“Tolle Bucht / viele Kinder im Hotel” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Koh Phangan Dreamland Resort

Koh Phangan Dreamland Resort gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Koh Phangan Dreamland Resort
Thong Nai Pan Yai, 11 Moo 5, Thong Nai Pan, Ko Phangan Ban Tai, Thailand   |
“Tolle Bucht / viele Kinder im Hotel”
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. April 2014 über Mobile-Apps

Das Hotel ist gerade für Familien sehr gut geeignet. In der Ferienzeit ist das Hotel bei deutschen Familien beliebt und gerade am Pool ist immer viel los (nichts für Ruhesuchende) Der Pool ist groß und hat eine nette Poolbar. Der Strand ist - auch bei Ebbe - sehr schön, weitläufig und hat tolles Wasser.
Tip 1: Im Dreamland Eestaurant ist der Glasnudel Salat mit Shrimps sehr zu empfehlen
Tip 2: Wer mal nicht Thai essen möchte, findet am Strand das Restaurant Havana mit guter indischer Küche
Tip 3: In der Yai Bar (auch direkt am Strand) findet um 21h jeden Tag eine wirklich faszinierende Feuer Show statt

Aufenthalt April 2014, Familie

Geschäftlich
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. März 2014

Insgesamt hat uns der Aufenthalt sehr gut gefallen. Wir hatten eine Standardhütte mit Air Condition. Die Hütte ist sehr sauber, Reinigung sobald man den Schlüssel an der Rezeption abgibt. Das Bad ist jetzt nicht beeindruckend schön, aber erfüllt seinen Zweck.
Garten und Pool sind sehr schön. Der Strand ist umwerfend. Anfahrt am besten mit dem Hotel abstimmen, dann kostet es nur 200 B.
Wir haben einen Roller gemietet, damit konnte man problemlos die Insel erkunden. Aufgrund der vielen Berge und teils im Bau befindlichen Straßen ist etwas Fahrpraxis allerdings sinnvoll... Das Personal war größtenteils sehr freundlich.

Die Gegend ist eher ruhig. Es gibt diverse Restaurants und entspannte Bars. Wer aber eher aufregende Unterhaltung sucht muss woanders hin.

Der Preis ist sicherlich etwas zu hoch für den gebotenen Zimmerstandard, aber jetzt auch nicht dramatisch übertrieben. Insgesamt empfehlenswert.

Aufenthalt März 2014, Paar
Paderborn, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. März 2014

Zunächst bleibt zu sagen dass Thong Nai Pan Yai einer der schönsten Strände der Insel ist.
Ich würde sagen, der schönste Strand zum Schwimmen, da an der Westküste das Wasser etwas seicht ist.

Das Dreamland ist in meinen Augen die Nummer 1 am Ort, alle anderen habe ich mir ebenfalls angeschaut, das Dreamland bietet ein gutes Preis- / Leistungsverhältnis.
Daher muss ich meinem Vorredner widersprechen. Denn wer nicht auf Backpackerstyle steht, sollte sich eventuell eher in Thong Nai Pan Noi niederlassen und die entsprechenden Preise zahlen. Mit 1500 THB wird man da nicht weit kommen. Grundsätzlich empfehle ich dann eher Samui oder Phuket. Alleine die Größe der Anlage und der großzügige, ansprechende Pool / Restaurantbereich rechtfertigen den Preis.

Die Bungalows sind sauber und zweckmäßig (standard Fan / Aircon), eingerichtet.
Wer nicht den gesamten Urlaub im Bett verbringen möchte, ist also selbst mit den Einstiegslösungen sehr gut beraten. Zu Fuß ist man quasi direkt am Strand und in 3 Minuten an der Hauptstraße.

Das Personal ist sehr nett und bemüht, eine Servicekultur wie in Deutschland sollte man auf Koh Phangan aber grundsätzlich nicht erwarten. Auch hier helfen einige freundliche Worte immer schnell weiter. Boot- und Taxifahrten kann man direkt über die Rezeption buchen.
Auch sonst wird dort jeder machbare Wunsch erfüllt.

Zimmerreinigung gibt es übrigens ebenfalls, man muss nur an der Rezeption seinen Schlüssel abgeben. Innerhalb einer Stunde ist der Bungalow geputzt und die Handtücher / Bettwäsche sind gewechselt. Sprechen wirkt manchmal Wunder. Es gab schon schlechte Bewertungen weil das Warmwasser nicht funktionierte, vielleicht meldet man das mal freundlich (!). Dann gibt es einen anderen Bungalow.

Alles in Allem eine ganz klare Empfehlung.

