“Schlechtes und total überteuertes Essen” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu Koh Phangan

Koh Phangan
Skanegatan 57, Stockholm 116 37, Schweden (Södermalm)
08-642 50 40
Bei buchen
Für den gewünschten Zeitraum sind im Koh Phangan keine Tische verfügbar. Wählen Sie einen anderen Zeitraum oder suchen Sie nach Restaurants mit Verfügbarkeiten.
Der von Ihnen gewählte Zeitpunkt liegt in der Vergangenheit.
Platz Nr. 247 von 2.294 Restaurants in Stockholm
Preisbereich: USD 0 - USD 37
Geeignet für: Bar-Szene
Optionen: Mittagessen, Abendessen, Afterhours, Reservierung empfohlen
Stadtviertel: Södermalm
“Schlechtes und total überteuertes Essen”
2 von 5 Sternen Bewertet am 18. Juli 2013

Die vollen Tische haben uns in das Restaurant gelockt, was sich leider als absolute Enttäuschung darstellte. Die Qualität und die Zubereitungsart ist richtig schlecht. Das Essen hat nichts mit einer guten thailändischen Küche zu tun. Die total überteuerten Preise wirken bei dieser Leistung sehr unverschämt. Fazit: absolut nicht empfehlenswert!

• Aufenthalt Juli 2013
    • 3 von 5 Sternen Ambiente
    • 1 von 5 Sternen Essen

“Location Top, Essen flop”
3 von 5 Sternen Bewertet am 18. Juli 2013

Location originell, Servicepersonal sehr freundlich.
Das Beste am Essen war das Bier,sorry. Das Essen selbst war eine Enttäuschung, wer schon einmal thailändisches Essen in Thailand gegessen hat versteht sofort was ich meine. Völlig mit Maggi überwürzt und einfallslos. Wo im Red Curry die Kokosmilch gewesen sein soll ist mir auch schleierhaft. Dafür selbst in Stockholm überteuert. Wirklich schade,hatte mehr erwartet.

• Aufenthalt Juli 2013
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 2 von 5 Sternen Essen
Darmstadt, Deutschland
“Tolle Location, tolles Essen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. April 2013

Wir waren über Ostern in Schweden und haben durch Zufall dieses besondere Thai-Restaurant entdeckt. Ich glaube Bilder können gar nicht richtig zeigen wie toll diese Location ist. Kann jedem nur empfehlen dort essen zu gehen. Der Service war aufmerksam und sehr nett. Das Essen- ich hatte chicken mit gemüse und Nüssen- war super. Hat mir sehr geschmeckt. Und ich esse oft und sehr gerne Thai.
Hatte noch ein Mango Shake, dieser war ebenfalls sehr lecker und gerade richtig zum scharfen essen. Salat gabs als Vorspeise umsonst.
Sind dann noch am Ende in die Bar gegangen und hatten ein paar Drinks.
Ledier war die rechnung auch etwas hoch, aber Preise sind genrell ja etwas höher im schönen Stockholm:) Fands klasse.

• Aufenthalt April 2013
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen
“Nicht billig aber sehr lecker!!!!!”
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. Juli 2012

Sehr leckeres und qualitativ hochwertiges Essen. Hatten heweils eine Suppe als Vorspeise und ein Hauptgericht. Keine lange Wartezeiten. Portionsgroesse mehr als ausreichend .Prompte,freundliche und zuvorkommende Bedienung.
Wir hatten einen Tisch draußen aber soweit man gesehen hat sahen die Tische im Restaurant Aug sehr genütlich aus. Ausgefallene deko um Restaurant.
Das Essen war nicht gerade günstig dennoch waren wir sehr zufrieden.

• 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen