“Tolle Pizza mit viel Stimmung” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Da Peppe Ristorante

Da Peppe Ristorante
Storkyrkobrinken 16 | Stockholm, Stockholm 111 28, Schweden (Södermalm)
+46 8 10 31 00
Bei buchen
Für den gewünschten Zeitraum sind im Da Peppe Ristorante keine Tische verfügbar. Wählen Sie einen anderen Zeitraum oder suchen Sie nach Restaurants mit Verfügbarkeiten.
Der von Ihnen gewählte Zeitpunkt liegt in der Vergangenheit.
Platz Nr. 155 von 2.205 Restaurants in Stockholm
Preisbereich: USD 11 - USD 31
Küche: italienisch
Optionen: Mittagessen, Abendessen, Akzeptiert American Express, Akzeptiert Mastercard, Akzeptiert Visa, Kostenloses WLAN, Voll ausgestattete Bar, Hochstühle verfügbar, Terrassenrestaurant, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, zum Mitnehmen, Servicepersonal
Stadtviertel: Södermalm
“Tolle Pizza mit viel Stimmung”
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Oktober 2013

Wir waren Anfang Oktober hier. Das Lokal liegt etwas abseits. Wir hatten nicht reserviert aber dennoch gleich einen Platz bekommen. Das Essen war sehr lecker (Pizza und Nudeln mit Zucchini-Speck-Sahnesauce). Die Bedienung spielte während des Essens mit der Gitarre auf ... nicht jeder Ton war richtig, aber es hat uns viel Spaß gemacht.

• Aufenthalt Oktober 2013
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen

• Finnische zuerst
“italienisch im Norden”
3 von 5 Sternen Bewertet am 4. Juni 2012

Das da Peppe liegt am Rande der Altstadt. Das Restaurant verfügt über einen gemütlichen Gastraum sowie über einen schönen Gartenteil. Das Essen wird frisch zubereitet und ist sehr schmackhaft. Wir hatten das Pech, dass mit uns eine grössere Gruppe erschien, die das Servicepersonal durcheinanderbrachte, so dass wir auf die bestellte Vorspeise verzichten mussten. Es werden auch gepflegt Weine zu annehmbaren Preisen (für Schweden) angeboten.

Aufenthalt Mai 2012