“Stockholm Städtetour” 5 von 5 Sternen

Nr. 35 von 159 Hotels in Stockholm
Riedstadt, Germany
“Stockholm Städtetour”
5 von 5 Sternen Bewertet vor einer Woche

Sehr schönes modernes Hotel in unmittelbarer Nähe zum Arlandoexspress/Hauptbahnhof.
Unser Zimmer war im 10.Stock nach vorne raus und hatten einen Traumhaften Blick über Stockholm.
Zimmer entspricht den Erwartungen, das Bad ist angenehm groß, wir waren 3 Erwachsene, und jeder hatte genügend platz gehabt.
Das Frühstück ist gigantisch, alles da, auch Veggi/Vegan + Glutenfrei und Soja in allen Geschmacksrichtungen - echt Klasse!
Spa Bereich im Preis inkl. (Habe es leider nicht genutzt- wollte ja die Stadt sehen)
Ich werde auf jedem Fall in diesem Hotel anfragen wenn ich wieder nach Stockholm komme!

• Aufenthalt August 2015, Freunde

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit NordicChoiceHotels.com

• Finnische zuerst
Schweiz
2 von 5 Sternen Bewertet vor 2 Wochen

Völlig überbewertet!
Ich war mit meiner Familie und meinem Freund im August zu gast und ich muss sagen der gute Eindruck von diesem Hotel ging schnell verloren. Es fing schon vor der Reise an: wir haben unseren Aufenthalt über booking.com gebucht (hatten noch nie Probleme) und schliesslich konnte ich mich am Abreisetag ca. 5 mal per mail mit drei verschiedenen Hotelangestellten in Verbindung setzten, um doch noch an unsere gescheiterte Reservation zu kommen. Dort angekommen, wurden meine Eltern sowie meine Schwester erstmal in 2 Mini-Zimmer verfrachtet für eine Nacht. Als Entschädigung bot uns eine Receptionsangestellte 2 Gratiseintritte für das KOSTENPFLICHTIGE Spa an - lächerlich! Schlussendlich konnten wir doch auf fünf erhöhen. Die Zimmer waren absolut zwecksmässig und unsere Dusche eine absolute Fehlkostruktion - tägliche Überschwemmung. Der Zimmerservice erachte ich als genügend. Einmal lag ein komplett durchnässtes Handtuch immernoch auf dem Boden, das Klopapier wurde vergessen und die ganze Woche über hingen Spinnennetze an der Decke.
Kommen wir zum Frühstück: die Auswahl war in Ordnung, jedoch immer das Gleiche und folglich etwas eintönig. Völlig daneben war hingegen die Tatsache, dass die Hotelgäste um 09.30 von den ''schönen'' Sitzplätzen verjagdt und weggewiesen wurden, um Platz zu schaffen für externe Gäste, die ''lunch'' essen wollten um halb zehn uhr morgens?! Wir waren somit gezwungen in einem mensaähnlichen Bereich zu essen.
Das Einzige wirklich gute an dem Hotel ist die Lage. Jeder Bezirk ist zu Fuss erreichbar und auch zur U-bahn hat mans nicht weit.
Wir werden Strockholm bestimmt wieder besuchen, jedoch aber garantiert in einem anderen Hotel residieren!

Zimmertipp: Versuchen Sie ein Zimmer mit Blick auf die Strasse zu bekommen - die Innenhöfe bestehen aus Hausmaue ...
  • Aufenthalt August 2015, Familie
Chemnitz, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet vor 3 Wochen

Wir haben in diesem Hotel im August 5 Nächte in einem Standard-Doppelzimmer verbracht. Als wir am Anreiseabend angekommen sind, hat man uns ein neben dem gebuchten Zimmer ein anderes (etwas teureres) angeboten, dass in der 9. Etage lag und einen besseren Ausblick bot. Wir haben uns zunächst unser gebuchten Zimmer angesehen. Es lag im zweiten Stock und der "Ausblick" war in den kleinen Innenhof auf fast ebenerdigen Kunstrasen. Deswegen haben wir uns dann für das andere Zimmer entschieden. Bei diesem hatten wir einen guten Ausblick über Stockholm sowie auf die Dachterrasse und den Pool des Hotels. Wir empfehlen, ein Zimmer in ab dem 8. Stockwerk zu buchen, da der Ausblick ansonsten eventuell nicht sehr ansprechend ist (mit Glück liegt das Zimmer an der Vorderseite des Gebäudes, dann hat man Ausblick auf einen Park).
Das Zimmer war ausreichend groß, verfügte aber nur über einen kleinen Schrank. Für eine Woche Aufenthalt ist das ok. Außerdem war ein Bügeleisen mit Bügelbrett und ein Fernseher vorhanden. Das Bad war durch eine Milchglas-Tür und ein Fenster vom Rest des Raumes abgetrennt und verfügte über eine Badewanne mit Duschfunktion. Zimmer und Bad waren sauber, allerdings gab es Gebrauchsspuren am Wannenboden und sie wackelte etwas, wenn sich ein Erwachsener darin duschte. Das Zimmer selbst war modern eingerichtet.
Im gesamten Hotel gibt es kostenloses aber ungesichertes (!!!) Wlan. Ein Passwort wird nicht benötigt.
Das Frühstücksbuffet war kontinental, groß und abwechslungsreich. Beim Frühstück zeigt sich allerdings, wie viele Zimmer dieses Hotel besitzt, denn der Frühstücksraum ist riesig und zwischen 9-10 sehr voll. Man sollte sich deshalb unbedingt an die Empfehlung des Hotels halten und entweder sehr früh (7 Uhr) oder sehr spät (10 Uhr) frühstücken gehen.
Da das Hotel sehr zentral gelegen ist (T-Centralen ist grade einmal 5 Minuten entfernt), können alle Ausflugsziele sehr schnell und unkompliziert erreicht werden. Auch der Arlanda-Express befindet sich in unmittelbarer Nähe (ca. 3 Minuten entfernt).