• Aufenthalt September 2013, Allein/Single
Saalfeld, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. November 2013

thong nai pan ist der schönste strand auf koh phangan! eine wunderschöne bucht mit weissem sand, türkises wasser, ruhig.. der weg dorthin führt leider über den dschungel, mit auto und moped jedes mal aufregend. das hotel ist fantastisch! handtücher bekommt man so oft man möchtet, pool sauber, liegen am strand, essen sehr gut und günstig, abends auch bbq. zimmerservice gibts nicht, oder hatten wir nicht. dafür steht ein besen vor jedem bungalow, also selber sand rauskehren :D service allgemein unaufmerksam, aber nicht unfreundlich. zum resort gehört eine deutsche tauchschule, tauch-u schnorchelausflüge buchbar, auch mit ausrüstung, preis top! massagen sind ein traum! supermarkt u restaurants in der nähe.

• Aufenthalt Februar 2013, Paar
Aachen
1 von 5 Sternen Bewertet am 18. August 2013

Wir haben über Dreamland (in der Zweigstelle in der Nachbarbucht "Thong Nai Pan Noi) einen Schnorchelausflug gebucht. Dort wurde uns mehrfach versichert, dass ein Mittagessen in dem Schnorcheltrip inklusive ist. Leider war dem nicht so. Als wir am Tag darauf wieder bei Dreamland waren, um die Angestellten dort zur Rede zu stellen, konnten sie auf einmal kein Englisch mehr. Also Vorsicht bei Ausflügen und den Dingen, die angeblich inklusive sein sollen.

Aufenthalt Juli 2013, Paar
Trier
3 von 5 Sternen Bewertet am 24. Mai 2013

Zwar schöne Lage am Strand, jedoch für die Zimmer (einfache Holzzimmer, schlechte Betten, ungemütliches Badezimmer) und den Service (junges Personal, welches einen kaum versteht und welches sich lieber mit dem Smartphone beschäftigt) sind die Übernachtungskosten, sowie die Preise für das Restaurant eindeutig zu hoch. Werden definitiv nicht wieder dorthin fahren. Wer auf Backpackerstyle Übernachtungen steht kann dort hinfahren, jedoch sind 1.500 Baht für ein Zimmer mit Klimaanlage und Warmwasser eindeutig zuviel.

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
Gröbenzell, Bayern, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Mai 2013 über Mobile-Apps

Wir waren eine Gruppe von 6 Personen, wovon 2 Personen nachträglich ein Zimmer gebucht hatten - alles ohne Probleme und das 1 1/2 Wichen vor der Full Moon Party, wo die ganze Insel in der Regel ziemlich überlaufen ist.

Nach einem kurzen Anruf vor der Fährenüberfahrt von Koh Thao aus wurden wir sogar noch kurzfristig vom Pier auf Koh Phangan abgeholt.

Die Zimmer sowie die gesamte Anlage sind sehr sauber und gründlich gepflegt. Wir hatten einen Superior Bungalow zu zweit.
Die Handtücjer wurden auf Wunsch täglich getauscht und das Zimmer ebenfalls täglich gereinigt.

Die Poolanlage mit der Poolbar sowie der anliegende Strand sind wirklich traumhaft und sehr sauber. Das anliegende Restaurant ist sehr zu empfehlen, vor Allem das Frühstück. Einen Abend war dort BBQ, das ebenfalls sehr lecker war.

Das Personal ist überaus freundlich und zuvorkommend. So war es dort selbstverständlich uns einen Transfer zur Full Moon Party zu organisieren sowie ein Taxi Boat zu einem anderen Strand auf der Insel.
Ebenfalls wurde uns der Transfer mit Lompraya nach Krabi organisiert und wir haben sogar 300 Baht weniger gezahlt als es auf der Homepage von Lompraya angegeben war.
Außerdem hat die Dame an der Rezeption für uns verschiedene Guesthouses und Hotels in Krabi angerufen und uns die Unterkunft dort arrangiert.

Bei diesem Resort hat das ganze Paket aus Service, Anlage, Zimmer sowie Preis/Leistung gestimmt. Aus diesem Grund haben wir auch spontan noch um 2 Nächte verlängert, was ebenfalls ohne Probleme möglich war. Auf jeden Fall wieder!

• Aufenthalt Februar 2013

Sie waren bereits im Koh Phangan Dreamland Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Koh Phangan Dreamland Resort

Anschrift: Thong Nai Pan Yai, 11 Moo 5, Thong Nai Pan, Ko Phangan Ban Tai, Thailand
Lage: Thailand > Provinz Surat Thani > Ko Phangan > Thong Nai Pan
Restaurant Swimmingpool
Nr. 5 von 6 Hotels in Thong Nai Pan
TripAdvisor ist stolz, Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Koh Phangan Dreamland Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Koh Phangan Dreaml Hotel Ko Phangan
Koh Phangan Dreamland Hotelanlage
Koh Phangan Dreamland Resort Ko Phangan, Thailand
Koh Phangan Dreamland Hotel Koh Phangan

Wenn Sie Koh Phangan Dreamland Resort besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.