“Sehen und gesehen werden im passenden Ambiente” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Sturehof

Sturehof
Stureplan 2, Stockholm 11446, Schweden (Östermalm)
08-440-57-30
Platz Nr. 88 von 2.128 Restaurants in Stockholm
Küche: europäisch, Meeresfrüchte, schwedisch, Kontinental
Geeignet für: Bar-Szene, Geschäftsessen, Regionale Küche, Firmenevent
Stadtviertel: Östermalm
“Sehen und gesehen werden im passenden Ambiente”
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. Juli 2013

Der Sturehof bietet gute Qualität für gutes Geld. Hier gehört Sehen und gesehen werden dazu. Gut aussende bzw. gut angezogene Menschen sind hier eher Normalität als außergewöhnlich. Ein Szenelokal mit gehobenem Preisniveau. Geboten wird eine gute Aussicht in guter Lage, gutes Essen und guter Service. Eine Flasche Rosewein zum Krabbensalat mit Avocado hatten wir: empfehlenswert.

Aufenthalt Juli 2013

“Sehr guter Fisch in netter Umgebung”
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Mai 2013

Das Sturehof wurde uns von unserem Hotel empfohlen und enttäuschte uns in keinster Weise.
Hervorragende Auswahl an kleinen Fisch/Heringsvariationen, tolle Hauptspeisen , wobei der Hauptfokus auf Fisch liegt, und die Weinkarte kann sich sehen lassen!
Das Service war äußerst bemüht und freundlich - die Sitzkultur auch in diesem Lokal leider beengt.
Eine Reservierung ist unbedingt anzuraten!

• Aufenthalt Mai 2013
    • 3 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen
“Eine Brasserie der besonderen Art”
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. März 2013

Das Sturehof ist ein wunderbarer Klassiker - eine Art Melange aus französischer Brasserie und skandinavischem Restaurant. Große Klasse die Meeresfrüchteplatten und alle Fischgerichte - die Weinkarte lässt auch die höchsten Kenner verzücken. Alle großen und raren Namen sind vorhanden!

Aufenthalt März 2013
Heidelberg, Deutschland
“In Ordnung”
3 von 5 Sternen Bewertet am 24. Juli 2012

Im Sturehof waren wir auf Empfehlung aus einem Internet-Forum. Das Restaurant ist gut mit der U-Bahn zu erreichen (Rote Linie, Station Östermalmstorg). Die Reservierung, die uns sehr empfohlen wurde und auch nötig war, hat problemlos via bookatable.com geklappt.
Die Fischauswahl ist durchaus ordentlich, die Preise, wie hier schon angemerkt wurde, auch für Stockholm, doch recht hoch. Der Service war sehr freundlich und flink. Sehr zu wünschen übrig lässt allerdings die Atmosphäre im Gastraum. Man kommt sich eher vor wie in einer Bahnhofshalle und das Ganze vermittelt ein wenig den Eindruck von Massenabfertigung.

• Aufenthalt Juli 2012
    • 2 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen
münchen
“ordentliches Restauarant”
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. Dezember 2011

Der Sturhof in Stockholm ist ein durchaus ordentliches Fischrestaurant. Wir haben es von unserem Hotel empfohlen bekommen und wurden auch nicht enttäuscht. Die Speiseauswahl war gut, die Preise wie in Stockholm vergleichsweise hoch. Das Essen selber war sehr gut, allerdings war der Service nicht so schnell und hätte durchaus etwas freundlicher sein können. Die Atmosphäre war moder und nach meinem Geschmack etwas zu kühl, außerdem war die Gesamtlautstärke etwas zu hoch.

• Aufenthalt November 2011
    • 3 von 5 Sternen Ambiente