“Einmal nie wieder” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu Longtail Beach Resort

Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Thong Nai Pan suchen?
Longtail Beach Resort
Moo 5 Thong Nai Pan Yai Beach, Thong Nai Pan, Ko Phangan 84280, Thailand   |
“Einmal nie wieder”
2 von 5 Sternen Bewertet am 15. Mai 2013 über Mobile-Apps

Wir haben 2 Nächte gebucht als von koh samui bus ankunft zum hotel hat es geregnet. Die mitarbeiter am Empfang haben nur zugeschaut wie ich 2 schwere Koffern getragen habe, es kam weder ein Schirm sonst noch was. Das über unfreundliche Personal schickte uns in die schmudlige Bungalos. Da es echt schlimm war suchtwn wir nach langen diskussionen uns ein anderes Hotel. Man muss aber erwähnen das grüne Curry war echt super fein, obwohl es Hunden hatte die in der Küche herum spazierten!

• Aufenthalt Mai 2013

Geschäftlich
  • Thai zuerst
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Mai 2013

Wir kommen immer wieder gerne ins Longtail.
Die Hütten sind klein, aber sehr liebevoll ausgestattet, der Strand ist ein Traum, das Personal sehr nett und das Essen super!
Die Kritik einiger an Staff und Essen können wir nicht nachvollziehen...
Allerdings sollte man kein Problem mit kleinen Kindern haben, denn die Baby- und Familienquote nimmt immer mehr zu...

• Aufenthalt April 2013
Darmstadt, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. April 2013

Durch Empfehlung bin ich auf dieses entzückende Hotel aufmerksam geworden. Der Preis pro Nacht ist unschlagbar (850 BHT für einen Bungalow mit AC und Warmwasser) und auch die ruhige und sehr schöne Lage sprechen für dieses Hotel. Mit Liebe zum Detail wurde hier definitiv gearbeitet und auch das Essen im Restaurant ist spitze (negative Kommentare kann ich nicht bestätigen).

Da es sehr weit vom Schuss gelegen ist (ca. 40 Minuten Autofahrt), sind Partypeople hier nicht zu finden. Im Umkehrschluss wimmelt es hier nur so von deutschen Kleinfamilien.

• Aufenthalt April 2013
Köln
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. April 2013

Wir waren mit unsere Tochter (2 Jahre) für 8 Nächte im Longtail Beach Resort und wollten gar nicht mehr weg!! Sowohl uns als auch unsere Tochter hat es super gut gefallen: Essen ist super lecker, Personal sehr freundlich und hilfsbreit, einfacher aber schöner Bungalow in der netten Gartenanlage, sehr schöner Strandabschnitt am Ende der Bucht und vor allem viele nette Gäste, darunter auch sehr viele Familien (was für unsere Tochter von großem Vorteil war!).
Wir feuen uns schon auf das nächste Mal!! :-)

• Aufenthalt März 2013, Familie
3 von 5 Sternen Bewertet am 27. März 2013 über Mobile-Apps

Wir haben im März 5 Nächte im Longtail verbracht, nachdem wir hier die vielen positiven Bewertungen lasen. Leider können wir diese nur bedingt bestätigen. Keine Frage, der Strand und die Anlage sind traumhaft! Die Bungalows sind absolut ausreichend und für den sehr günstigen Preis wirklich schön, praktisch und auch individuell gestaltet. Die Zimmer sind außerdem sehr sauber! Die Mitarbeiter des House-keepings und die Gärtner und ebenso der Chef waren immer sehr freundlich! Die Mitarbeiter des Restaurants sind im Gegensatz dazu unmöglich!!! Wir waren schon mehrfach in Thailand und wurden noch nie so schlecht bedient. Die Mitarbeiter schaffen es quasi nie zu lächeln und wenn man bestellen möchte, muss man warten bis die Damen ihr Handy-Spiel beendet haben. Das konnte uns den Aufenthalt allerdings nicht vermiesen, wir gingen einfach nebenan essen :). Das Essen hat uns ohnehin nicht soooo gut geschmeckt, es scheint als ob die Qualität abnimmt, denn in den älteren Bewertungen wird von dem Essen geschwärmt!
Fazit: Wir können das Longtail wegen der tollen Bucht und der wirklich schönen Anlage dennoch empfehlen, allerdings darf man nicht mit überschwänglicher Freundlichkeit rechnen.

