“Restaurant - Pizzeria und Kaffee” 5 von 5 Sternen

Restaurantangaben aktualisieren
Platz Nr. 2 von 8 Restaurants in Thong Nai Pan
Küche: europäisch, thailändisch
Buchloe, Deutschland
“Restaurant - Pizzeria und Kaffee”
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. August 2013

Ich komme schon seit Jahren in den kleinen Ort Thong Nai Pan und finde es sehr angenehm, meinen Bedürfnissen entsprechend super. Nach langem Aufenthalt in Thailand hat man schon mal öfter den Wunsch nach der europäischen Küche und kann allen das Restaurant nur empfehlen. Regional bedingt eine große Auswahl an heimischen, deutscher und internationaler Gerichte bleibt kein Wunsch offen. Sehr positiv beeindruckt die Sauberkeit in und um das Lokal, was auch für jeden Gast einsichtig und offen steht. Ich war fast täglich in der früh beim Frühstück und musste auch auf meinen frischen Kaffee in der Zeit nicht missen. Danke für die schöne Urlaubszeit und freu mich schon auf den nächsten Besuch bei euch.

• Aufenthalt Februar 2013
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen

Von 92 % empfohlen
“Niemals wieder”
2 von 5 Sternen Bewertet am 17. August 2013 über Mobile-Apps

Hallo,
Wir waren 2 mal in diesem "Restaurant". Das erste mal wollten wir es uns nur mal ansehen und etwas trinken, schon dort ist uns aufgefallen, dass der Laden total leer war. Der Chef hatte uns dann gesagt, dass Freitag 'Pizza Party' ist d.h. Es gibt dann nur Pizza und alle zum Preis von 250 Baht. Er sagte zu uns das 20:00 Uhr eine gute Uhrzeit sei. Also haben wir uns auf den weg gemacht, außer uns waren nur 4 Leute dort. Die Pizzen waren gut, dagegen lässt sich nichts sagen, allerdings wurden um Punkt 21:00 Uhr, sämtliche Tische leer geräumt und uns mehr oder weniger signalisiert, jetzt doch gehen zu können. Daraufhin haben wir entschieden zu gehen, da wir keine Lust mehr hatten so weiter zu essen. Unser 'Resteessen' mussten wir uns dann selbst einpacken und ohne die Rechnung bestellt zu haben, bekamen wir diese direkt gebracht. Ich habe dann mein angefangenes trinken mitgenommen, dieses eine mal war übrigens das erste mal, andem wir kein Trinkgeld gegeben haben. Ich würde dort nie mehr wieder hingehen, weil es einfach nur unverschämt war, zählende Gäste so zu behandeln.

• Aufenthalt August 2013
    • 2 von 5 Sternen Ambiente
    • 3 von 5 Sternen Essen
su b, Inhaber von Su's Cafe & Bakery, hat diese Bewertung kommentiert, 18. August 2013
I AM SO SORRY-
Aber das restaurant schliest um 21 uhr und ich habe mir um 2130 erlaubt schon ein bischen aufzuräumen . danke das euch das essen geschmeckt hat und weiterhin viel spass in thailand!
Mainz
“long stay holiday”
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. April 2013

Wieder mal hat es uns 2013 für 6 Monate nach Thailand verschlagen. Und wie immer in den letzten Jahren sind wir bei Su und Erich abgestiegen. Somit müssen wir unseren täglichen frisch gemahlenen Kaffee nicht missen und haben seit diesem Jahr zusätzlich zu der hervorragenden deutsch-interationalen Küche nun auch die Auswahl unter verschiedenen thailändischen Gerichten, die Su sehr lecker zubereitet und auch Kurse hierfür anbietet. Die samstäglichen Pizzaabande sind ein weiteres neues Highlight und Erichs Experimente mit neuen, selbst verfeinerten Cocktails sorgen nach dem Essen für die erforderliche Bettschwere.

• Aufenthalt März 2013
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen
Stuttgart, Deutschland
“Super Service!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. August 2012

Man trifft nicht jeden Tag einen freundlichen Franken, aber in Thong Nai Pan war es soweit: Die kleine Bäckerei besticht durch leckeres Essen, wirklich hilfsbereiter Service, sauberes Ambiente und weitere hilfreiche Services. Kommt hin und erfreut euch!

• Aufenthalt August 2012