“Es kommt sehr auf das Zimmer an...” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Inatel Foz Do Arelho

Inatel Foz Do Arelho gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Inatel Foz Do Arelho
3.0 von 5 Hotel   |   Rua Francisco de Almeida Grandela, 17, Foz do Arelho 2500-487, Portugal   |
Germany
“Es kommt sehr auf das Zimmer an...”
3 von 5 Sternen Bewertet am 9. Juni 2014

Die Lage ist spitze. Wirklich ein weltklasse Strand. Die Anlage ist sehr weitläufig. Leider waren wir von unserem Zimmer geschockt. Es war extrem hellhörig, sehr klein, schimmelig und mit Blick auf den Gehweg. Wir konnten also die Gardine nicht öffnen, da jeder ins Zimmer schauen konnte. Zimmerwechsel war nicht möglich. Entsprechend war unser Gesamteindruck schlecht. Wir waren mit einer Gruppe unterwegs. Einige hatten Meerblick und schöne Zimmer. Die offiziellen Hotelbilder sind die einer Suite. Das Frühstück war nicht gut. Wir sind immer die Straße runter gelaufen und haben am Strand für 2,50 € super gefrühstückt. Also bitte bucht Euch eine gute Zimmerkategorie. Damit steht und fällt der Urlaub wirklich.

• Aufenthalt Juni 2014

Wien
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. Juli 2013

Durch die Lage oberhalb der Lagune bietet das Hotel einen wünderschönen Ausblick. Das Zimmer war ausreichend groß, neu und modern eingerichtet. Der Blick vom Zimmer auf den Lagunenstrand ist sehr schön. Ruhige Lage. Das Frühstücksbuffet war recht gut - der Raum aufgrund der Größe des Hotels recht voll. Insgesamt können wir das Hotel empfehlen!

• Aufenthalt Juli 2013, Paar

Sie waren bereits im Inatel Foz Do Arelho? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Inatel Foz Do Arelho

Anschrift: Rua Francisco de Almeida Grandela, 17, Foz do Arelho 2500-487, Portugal
Lage: Portugal > Zentral-Portugal > Leiria District > Foz do Arelho
Bar/Lounge Strand Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 von 2 Hotels in Foz do Arelho
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Inatel Foz Do Arelho 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Low Cost Holidays, TripOnline SA, Odigeo, Odigeo und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Inatel Foz Do Arelho daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Inatel Foz Do Arelho besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.