“ordentliches Restauarant” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Sturehof

Sturehof
Stureplan 2 | Sturegallerian 42, Stockholm 11446, Schweden (Östermalm)
+46 8 440 57 30
Platz Nr. 86 von 2.195 Restaurants in Stockholm
Preisbereich: USD 17 - USD 59
Küche: Meeresfrüchte, europäisch, kontinental, schwedisch
Geeignet für: Geschäftsessen, Regionale Küche, Bar-Szene, Firmenevent
Optionen: Mittagessen, Abendessen, Frühstück, Akzeptiert American Express, Akzeptiert Mastercard, Akzeptiert Visa, Lieferservice, Kostenloses WLAN, Voll ausgestattete Bar, Terrassenrestaurant, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, zum Mitnehmen, Servicepersonal, Rollstuhlgerecht
Stadtviertel: Östermalm
münchen
“ordentliches Restauarant”
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. Dezember 2011

Der Sturhof in Stockholm ist ein durchaus ordentliches Fischrestaurant. Wir haben es von unserem Hotel empfohlen bekommen und wurden auch nicht enttäuscht. Die Speiseauswahl war gut, die Preise wie in Stockholm vergleichsweise hoch. Das Essen selber war sehr gut, allerdings war der Service nicht so schnell und hätte durchaus etwas freundlicher sein können. Die Atmosphäre war moder und nach meinem Geschmack etwas zu kühl, außerdem war die Gesamtlautstärke etwas zu hoch.

• Aufenthalt November 2011
    • 3 von 5 Sternen Ambiente

Griesheim
“Gut, aber keine Wiederholungsgefahr”
3 von 5 Sternen Bewertet am 22. Juni 2011

Das Essen in diesem Restaurant hat uns gut geschmeckt (wir hatten eine Scholle bzw. Lachs). Die Autmosphäre war uns aber duetlich zu kühl; für ein romantisches Abendessen halte ich das Restaurant für ungeeignet. Außerdem waren die Portiionen sehr klein - an diesem Abend kam uns dies entgegen, aber an einem anderen Tag hätte dies unzureichend sein können. Wie häufig in Stockholm hatten wir auch hier das Gefühl, deutlcih zu viel für das Gebotetene zu zahlen.

Aufenthalt Mai 2011
Fritzlar, Deutschland
“Super Restaurant / Cafe / Club”
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. Dezember 2010

Tagsüber ein normales Cafe in einer hübsch dekorierten Gallerie mit lecker Kaffee und Teigwaren. Abends / Nachts ist es ein Club mit 4 verschiedenen Räumen und 3 verschiedenen Musikrichtungen. Der Eintrittspreis von 180 Schwedischen Kronen ist kein Schnäppchen und auch die Getränkepreise sind nicht ohne, jedoch lohnt sich der Besuch trotzdem. Schöne Lokalität mit aktueller guter Musik.

• 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen
“Ein Klassiker in Stockholm”
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. Oktober 2010

Wir haben als Touristen den als Fischlokal empfohlenen 'Sturehof' besucht und wurden nicht enttäuscht. Die Hummer-Cremesuppe, die Variation von Heringen, Fisch und Krabbe waren vorzüglich. Das Lokal ist sehr gut besucht, also empfiehlt sie eine Reservierung. Das Preisniveau ist Stockhom-typisch hoch. Das Service war in Ordnung, aber mit Luft nach oben, was Freundlichkeit und Schnelligkeit (vor allem gegen Ende bei Dessert und Bezahlung) betrifft. Für romantische Abende weniger zu empfehlen, da die Tische recht eng stehen und es durch Service und die laufend eintreffenden und gehenden Gäste sehr belebt ist.

• 3 von 5 Sternen Ambiente
Wien
“Sturehof ist ...... Sturehof, ist Sturehof”
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. September 2010

Man trifft sich noch immer (auch wenn die Strassenbahnen nicht mehr verkehren) am Stureplan und geht .... natürlich in den Sturehof - egal ob Winter oder Sommer versammeln sich Menschenmassen im Gastgarten. Im Inneren ist es auch nie leer. Kein Wunderhof - Sturehof!
Manche Dinge ändern sich eben nie.......

• 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen