“ok, aber nicht mehr” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu TGI Friday's

TGI Friday's
Hamngatan | Kungsträdgården, Stockholm, Schweden (Norrmalm)
+4767555555
Platz Nr. 867 von 2.097 Restaurants in Stockholm
Preisbereich: USD 19 - USD 25
Geeignet für: Familienfreundlich
Stadtviertel: Norrmalm
“ok, aber nicht mehr”
3 von 5 Sternen Bewertet am 8. September 2011

Beim TGI Friday's ist jeden Tag Freitag daher bekommt man jeden Tag das gleich Menu. Vor allem zur Lunchzeit in Schweden eine billige Alternative zu den teueren Alternativen. Auch nicht schlechter - aber auch nicht besser. Man bekommt Burger und Ribs - tw. im Menu mit Pommes und einem Softdrink - zu Preisen wo man bei uns in Mitteleuropa zweimal gut essen gehen kann. Aber man kann sich ja nicht alles mitnehmen, daher ist das TGI Friday's eine brauchbare Sache - nicht mehr.

Service ist freundlich, das Lokal ist meist voll und daher kann es zu kurzen Wartezeiten kommen. Durchschnitt.

• Aufenthalt September 2011
    • 3 von 5 Sternen Ambiente
    • 3 von 5 Sternen Essen

Basel, Schweiz
“Enttäuschend”
2 von 5 Sternen Bewertet am 14. August 2011

Ich wusste nicht, dass Friday's auch ausserhalb der USA Restaurants betreibt. Der Stockholmer Ableger ist vom Ambiente her ganz auf der Linie mit den Amerikanischen. Auch die Speisekarte weckt Erinnerungen.
Nur die Bedienung ist in Schweden wie Tag und Nacht verglichen mit Amerika. Niemand war wirklich für uns zuständig. Besteck hat gefehlt, welches ich selbst besorgen musste und Getränk wird zwar nachgeschenkt, aber erst bei explizitem Nachfragen.
Das Essen war auch nicht überzeugend.

• Aufenthalt August 2011
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 3 von 5 Sternen Essen
Mühlheim
“Gute Alternativs zu Hard Rock zentral gelegen”
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. April 2011

Es gibt das TGI Fridays an zwei Orten in der Stadtmitte Stockholm, die aber beide nicht weit voneinander entfernt liegen. Wir waren im TGI in Birger Jarlsgatan, der bekannten Einkaufsstrasse (man kann das so prima mit einer vorangehen Shoppingtour verbinden).
Reservierungen wurden nicht akzeptiert, allerdings fand das freundliche schnell einen Tisch für uns obwohl das Restaurant recht voll war.
Wir hatten chicken Wings und Jalapeno Poppers als Vorspeise und als Hauptgericht die Baby Back Ribs - alles ok aber nicht aussergewöhnlich

• Aufenthalt März 2011
    • 4 von 5 Sternen Ambiente