“Jedes Mal in Stockholm ist Linguini Pflichtprogramm!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Linguini

Linguini
Frejgatan 48, Stockholm, Schweden (Norrmalm)
+46 8 31 49 15
Platz Nr. 66 von 2.118 Restaurants in Stockholm
Preisbereich: USD 14 - USD 22
Küche: italienisch
Geeignet für: Romantisch, besondere Anlässe, Firmenevent
Optionen: Reservierung empfohlen, Imbiss, Lieferservice, Afterhours
Stadtviertel: Norrmalm
Hamburg
“Jedes Mal in Stockholm ist Linguini Pflichtprogramm!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Juli 2013 über Mobile-Apps

Wer auf uriges Ambiente steht und die kleineren Tische eben nicht stören, wird hier ein Restaurant finden, dass jeder Erwartung gerecht wird. Das Essen ist Super, der Wein wird den Essen entsprechend empfohlen und war, zumindest bei uns, immer ein Treffer. Die Portionen sind wirklich so groß, dass man satt ist, aber kein Völlegefühl verspürt und man möchte diese Umgebung fast garnicht mehr verlassen, so das ein Dessert gerne noch dazu bestellt wird.
Man kann entweder drinnen oder draußen sitzen, wobei ich persönlich drinnen bevorzuge.
Das Personal ist sehr engagiert, um alles Super aussehen zu lassen und die Gäste rund um zufrieden zu stellen. Es kann auf Englisch oder natürlich Schwedisch bestellt werden.
Man sollte in jedem Fall einen Tisch reservieren, da dieses Restaurant sehr gefragt und beliebt ist.

Ich wünsche Euch guten Appetit und einen angenehmen Aufenthalt in einem herausragenden Restaurant in einer der schönsten Städte Skandinaviens.

Viele Grüße, Patrick.

Aufenthalt Juli 2013

“Top Essen, Ambiente und Service zu günstigen Preien”
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Mai 2013 über Mobile-Apps

Das Ambiente, der Service und das Essen waren Top! Reservierung von Vorteil, da das Restaurant sehr beliebt ist (auch bei Einheimischen).

• Aufenthalt Mai 2013
Frankfurt, Germany
“Toller Italiener in Vasastaden”
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Oktober 2012 über Mobile-Apps

Wir haben das Restaurant aufgrund der sehr guten Bewertungen ausgewählt und den Besuch nicht bereut. Das Lokal ist wenige Gehminuten von der Haltestelle Odenplan entfernt und gut erreichbar.

Wir waren an einem Donnerstag Abend zu Gast und alle Tische waren besetzt. Wir hatten allerdings vorher reserviert und dadurch sofort einen Tisch zugewiesen bekommen. Insgesamt bietet das Restaurant nur rund 30-40 Sitzplätze. Somit ist vorheriges Reservieren Pflicht!

Das Personal war sehr nett und hilfsbereit. Die Karte bietet eine relativ kleine Auswahl an Vorspeisen, Pasta-, Fleisch- sowie Fischgerichten. Wir hatten einen gemischten Vorspeisenteller sowie zwei verschiedene Arten Pasta. Beides war auf den Punkt und sehr lecker. Die Portionen waren absolut ausreichend und der Preis für das Gebotene angemessen.

Wir können das Lokal uneingeschränkt empfehlen!

Hamburg, Germany
“Lohnt sich”
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. August 2012

Essen gut, Ambiente außen und innen mit begrenztem Charme, Service gut, Essen sehr gut, eher etwas für ein Essen mit Freunden und weniger für das geschäftliche Essen.

• Aufenthalt August 2012
    • 3 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen
Delmenhorst, Deutschland
“Linguini - ein echter Insider Tip”
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. März 2011

Wir haben dieses kleine romantische & gemütliche Restaurant als Insider Tip im Marco Polo Reiseführer gefunden. Am letzten Abend unseres 4tägigen Aufenthalts in Stockholm haben wir uns auf den Weg gemacht, um uns selbst ein Bild zu machen. Dieses Restaurant ist von außen etwas unscheinbar. Das Ambiente im Restaurant selbst war sehr schön und hat uns gut gefallen. Da wir einen wunderbaren Service erleben durften und ein wirklich tolles Essen geniessen durften, ist es uns ein Anliegen allen Stockholm Besuchern, die gerne Italienisch essen, diese Restaurant weiter zu empfehlen. Das Preis Leistungsverhältnis ist für Stockholm absolut ok.

• Aufenthalt März 2011