Aufenthalt März 2013, Paar
Wurenlos, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. Februar 2013

Aufgrund vieler schwärmerischer Bewertungen im Internet haben wir vom 24. - 29.12.2012 dieses Resort gebucht. Die Anlage hat uns sehr gut gefallen. Obwohl wir einen eher kleinen Bungalow "erwischt" haben, konnten wir uns recht gut einrichten, weil das Hüttchen praktisch eingerichtet ist und einige organisatorische Details bietet. Der Bungalow, die Anlage und das Restaurant finden wir sehr charmant und gepflegt und wir werden bestimmt wieder dorthin zurückkehren. Was uns jedoch ein absolutes Rätsel ist, sind die Aussagen und Bewertungen anderer Reisenden über das Essen. Uns hat es überhaupt nicht geschmeckt, weil es alles andere als authentisch ist. Es war fade auch wenn wir scharf bestellt haben. Das Massamancurry habe ich sogar stehen lassen, weil es völlig überzuckert war. Ein anderer Gast hat geschrieben, im Longtailbeach gäbe es das für ihn beste Essen in Thailand. Für uns war es etwas vom schlechtesten, was wir in Thailand je gegessen haben. Wir reisen seit 1998 regelmässig jedes Jahr nach Thailand und kennen die dortige Küche aus verschiedenen Regionen sehr, sehr gut. Wir haben den Verdacht, dass im Longtailbeach vieles aus der Tüte kommt. Ich koche selbst thailändisch, ich habe es von Thailändern gelernt und ich kenne die Zutaten aus eigener Erfahrung (Einkaufen, zubereiten, kochen). Vieles, was auf der Menuekarte bei den Gerichten als Zutat aufgeührt ist, war gar nicht drin. So haben wir z. B. einmal Noname vegetable bestellt, was verschiedes Gemüse durch den Teig gezogen und fritiert ist. Uns servierte man frittierte Teigbällchen mit grünen Pünktchen drin. Zum Glück gab es andere Restaurants, die echtes Thaiessen kochten und auf die wir dann ausgewichen sind. Die Unterkunft und die Leute können wir nicht genug loben, und wir würden JEDERZEIT wieder dort absteigen. Aber das Essen ist ein NO-GO! Uns würde echt interessieren, ob das andere Reisende auch so sehen, oder ob wir da wirklich die Einzigen sind. Wir hatten schon den Verdacht, dass die Meinungen über das Essen gefakte sind.....

• Aufenthalt Dezember 2012, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Februar 2013

Wir waren im Januar für 10 Tage im Longtail Beach und hatten wirklich einen klasse Aufenthalt dort. Nur unser Sohn hat sich mit seinen 4 Jahren etwas gelangweilt, weil die meisten Gäste dort eher junge Familien mit Babys sind. Also Achtung für Nicht-Eltern, dass könnte nach einiger Zeit auf den Wecker gehen (wenn es sogar uns als Eltern manchmal genervt hat :-). Der Strand:
wunderschön, wenig bis keine Sandflöhe und relativ sauber. Sehr gut für kleine Kinder weil es sehr flach ins Wasser geht. Erwachsene können hier halt nicht so gut schwimmen, da nach etwas 200 m eine Steinmauer kommt, die nur bei Ebbe sichtbar ist.
Zimmer:
Die Bungalows machen einen ordentlichen und sauberen Eindruck, auch wenn unsere Toilette beim Einzug nicht geputzt war (ich gehe mal davon aus, dass dies einfach vergessen worden ist und keine Absicht war). Es wird alle 3 Tage sauber gemacht. Ansonsten ist die Anlage wunderschön gelegen (die meisten Hütten zwischen Palmen) und sehr ruhig.
Restaurant:
Absolute Spitzenklasse!!!!!! Die können einfach alles von sehr leckeren Thai Gerichten über Spitzen-Cocktails (und da kenn ich mich wirklich aus) bis hin zu europäischen Gerichten damit es für Kinder auch etwas gibt.
Personal/Sonstiges:
Hervorzuheben ist echt die ehrliche Freundlichkeit des Personals. Hier findet man meistens ein echtes Lächeln aber eben auch mal eine traurige Mine. Mir ist das allemal lieber als die Dauer-Grinsegesichter... Zum Abschluss noch eine Warnung vor den Motoroller-Verleihen im Ort. Hier wird man halt abgezockt, wenn man nicht aufpasst und ein Mini-Kratzer gefunden wird.

• Aufenthalt Januar 2013, Familie

Sie waren bereits im Longtail Beach Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Longtail Beach Resort

Anschrift: Moo 5 Thong Nai Pan Yai Beach, Thong Nai Pan, Ko Phangan 84280, Thailand
Lage: Thailand > Provinz Surat Thani > Ko Phangan > Thong Nai Pan
Restaurant
Nr. 4 von 6 Hotels in Thong Nai Pan
Longtail Beach Resort Koh Phangan
Longtail Beach Hotel Ko Phangan
Longtail Beach Hotelanlage
Longtail Beach Resort Ko Phangan, Thailand
Longtail Beach Hotel Koh Phangan

Wenn Sie Longtail Beach Resort besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.

Zu Lesezeichen hinzufügen
Longtail Beach Resort gehört jetzt zu Ihren Favoriten