“B&B mit unvergesslichen Momenten” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Jackson's Falls Country Inn

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Milford suchen?
Jackson's Falls Country Inn
Jackson's Falls Country Inn gehört jetzt zu Ihren Favoriten
1768 County Road 17 | RR# 2, Milford, Picton, Ontario K0K 2P0, Kanada   |
Nr. 2 von 4 Pensionen in Milford
Zertifikat für Exzellenz 2014
Iserlohn, Deutschland
“B&B mit unvergesslichen Momenten”
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. November 2012

Lee und Paul waren die besten Gastgeber die man sich vorstellen kann. Ohne das wir uns kannten haben wir sehr viel menschliche Wärme und Freundlichkeit gespürt. Diese gab uns das Gefühl zu alten Freunden nach vielen Jahren nach Hause zu kommen. Der Morgen wurde immer mit einem variationsreichen, kreativen und individuellen Frühstück zelebriert - besser geht es nicht. Bei einem Bootsausflug wurde alles vorgeplant, incl. Lunchpaket usw. - Die Kinder haben trotz Ferien das alte Schulhaus genossen und Lee und Paul gaben dem Klassenzimmer die eine besondere Note. Abends Grillen auf der Veranda mit Wein vom nahegelegenen Weingut. Doch die Geschichten der Mowhaks die uns Lee und ihre indianische Freunde erzählten gaben uns das Gefühl die Geschichte der Jahrhunderte zu erleben - unvergessliche Momente - Danke Lee und danke Paul

• Aufenthalt Juli 2012, Familie
Paulie81, General Manager von Jackson's Falls Country Inn, hat diese Bewertung kommentiert, 11. November 2012
Vielen Dank an euch alle.

Schöne Familie. Wir hoffen, Sie wieder zu sehen.

Alles gute
Paul und Lee

Bregenz, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Oktober 2012

Zum Abschluss unserer Rundreise verbrachten wir noch eine Nacht im B&B in Jackson`s Fall und haben uns sehr wohl gefühlt im gemütlichen alten Schulhaus!
Die familiäre Atmosphäre, die freundlichen Gastgeber, die schöne Umgebung, das gute Frühstück - es war eine der schönsten Etappen unserer Reise, wir wären gerne länger geblieben!

• Aufenthalt August 2012, Familie

Sie waren bereits im Jackson's Falls Country Inn? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Jackson's Falls Country Inn

Anschrift: 1768 County Road 17 | RR# 2, Milford, Picton, Ontario K0K 2P0, Kanada
Lage: Kanada > Ontario > Prince Edward County > Picton > Milford
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Restaurant Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 von 4 Pensionen in Milford

Wenn Sie Jackson's Falls Country Inn besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.