“Voll und laut - Besser hier an die Bar statt zum Essen gehen” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Riche

Riche
Birger Jarlsgatan 4, Stockholm 114 34, Schweden (Östermalm)
08-679-68-40
Platz Nr. 246 von 2.128 Restaurants in Stockholm
Geeignet für: Romantisch, Geschäftsessen, Regionale Küche
Optionen: Frühstück/Brunch, Reservierung empfohlen, Afterhours
Stadtviertel: Östermalm
“Voll und laut - Besser hier an die Bar statt zum Essen gehen”
3 von 5 Sternen Bewertet am 30. März 2014

wir sind zu zweit realitv spät am Abend (nach 21.00 Uhr) auf Empfehlung unseres Hotels ins Riche zum Essen gegangen.Es ist sicher eine gute Location, aber nicht für eine ruhige Unterhaltung geeignet.
Der Service war in Ordnung, hätte aber aufmerksamer und schneller sein können.
Das Essen, eine Zwiebelsuppe und Muscheln (Moules/Frittes) waren ordentlich gut bis sehr gut, das Lamm war nicht überzeugend. Die Getränkekarte sieht sehr gut aus.
Ich denke hierher geht man am Besten zu einem Drink an der Bar aber nicht zum Abendessen.

• Aufenthalt März 2014
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen

“Szene in Stockholm”
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. Juli 2013

Hier sieht man die Reichen oder die essen möchten und die Schönen in Stockholm. Das man außerdem noch recht gut essen kann, ist eine Beigabe für die Show die hier abgeht. Neben den röhrenden Motoren derjenigen, die noch kommen wollen oder gerade geräuschvoll gehen.....gibt es eine sehr ordentliche, für Skandinavien sogar sehr gute Küche, also keine undefinierbaren braunen Soßen. Wegen des hohen Must be here Faktors ist eine Reservierung angeraten.

• Aufenthalt Juli 2013
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen
“hip und hervorragend”
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. August 2012

Reservierung unbedingt nötig; hervorragende Qualität - akzeptabler Preis; tolle Bar für Aperitiv und Digestiv

Aufenthalt August 2012
Hamburg
“Durchschnitt - wird nicht der guten Empfehlung gerecht”
3 von 5 Sternen Bewertet am 31. Juli 2012

Ich habe Ende Juli ein Abendessen in diesem Lokal gehabt. Bereits gg. 19h war die Gaststube gut gefüllt. Ich habe einen Tisch für zwei in der Nähe der Bar bekommen. Die Atmosphäre war freundlich und die Bedienung schnell und zuvorkommend. Leider wurden keine EMpfehlungen gegeben. Die Speisekarte war zum Glück auf English verfügbar. Brot und Wasser wurden unaufgefordert sofort gebracht.
Vorspiese: Rote-Beete Püree mit Ziegenkäse - nicht mein Fall. Erinnerte eher an Babynahrung als an eine würzige Vorspeise. Das Püree war sehr süß und der Ziegenkäse nur ein einfacher Frischkäse.
Hauptgericht: Steak mit Pommes. Leider war das Steak sehr fettig und durchwachsen (der Fettrand war ca. 30% des gesamten Stücks). Auch war es, obwohl als "medium" geordert, zu gut durchgebraten.
Die Qualität der Zutaten war ok.
Wein: Die Glasweine (Franz. Muskateller und ein Australischer Shiraz) waren ok.
Preis: Insgasamt habe ich 800 SEK bezahlt. Für eine Person und nur zwei Glas wein war dies eindeutig zuviel und der Qualität der Speisen nicht entsprechend.

• Aufenthalt Juli 2012
    • 3 von 5 Sternen Ambiente
    • 3 von 5 Sternen Essen
Mannheim
“Tadelloses Essen, aufmerksamer Service”
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. Juli 2012

Sehr schönes Restaurant im Brasserie-Stil in zentraler Lage. Die Speisekarte bietet vom stylishen Hamburger bis hin zur Hausmacher Fischsuppe mit Rouille für jeden etwas. Besonders lecker fanden wir das Tartar. Auch die Dessert-Karte (wir hatten halbgefrorene Beeren mit geschmolzener weißer Schokolade) war sehr gut. Aufmerksamer Service, Bier vom Faß, schöne Weinkarte.

• Aufenthalt Juli 2012
    • 5 von 5 Sternen Ambiente