“Enttäuschend” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu Hard Rock Cafe

Hard Rock Cafe
Sveavägen 75, Stockholm 113 50, Schweden (Norrmalm)
+46 8 545 494 00
Platz Nr. 517 von 2.060 Restaurants in Stockholm
Küche: amerikanisch, Hamburger
Optionen: Frühstück/Brunch, Abendessen, Reservierung empfohlen, Afterhours
Stadtviertel: Norrmalm
“Enttäuschend”
2 von 5 Sternen Bewertet am 3. November 2013

Wir waren gegen 17:00h an einem Mittwoch da gewesen. Der Laden war nahezu leer. Hatten Cocktails und Snacks bestellt. Die Cocktails waren geschmacklich nicht sonderlich gut, offensichtlich war am Alkohol gespart worden. Die Salsa Soße für die Nachos war nur kalt und komplett ohne jeden Geschmack. Nein, der Weg dorthin hat sich nicht gelohnt.

• Aufenthalt Oktober 2013
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 2 von 5 Sternen Essen

Saarlouis, Deutschland
“ich war enttäuscht”
3 von 5 Sternen Bewertet am 24. September 2013

Ich war schon in mehreren HRC's und kann daher etwas vergleichen. Ich wählte wie so oft den Salmon with smached potatoes. Lachs und Schweden...da habe ich schon etwas erwartet, aber in andren Cafe's hatte mir das Gericht irgendwie besser geschmeckt und die Portion kam mir irgendwie kleiner vor als gewohnt. Und weil es in Schweden ist, zahlte ich umgerechnet glaub ich zum ersten Mal an die 30€ oder sogar mehr für das Gericht! Der Cocktail war sehr gut! Da gab es nichts zu meckern.
Dann funktionierte an dem Tag das WiFi nicht, was ja mal vorkommen kann. Aber ich bekam an dem Tag nichteinmal Rewards-Punkte gutgeschrieben! Ich konnte meine ID Nummer nicht eingeben, weil das Gerät angeblich kaputt war oder so.
Die Bedienung konnte nichts dafür. Der Service war gewohnt freundlich und bemüht.
Was ich toll fand war die Möglichkeit bei schönem Wetter draußen zu sitzen. Vom Ambiente her wars klasse. Am Ende dachte ich mir nur Stockholm Hard Rock Cafe abgehakt und bin die nächsten Tage nicht mehr hingegangen.

• Aufenthalt September 2013
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
Seeg
“Super!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. August 2013

Super Service, sehr nette Mitarbeiter und leckeres Essen mit guten Cocktails. Leider sind die Preise auch hier nicht gerechtfertigt. Burger und Cola und 1 Cocktail gute 40 Euro... :(

Aufenthalt August 2013
Fridolfing
“Kultig, jedoch nur Mittelmaß”
3 von 5 Sternen Bewertet am 30. September 2012

Bin ein Hard Rock Cafe Fan und mußte leider feststellen, das Stockholm nur im Mittelmaß rangiert. Beim Betreten des Lokals war der empfang nicht besetzte und es lief Fußball (engl. Liga) auf den Großbildschirmen um die ar, was mich einigermaßen irritierte.
Auf einen Tisch mußte man 45 min. warten, was soweit ganz o.k. ist.
Unsere Bedienung, sowie die meisten Bedienungen waren völlig überfordert. Natürlich war das Cafe brechend voll, jedoch war viel zu wenig Personal anwesen.
Fish and Chips waren aus, die Getränke dauerten ungewöhnlich lange.
Das alles überteuert war, kann ich nur bestätigen.

• Aufenthalt September 2012
    • 3 von 5 Sternen Ambiente
NRW
“Mäßiges Essen, ziemlich teuer”
3 von 5 Sternen Bewertet am 28. April 2011

Als Hard Rock Cafe Fan habe ich bei meinem Stockholm-Besuch natürlich auch das Hard-Rock-Cafe besucht. Leider fand ich das Essen doch ziemlich teuer und nicht überragend gut, also insgesamt ein schlechtes Preis-Leistungs-Verhältnis.
Auch im Rock-Shop war das Personal nicht besonders kundenorientiert. Im Vegleich zu anderen Hard Rock Cafes war es eher ein mittelmäßiges Erlebnis.

• Aufenthalt April 2011
    • 4 von 5 Sternen Ambiente