat..... die Zimmer sind mit viel Geschick und vor allem mit viel Holz im Thai Stil eingerichtet. ........ dann das "Riesenfrühstücksbuffet"......., Abendessen in der Taverne direkt am Strand kann ich auch empfehlen, ist halt einwenig teurer aber sehr gut. Das Beste Essen gab es allerdings im Dörfchen bei Again and Again !!!!!!! Kann man gut zu Fuß erreichen. Wartezeiten einberechnen es zahlt sich aus,glaubt mir
Das einzige klitze kleine Manko für Strandverwöhnte so wie ich es einer bin..... Der Sand ist nicht weiß.........er ist hell.
Dies war der erste Teil der wunderschönen Reise, weiter ging's dann nach Koh Tao!!!!!!!
Liebe Grüße

• Aufenthalt März 2013, Paar
Frankenthal, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. Mai 2013

Das Hotel ist wunder, wunderschön in die Natur eingebettet. Es gibt keinerlei unnötigen Schnick-Schnack in der Hotelanlage, dass die Natur verschandelt. Das Hotel wird seinem Motto absolut gerecht.
Wir hatten zwei Zimmerkategorien während unseren Aufenthaltes ausprobiert. Einmal das Deluxe Zimmer, dass absolut mit seiner wirklich atemberaubenden Aussicht punktet und zum Schluss die Hideway Pool Villa. Diese "Zimmer"kategorie punktet natürlich mit seinem Privatpool und der Privatsphäre. Hier geniesst man Zweisamkeit pur mit einigen Annehmlichkeiten, die nicht alltäglich sind. Die Sauberkeit in den Zimmern ist nicht excellent aber als überdurchschnittlich gut zu bewerten.
Fazit: Beide Varianten der Unterkunft sind wunderschön. Jede auf seine Art und Weise. Jedes Zimmer besitzt eine wunderschöne Zimmerausstattung, wobei das Mobiliar in den Deluxe Zimmern noch nicht so in Anspruch genommen wurden. Sollten wir das Hotel wieder besuchen, würden wir die Hideway Pool Villa aufgrund der Privatsphäre buchen. Paradiesisch.

Frühstück und Essen sind im Hotel absolut zu empfehlen. Gute Auswahl, frisch und lecker....
Für Männer, die ihre Frauen mit einem Private Dinner überraschen wollen, kann man nur sagen.... DO IT....!!! Zauberhaft schön, Romantik pur, sehr guter Service mit sehr schmackhaften Essen. DANKE !!!! ;)

Da dieses Hotel zu den weltweit ausgezeichnenten SLH.Hotels gehört, sind die Erwartungen natürlich entsprechend hoch. Da wir recht oft verreisen dürfen und auch in den meisten Fällen in sehr gut geführten Hotels nächtigen, üben wir auch entsprechende Kritik aus, wenn notwendig.
Deshalb hier ein für uns erheblicher Mangel in Bezug auf ein slh.Hotel; Kritikpunkt: SERVICE!
Wir hatten noch in keinem Hotel dieser Kategore, solch viele Serviceschwächen erlebt. Bestellungen wurden einmal, wenn nicht mehrmals täglich falsch ausgeführt. Anfangs war es noch okey, aber ab einem gewissen Zeitpunkt iwar es wirklich unerfreulich und zum Teil ärgerlich. Es liegt absolut NICHT an der Freundlichkeit der Mitarbeiter, sondern an der Aufmerksamtkeit!
EIN Bsp. Geburstag meines Mannes (Ablauf einige Tage davor fest arrangiert)
Tischdekoration - Orchideen arrangiert; Margeriten bekommen, Tisch für Royal Thai Dinner reserviert, doch anstatt Royal Thai Dinner gab es ein BBQ. Eine Information hielt das Hotelmanagement nicht für notwendig. Umorganisation wurde in letzter Minute eigenhändig durchgeführt. Zwei Latternen arrangiert - ansatt Laternen am Strand gab es zwei Latte Macchiato..... Das ist ein absolutes NO GO!!!!!!! Ich möchte das hier nicht zu sehr aufblähen und schlecht reden, aber eine schöne Anlage mit einem Privatpool ist eben für uns nicht alles.
FAZIT: Resort TOP, aber Service FLOP!!! Das können andere Hotels um länger besser, deshalb unbedingt daran arbeiten, denn es wäre sehr schade um dieses wunderschöne Resort.

Wir würden ein Santhiya Resort wieder besuchen, wenn der Service sich erheblich verbessert.
Ansonsten war es ein sehr schöner Aufenthalt mit sehr freundlichen Mitarbeitern, leckerem Essen und sehr schönen Augenblicken. Ein Resort für erholungssuchende Paare die viel Wert auf Zweisamkeit in privater Atmosphäre legen. Aber es ist kein Resort, in dem auch ein ausgezeichneter Service herrscht.
Trotzdem DANKE!

• Aufenthalt Mai 2013, Paar

Sie waren bereits im Santhiya Koh Phangan Resort & Spa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Santhiya Koh Phangan Resort & Spa

Anschrift: 22/7 Moo 5 Bantai Koh Phangan | Thong Nai Pan Beach, Thong Nai Pan, Ko Phangan 84280, Thailand
Lage: Thailand > Provinz Surat Thani > Ko Phangan > Thong Nai Pan
Nr. 3 von 6 Hotels in Thong Nai Pan
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Santhiya Koh Phangan Resort & Spa 5*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Expedia, Booking.com, Travelocity, Orbitz, Asiatravel.com Holdings, Cheap Tickets, Tingo, HotelTravel.com, Otel, BookingOdigeoWL, HostelBookers, Agoda und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Santhiya Koh Phangan Resort & Spa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Koh Phangan Bungalows
Spa Ko Phangan
Koh Phangan Santhiya Resort
Santhiya Hotel Thong Nai Pan
Unterkunft Ko Phangan

Wenn Sie Santhiya Koh Phangan Resort & Spa besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.