“Schlecht” 1 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Stureplan

Hotel Stureplan gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Stureplan
4.0 von 5 Hotel   |   Birger Jarlsgatan 24, Stockholm 11434, Schweden (Norrmalm)   |
Nr. 20 von 161 Hotels in Stockholm
“Schlecht”
1 von 5 Sternen Bewertet am 24. Dezember 2011

Hotel nicht empfehlenswert. Bin das zweite Mal in Stockholm und hatte dummerweise dieses Hotel gebucht. Lage ist zwar ok, die Zimmer sind klein aber nett eingerichtet. Allerdings war das Bett nur für eine Person gemacht als wir ankamen, nur 1 Handtuch war vorhanden, 1 Kopfkissen. Für die ganze Zeit als ich dort war funktionierte kein W-LAN. Frühstück ist schlecht, keine grosse Auswahl und Filterkaffee. Atmosphäre des Hotels kalt und unpersönlich genauso wie das Personal, sowie abgenutzte Möbel im Hotel und Frühstücksraum. Dieses verdient auch keine 4 Sterne. Werde dieses Hotel nie wieder buchen.

• Aufenthalt Dezember 2011, Paar

Lauterbrunnen, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. November 2011

Super Lage im Zentrum und dennoch ruhig da wir ein ZImmer zum Innenhof gebucht hatten. Sehr schöne, grosse ZImmer. Würden auf jeden Fall wieder dort buchen... :). Leckeres Frühstück und Gepäckaufbewahrungsmöglichkeit nach Check-out oder vor Check-in. Schöne, alte Lifte. An der Reception könnte ein iPad gemietet werden, haben dies jedoch nicht genutzt. Gratis WLAN.

• Aufenthalt Oktober 2011, Paar
Zürich
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Oktober 2011

Das Hotel ist in einem majestätischen Stockholmer Altbau untergebracht. Sehr schön gestaltete Zimmer mit wunderschönem Holzboden, grösszügiges Bad, skandinavische Einrichtung. Eine gelungene Mischung aus Luxus, Design und gemütlich. Die Lage ist sehr praktisch am Stureplan mit U-Bahn um die Ecke und nur wenige Minuten zu Fuss zu den berühmten Markthallen und der Shoppingarkade am Stureplan. Auf jeden Fall das schönste Hotel, in dem ich bisher in Stockholm und eigentlich auf meinen ganzen bisherigen Reisen gewohnt habe. Restaurant und Frühstück habe ich nicht probiert.

• Aufenthalt September 2011, Business
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Oktober 2011 über Mobile-Apps

Nach langem suchen haben wir uns für das Stureplan Hotel entschieden. Das Hotel hat die hohen Erwartungen übertroffen: Schönes Zimmer mit riesigem Bad/Dusche, angenehmer Service und überragendes Frühstück... Die Zimmer waren sauber, wirken frisch und zeitgemäss.
Das Hotel ist sehr gut gelegen in unmittelbaren Nähe zu Ubahnstationen und Restaurants.
Wir werden uns beim nächsten Stockholm-Besuch sicherlich wieder für das Hotel entscheiden. Auch wenn die Hotelerie in SE nicht als günstig gilt, so war der Preis sicherlich etwas hoch.

• Aufenthalt September 2011
Augsburg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Oktober 2011

Das Hotel hat eine wirklich sehr gute Lage. Anfangs war ich ein wenig irritiert da ich hier und da etwas wegen der Straße und den umliegenden Clubs und Bars gelesen hatte, kann nun aber sagen das dies wirklich nicht störend ist. Der Service war gleich von Anfang sehr überzeugend (Koffer auf das Zimmer bringen etc.). Über den interessanten Aufzug ging es einen Stock hinauf. Das Zimmer lag direkt zur Straße - was jedoch nicht schlimm war. Es war sehr großzügig und ansprechend eingerichtet. Die Dusche etc. waren Top. Das Frühstücksbuffet überzeugte auch. Alles in allem kann man sagen, dass ich hier mein Hotel für Stockholm Aufenthalte gefunden habe. Das Preisleistungsverhältnis und die Lage sind einfach TOP. "Negativ" war lediglich das beim Frühstück nur Filterkaffee und Tee inklusive war (was mich jedoch nicht störte).

• Aufenthalt Oktober 2011, Paar
Nafels, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Oktober 2011

Bin zum zweitenmal in dieses Hotel und werde sicherlich wieder hingehen. Bin in Stockholm schon in verschiedenen Hotels gewesen (inkl dem Grand Hotel), doch das Preisleistungsverhältnis beim Sturepaln ist einfach unschlagbar.
Nebst des Preises hat mich auch die Lage überzeut, sher zentral gelegen und die U-Bahn ist ca 5 min entfernt.

• Aufenthalt Oktober 2011, Business
Herisau
2 von 5 Sternen Bewertet am 19. August 2011

Wir sind ein Paar um die Fünfzig und haben das Hotel wegen den meist vielversprechenden Bewertungen gewählt. Die Infrastruktur des Hotels ist angemessen und zweckmässig. Enttäuschend war das winzige Zimmer ganz oben mit Dachschräge. Das kleine Fenster konnte nicht geöffnet werden. Die Klimaanlage - auch Nachts - war deshalb notwendig und unangenehm. Die Dusche läuft über. Auch zwei mal klemptnern hat nichts genützt.

Am meisten zu Bemängeln ist der Service an der Reception. Kühl, desinteressiert. Man fühlt sich keineswegs willkommen oder als Gast. Das ist sehr schade, wenn man bedenkt, dass die Schweden eine andere Mentalität haben.

Einzig die Lage des Hotels hat uns überzeugt und wieder einiges wettgemacht. Bei der nächsten Reise nach Stockholm würden wir ein anderes Hotel wählen!

• Aufenthalt August 2011, Paar

Sie waren bereits im Hotel Stureplan? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Stureplan

Anschrift: Birger Jarlsgatan 24, Stockholm 11434, Schweden
Lage: Schweden > Bezirk Stockholm > Stockholm > Norrmalm
Nr. 14 der Luxushotels in Stockholm
Nr. 15 der Romantikhotels in Stockholm
Nr. 19 der Familienhotels in Stockholm
Nr. 24 der Businesshotels in Stockholm
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Stureplan 4*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Hotel.de, ebookers.de, Expedia, TravelClick, ab-in-den-urlaub, Escapio, EasyToBook, Odigeo, Odigeo, Agoda, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Stureplan daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Stureplan Stockholm
Stureplan Hotel Stockholm

Wenn Sie Hotel Stureplan besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.