“Schönes vegetarisches Restaurant mit toller Aussicht” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hermans

Hermans
Fjallgatan 23, Stockholm 11628, Schweden (Södermalm)
08-643 94 80
Platz Nr. 58 von 1.969 Restaurants in Stockholm
Preisbereich: USD 15 - USD 29
Küche: vegetarisch
Geeignet für: Familienfreundlich, Romantisch, Terassenrestaurant, besondere Anlässe, Preisgünstig Essen
Optionen: Frühstück/Brunch, Mittagessen, Abendessen, Reservierung empfohlen, Büffet, Afterhours, Dessert
Stadtviertel: Södermalm
Lübeck, Schleswig-Holstein, Germany
“Schönes vegetarisches Restaurant mit toller Aussicht”
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. Oktober 2013

Sehr gutes vegetarisches Buffet für Leute mit großem Hunger. Es war sehr gut besucht und vielleicht etwas laut. Es hat uns aber nicht gestört und wir haben uns sehr wohl gefühlt.
Für Vegetarier sehr empfehlenswert.

• Aufenthalt April 2013
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen

Von 80 % empfohlen
Bayreuth, Deutschland
“Schöne Aussicht”
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. September 2013

Wenn man in Stockholm preiswert, etwa 25 €/Pers inkl Wasser,Kaffee,Tee, essen gehen möchte, rein vegetarisch ok ist, großen Hunger hat, eine schöne Aussicht über die Stadt genießen möchte, ist hier richtig. In kauf nehmen muß man, dass es etwas lärmig, voll und eng ist.
An der Qualität des Essens, Buffet, ist nichts auszusetzen.

• Aufenthalt September 2013
    • 3 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen
Ruhrpott
“gute vegetarische Küche mit perfekter Aussicht”
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. September 2013

Das Lokal ist in Södermalm direkt oberhalb der Felsen mit toller Aiussicht. Es gibt ein gutes vergetarisches Buffet, aber auch Kaffee und Kuchen, Kaltgetränke etc. Wenn es voll ist, kann alles lange dauern, da eine Kasse und Ausgabe vorhanden ist und Selbstbedienung besteht.

Aufenthalt August 2013
Perchtoldsdorf, Österreich
“Gutes Essen, sonst schwach”
3 von 5 Sternen Bewertet am 29. Juli 2013

Wir waren sehr gespannt auf dieses vegetarische/vegane Restaurant in Stockholm, da es bei Happycow.net so toll beschrieben ist.

Allerdings hielt es leider nicht, was es versprach. Wunderschöne Lage am Berg mit Blick auf den Hafen. Tolle Location. 350 Sitzplätze außen, wo wir auch saßen. Allerdings begann es schon mit einer gewundenen, alten Treppe vom Straßenniveau ins tiefer liegende Lokal.

Diese Treppe sollte ab 18,.00 h der Aufenthaltsort der Gäste werden, da man rigoroses Self-Service verfolgt. Zuerst steht man an der Kassa (eben knapp nach der Treppe), um zu bezahlen, und das nicht so knapp: BBQ-Buffet mit einigen Speisen vegetarisch, manches vielleicht vegan, man musste das spärlich vorhandene Personal befragen: 27 Euro für das Buffet, zuzüglich Getränke in Flaschen und Dosen.
Nun ist Stockholm ja kein billiges Pflaster und wir haben dort teurer, dafür aber auch viel stilvoller gegessen. Nachdem wir den ersten Gang vom Buffet genommen hatte, standen die Leute, die an die Kassa wollten, nun schon bis auf das Straßenniveau (Auf der erwähnten Treppe). Man musste sich nämlich auch für das nächste Getränk oder ein Stück Kuchen wieder in die Reihe stellen, da es nur eine Kassa gibt.

Fazit: Wir gehen dort nicht mehr hin und wenn man einen Besuch dort vorhat, bitte sehr früh kommen, da man sonst sehr lange ansteht, um keinen Service zu haben. Außerdem abschätzen, was man an dem Abend trinken wird wollen, da man das am besten gleich zum Tisch mitnimmt, damit man nicht nur ansteht! Schade! Dieser wunderschöne Ausblick und Garten hätten eine bessere Organisation verdient!

• Aufenthalt Juli 2013
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 3 von 5 Sternen Essen
“Einfach lecker vegetarisch schlemmen...”
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. Juli 2013 über Mobile-Apps

Anstellen, Bezahlen, genießen. Das vegetarische Buffet war Klasse. Eine Vielzahl vegetarischer Speisen und Aromen erwartet hier den Gast. Salate, nicht alltäglich zubereitet, Gemüse-Ratatouille und eine Gemüse-Lasagne, so würzig, wie sie mancher Italiener auf klassische Art nicht hinbekommt. Ein kultiges Restaurant mit Überfüllungsgarantie zur Essenszeit, nettem Personal und Hanglage mit tollem Blick auf Gamla Stan und Umgebung. Dies als Kompliment von jemand, der Fleischgerichte liebt. Hier gehen wir bestimmt wieder hin!

Aufenthalt Juli 2013