“Preiswertes, sehr zentral gelegenes Hostel” 3 von 5 Sternen

Best Hostel Old Town gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Best Hostel Old Town
Trangsund 12 | Gamla Stan, Stockholm 11129, Schweden (Södermalm)   |
Marburg, Deutschland
“Preiswertes, sehr zentral gelegenes Hostel”
3 von 5 Sternen Bewertet am 12. Februar 2010

Wirklich nettes Hostel, wenn man nur eine einfache Übernachtung sucht. Internet, Gemeinschaftbäder und -WCs und Gemeinschaftküche sind vorhanden. Super zentral auf der Altstadtinsel Gamla Stan gelegen! Wir hatten sogar ein Zimmer mit Blick auf den Ausläufer der Ostsee.

Aufenthalt Juli 2009, Freunde

Vienna
3 von 5 Sternen Bewertet am 24. September 2009

Die Lage des Hostels ist ausgezeichnet, am Rande der Altstadt, mitten im Zentrum. Das Hostel selbst ist ein älteres Gebäude, jedoch sehr gut erhalten. Dafür ist es drinnen ein ziemliches Labyrinth. Wir hatten ein Zimmer gleich neben dem TV-Raum. Zwar waren die Wände dick, jedoch die Tür war dünn wie Papier, also konnten wir spät abends nicht schlafen. Das Zimmer selbst war auch nur dürftig ausgestattet. Außer zwei Betten waren nur zwei Stühle und ein Kleiderhacken im Zimmer. Das Bad war sauber, allerdings ist mir der Duschvorhang abgegangen, der absichtlich nicht angebracht war. Empfangsdame sehr nett und hilfsbereit.

• Aufenthalt September 2009, Familie
Karlsruhe, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. September 2009

Wer nach einer zentralen Übernachtungsmögichkeit ohne großen Luxus sucht ist hier richitg. Hatten ein Doppelzimmer das sehr klein war - aber dafür mit eigenem Bad - das auch sehr klein war. Aber wer braucht schon ein großes Zimmer bei der Lage... Das Hoste liegt mitten in der Altstadt und es ist wirklich so gut wie Alles zu Fuß zu erreichen. In den Gemeinschaftsküchen gabs gratis Tee, Kaffee und Pasta sowie gratis Internetterminals.
Alles in Allem - empfehlenswert wer einen schönen Städttrip machen will!

• Aufenthalt August 2009, Freunde
Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. September 2008

Ich bin vollauf zufrieden gewesen mit dem Hostel.
Wir waren in einem Vier-Bett Zimmer. Ein Stockbett und zwei Einzelbetten, dazu noch ein Sessel und ein kleiner Tisch, ein Fernseher mit Video-Funktion, einige Videos im Regal. Es gab nur eine kleine Garderobe, aber wir haben unsere Kleider eh im Koffer gelassen.
Mein Bett war nicht überaus bequem, hat ein wenig gequietscht beim Bewegen, trotzdem habe ich gut geschlafen.

Das Personal war freundlich, alles verlief unkompliziert.
Das Hostel ist realativ klein, geschätzt gab es wohl so um die 15 Zimmer, jedenfalls nur zwei Stockwerke.
Im Keller ist der Aufenhaltsraum untergebracht (Sofas und Fernseher, 3 Computer mit kostenlosem Internet, Stereoanlage) sowie die Küche. Zum Kochen war alles nötige vorhanden.

Duschen gibt es im zweiten Stock nur 1, im 1. Stock 2, im Keller ebenfalls 1. Trotzdem mussten wir nie lange warten.

Die Lage des Hostels empfand ich als perfekt - zentral gelegen in Gamla Stan, der Altstadt Stockholms. Bis zum Schloss läuft man 1 min, ebenfalls bis zum Nobel-Museum. Auch die Einkaufsstraße der Altstadt war gleich um die Ecke.

• Aufenthalt September 2008, Freunde
    • 4 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 4 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet
Copenhagen, Denmark
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. März 2008

Wir, eine Gruppe von 6 Leuten, waren über ein Wochenende im Best Hostel Old Town.

Die Lage mitten in der Altstadt im Stadtzentrum ist unschlagbar. Die Unterkunft ist sauber und modern. Für die Lage ist es auch sehr preisgünstig.

Der Manager, Lars, ist super nett und stellt die Gäste wirklich an erste Stelle. Weil wir zu sechst in einem Achterzimmer waren, gab er uns einen Rabatt.

Ich kann auf jeden Fall allen weiterempfehlen, hier zu übernachten, die eine ordentliche und billige Unterkunft in der Nähe von den meisten Sehenswürdigkeiten in Stockholm suchen.

Sie waren bereits im Best Hostel Old Town? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Best Hostel Old Town

Anschrift: Trangsund 12 | Gamla Stan, Stockholm 11129, Schweden
Lage: Schweden > Stockholm > Södermalm
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN)
Nr. 25 von 56 sonstigen Unterkünften in Stockholm
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HostelBookers, HostelWorld, BookingOdigeoWL und BookingOdigeoWL als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Best Hostel Old Town daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Best Hostel Old Town Stockholm
Best Old Town Hotel
Best Hostel Old Town Hotel Stockholm

Wenn Sie Best Hostel Old Town besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.