“super!” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Stureplan

Hotel Stureplan gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Stureplan
4.0 von 5 Hotel   |   Birger Jarlsgatan 24, Stockholm 11434, Schweden (Östermalm)   |
Nr. 18 von 158 Hotels in Stockholm
St. Gallen, Schweiz
“super!”
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. März 2012

super lage, nahe ubahn, nahe bahnhof, sauber, bad ist zwar klein, aber sehr modern, sauber und schön! zimmer schwedisch eingerichtet was ich persönlich super schön finde.
personal sehr nett! frühstück auch gut.
an der rezeption kann man ein ipad konsultieren wenn das personal nicht grad da ist.

alles in einem sehr empfehlenswert! ich würd wiederkommen.

• Aufenthalt Januar 2012, Paar

Zürich
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. März 2012

Wenn schon in Stockholm, dann richtig und das heisst für mich Stureplan. Es gibt hier viele Hotels, das Elite Plaza war lange mein Stammhotel, wollte aber was neues probieren und war begeistert von den grossen Räumen, hohen Decken, freundlichen Personal und sehr gutem Frühstück. Falls man hier ein Wochenende verbringt, sollte man sich im Sturebad verwöhnen lassen, kräftig rabattierte Preise. Und die Idee eines ausleibaren Ipads könnten auch andre Hotels übernehmen.

• Aufenthalt März 2012, Business
1 von 5 Sternen Bewertet am 24. Dezember 2011

Hotel nicht empfehlenswert. Bin das zweite Mal in Stockholm und hatte dummerweise dieses Hotel gebucht. Lage ist zwar ok, die Zimmer sind klein aber nett eingerichtet. Allerdings war das Bett nur für eine Person gemacht als wir ankamen, nur 1 Handtuch war vorhanden, 1 Kopfkissen. Für die ganze Zeit als ich dort war funktionierte kein W-LAN. Frühstück ist schlecht, keine grosse Auswahl und Filterkaffee. Atmosphäre des Hotels kalt und unpersönlich genauso wie das Personal, sowie abgenutzte Möbel im Hotel und Frühstücksraum. Dieses verdient auch keine 4 Sterne. Werde dieses Hotel nie wieder buchen.

• Aufenthalt Dezember 2011, Paar
Lauterbrunnen, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. November 2011

Super Lage im Zentrum und dennoch ruhig da wir ein ZImmer zum Innenhof gebucht hatten. Sehr schöne, grosse ZImmer. Würden auf jeden Fall wieder dort buchen... :). Leckeres Frühstück und Gepäckaufbewahrungsmöglichkeit nach Check-out oder vor Check-in. Schöne, alte Lifte. An der Reception könnte ein iPad gemietet werden, haben dies jedoch nicht genutzt. Gratis WLAN.

• Aufenthalt Oktober 2011, Paar
Zürich
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Oktober 2011

Das Hotel ist in einem majestätischen Stockholmer Altbau untergebracht. Sehr schön gestaltete Zimmer mit wunderschönem Holzboden, grösszügiges Bad, skandinavische Einrichtung. Eine gelungene Mischung aus Luxus, Design und gemütlich. Die Lage ist sehr praktisch am Stureplan mit U-Bahn um die Ecke und nur wenige Minuten zu Fuss zu den berühmten Markthallen und der Shoppingarkade am Stureplan. Auf jeden Fall das schönste Hotel, in dem ich bisher in Stockholm und eigentlich auf meinen ganzen bisherigen Reisen gewohnt habe. Restaurant und Frühstück habe ich nicht probiert.

• Aufenthalt September 2011, Business
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Oktober 2011 über Mobile-Apps

Nach langem suchen haben wir uns für das Stureplan Hotel entschieden. Das Hotel hat die hohen Erwartungen übertroffen: Schönes Zimmer mit riesigem Bad/Dusche, angenehmer Service und überragendes Frühstück... Die Zimmer waren sauber, wirken frisch und zeitgemäss.
Das Hotel ist sehr gut gelegen in unmittelbaren Nähe zu Ubahnstationen und Restaurants.
Wir werden uns beim nächsten Stockholm-Besuch sicherlich wieder für das Hotel entscheiden. Auch wenn die Hotelerie in SE nicht als günstig gilt, so war der Preis sicherlich etwas hoch.

• Aufenthalt September 2011
Augsburg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Oktober 2011

Das Hotel hat eine wirklich sehr gute Lage. Anfangs war ich ein wenig irritiert da ich hier und da etwas wegen der Straße und den umliegenden Clubs und Bars gelesen hatte, kann nun aber sagen das dies wirklich nicht störend ist. Der Service war gleich von Anfang sehr überzeugend (Koffer auf das Zimmer bringen etc.). Über den interessanten Aufzug ging es einen Stock hinauf. Das Zimmer lag direkt zur Straße - was jedoch nicht schlimm war. Es war sehr großzügig und ansprechend eingerichtet. Die Dusche etc. waren Top. Das Frühstücksbuffet überzeugte auch. Alles in allem kann man sagen, dass ich hier mein Hotel für Stockholm Aufenthalte gefunden habe. Das Preisleistungsverhältnis und die Lage sind einfach TOP. "Negativ" war lediglich das beim Frühstück nur Filterkaffee und Tee inklusive war (was mich jedoch nicht störte).

• Aufenthalt Oktober 2011, Paar

Sie waren bereits im Hotel Stureplan? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Stureplan

Anschrift: Birger Jarlsgatan 24, Stockholm 11434, Schweden
Lage: Schweden > Bezirk Stockholm > Stockholm > Östermalm
Nr. 13 der Luxushotels in Stockholm
Nr. 14 der Romantikhotels in Stockholm
Nr. 17 der Familienhotels in Stockholm
Nr. 19 der Businesshotels in Stockholm
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Stureplan 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, TripOnline SA, Escapio, EasyToBook, Agoda, TravelClick, Odigeo, Odigeo und ab-in-den-urlaub als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Stureplan daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Stureplan Stockholm
Stureplan Hotel Stockholm

Wenn Sie Hotel Stureplan besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.