“Viel besser als erwartet” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Zlatnik

Hotel Zlatnik gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Zlatnik
4.0 von 5 Hotel   |   Dobanovacka Street 95 | Slavonska 26, Zemun, Belgrad 11000, Serbien   |
Nr. 1 von 1 Hotels in Zemun
“Viel besser als erwartet”
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Oktober 2010

In Hotel Zlatnik in Belgrad habe ich eine Nacht verbracht.
Ich habe nicht erwartet so ein edles und komfortables Hotel in Zemun zu finden, denn Zemun ist ein Stadtteil, der trotz zentraler Lage, nicht unbedingt touristisch ist.
Das Hotel ist in Besitz von einer Familie mit jahrzentelangen Erfahrungen auf dem Gebiet der Hotelführung und das merkt man - dem Touristen fehlt hier an nichts. Die Architektur und die Einrichtung sind ansprechend, der Service tadellos, die Speisen und Getränke im Restaurant hervorragend.
Eingerichtet wurde das Haus im Stil eines edlen englischen Hotels aus dem späten neunzehnten Jahrhundert. In jedem Stockwerk findet man geräumige Foyers mit netten Sitzecken.
Die Zimmer sind geräumig, hell und sauber. Im geräumigen und gut geheizten Bad fehlt es an nichts (sogar Abschminkpads sind hier zu finden). Das Hotel befindet sich in einer stillen Nebenstraße, weshalb die Zimmer sehr still sind.
Das Bettkomfort ist hervorragend.
Die Internetverbindung ist gut. Internet kann man im Zimmer umbegrenzt benutzten. Kabel bekommt man an der Rezeption noch bei der Anreise. Vorsicht: W-Lan Internet ist in Serbien nicht verbreitet.
Das Frühstück hat mich ebenso angenehm überrascht. Von frischen Säften bis zu feinen serbischen Spezialitäten war hier alles zu finden. Die professionele, freundliche und hilfsbereite Art des Personals möchte ich hier explizit loben.
Dieses Hotel kann ich nur empfehlen.
Die Reisenden müssen jedoch beachten, dass das Hotel vom Stadtzentrum von Belgrad etwas weiter entfernt liegt. Sollte man also nicht mit Auto unterwegs sein, soll man sich vorher über die öffentlichen Verkehrsmittel informieren. Taxi fahren ist in Belgrad auch nicht teuer.

• Aufenthalt Oktober 2010, Business

Sie waren bereits im Hotel Zlatnik? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Zlatnik

Anschrift: Dobanovacka Street 95 | Slavonska 26, Zemun, Belgrad 11000, Serbien
Lage: Serbien > Belgrad > Zemun
Nr. 1 von 1 Hotels in Zemun
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Zlatnik 4*
TripAdvisor ist stolz, HostelWorld, Booking.com, Expedia, TripOnline SA, Cancelon, Odigeo, Hotels.com, Odigeo und HostelBookers als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Zlatnik daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Zlatnik Zemun, Belgrad
Zlatnik Hotel Belgrade

Wenn Sie Hotel Zlatnik besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.