“Italienische Arroganz” 1 von 5 Sternen
Bewertung zu Ristorante Capri

Ristorante Capri
Nybrogatan 17, Stockholm, Schweden (Östermalm)
08 - 662 31 32
Stadtviertel: Östermalm
Meilen, Schweiz
“Italienische Arroganz”
1 von 5 Sternen Bewertet am 21. August 2012

Während eines Kurzaufenthaltes in Stockholm wollten wir uns den schönen Aufenthalt mit einem Italienischen Nachtessen verschönern. So viel Arroganz und Irrheit haben wir noch nie in einem italienischen Lokal erlebt. Der Besitzer behandelt seine "Kunden" wie Mist. Obschon es ihm wahrscheinlich vergönnt war, eine vertiefte Sprachausbildung zu absolvieren, kennt er nicht die einfachsten Anstandsregeln seiner Muttersprache Italienisch.
Fazit / Meiden Sie in Stockholm dieses Lokal, sie ersparen sich viel Aerger und Verdruss. In nächster Umgebung können Sie bestens dinieren.

• Aufenthalt August 2012
    • 2 von 5 Sternen Ambiente
    • 1 von 5 Sternen Essen

“Unfreundlicher Service, laaaaaange Wartezeit”
2 von 5 Sternen Bewertet am 29. Juli 2012 über Mobile-Apps

Wir haben einen Tisch reserviert gehabt. Das Restaurant war sehr voll. Nachdem wir 30 Minuten darauf gewartet haben unsere Bestellung aufzugeben,sind wir dann gegangen und haben uns ein anderes Restaurant für den Abend gesucht.
Daher können wir über die Qualität des Essens keine Bewertung abgeben.
Die Bedienung im Capri war sehr unfreundlich. Um unseren Tisch herum warteten vier weitere Tische auf den Service.
Schade!

Einen Steinwurf vom Capri entfernt haben wir ein anderes Restaurant gefunden mit einem sehr freundlichen und schnelleren Service.

Krems
“Italienische Küche - na ja”
2 von 5 Sternen Bewertet am 20. Juli 2011

Wir waren insgesamt 8 Personen und hatten schon nachmittags einen Tisch für den Abend reserviert.
Beim Eintreffen wusste dann niemand mehr was davon, da wir jedoch sehr früh dran waren, gab es keine Proble, da genügend Tische frei waren. Leider jedoch keine Chance auf einen Platz im Freien.
Die Speisekarte liefert keine neuen Erkenntnisse - Schweden ist ein teures Land - wobei die Pizzas hier wohl eine relative Ausnahme darstellen. Ab ca. 12 oder 13 Euro kann man schon eine ganze Pizza haben.
Alles andere ist dem schwedischen Preisniveau angepasst.
(0,7l Hauswein ital. - Wert wohl unter 3 €/Flasche wird tatsächlich um ca. 37€ !! verkauft)
Pizza war dann soweit OK - manchen von uns zuwenig gewürzt - aber das ist Geschmackssache.
Scheinbar ist das Restaurant aber sehr beliebt - bei unserem Aufbruch (21:30h) standen Schlangen an um einen Tisch zu ergattern.

• Aufenthalt Juli 2011
    • 3 von 5 Sternen Ambiente