Eine schöne Idee sind die 4 verschiedenen Fahrstühle, in denen jeweils ein anderes Musikgenre gespielt wird (Rock, Pop, Jazz, Lounge). Die Dachterrasse, den Dachpool und das Fitnessstudio haben wir nicht ausprobiert.

Insgesamt ist das Clarion Sign ein gutes und sehr zentral gelegenes Stadthotel, dass wegen seiner Größe allerdings sehr voll und hektisch wirkt und durch seine Architektur in den oberen Etagen einen guten Ausblick bietet. Wer mit diesen Nachteilen leben kann, ist aber im Clarion Sign gut aufgehoben.

Zimmertipp: Entweder ab 8. Etage oder aber nach vorne heraus. Ansonsten haben Sie mit großer Wahrscheinlichkeit ...
  • Aufenthalt August 2015, Paar
1 von 5 Sternen Bewertet vor 3 Wochen

Das einzig positive an diesem Hotel ist der Standort. Man ist zu Fuß in 5 min vom Arlanda Express im Hotel.
unser Zimmer im 2. Stock war dunkel und sehr nüchtern eingerichtet. Bei unserer Ankunft fanden wir noch Bonbonpapier der Gäste vor uns. Die Reinigung insgesamt war für ein Hotel mit 4 Sternen schecht. Es passierte uns, das von uns benutzte Handtücher , die wir zum Wechseln auf den Badezimmerboden gelegt hatten, einfach wieder an den Haken gehängt wurden. Der daraufhin telefonisch informierte Zimmerservice war nicht zuständig, sodass mein Mann an die Rezeption gehen musste, dort in der Schlange lanf´ge warten durfte, da viele neuankommende Gäste gegen 18.00 Uhr vor ihm warteten.Nach 45 min bekamen wir unsere frsichen Handtücher. Die Auswahl des Frühstücksbüffet ist in Ordnung gewesen, aber da das Hotel voll gebucht war, war es sehr betriebssam und hektisch. Das Personal kam mit dem Abräumen des Geschirrs nicht nach. Die mit Stoff bezogenen Stühle waren zum größten Teil mit vielen Flecken übersäat, sodass ich mich nicht wirklich gern dort hingesetzt habe. An der Rezetion schien mir die Anzahl des Personals unterdemesioniert. ..viel Wartezeit...Auch beim Versuch am Abend gegen 21.00 Uhr an der Bar ein Bier zu bekommen, gelang erst nach fast einer Stunde!!! Der Abschluss war unser Abreisetag... am Morgen wurde unsere Zimmertür ohne Anklopfen vom Service gegen 8.15 geöffnet... keine Entschuldigung... Stockholm ist eine schöne Stadt- in diesem Hotel aber nie wieder

• Aufenthalt August 2015, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. Juli 2015

Das Hotel liegt zentral, direkt beim Bahnhof und nur wenige Schritte zum Beginn der Einkaufsstraße.
Das Hotel ist modern, warm sowie gut durchdesingt und der Frühstücks- und Restaurantbereich sehr hübsch.
Das Abendessen war im Restaurant sehr gut und ist wirklich zu empfehlen.
Unser Zimmer lag zum Innenhof und war sehr ruhig. Das Zimmer war ansprechend und gut ausgestattet.
Das Personal war in allen Bereichen sehr freundlich und zuvorkommend.
Zum Frühstück sollte man sehr, sehr früh sein sonst ist es überfüllt und es gibt kaum noch einen Platz zu finden. Das Frühstücksbüffet ist sicherlich ausbaufähig und die Qualität so lala.

Aufenthalt Juli 2015, Paar
Winterthur, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. Juli 2015

Die Zimmer sind funktional eingerichtet. Alles war sehr sauber. Das Hotel ist riesig, entsprechend trifft man viele andere Gäste auf den Fluren und am Frühstücksbuffet. Die Auswahl am Buffet ist sehr gut. Die Lage ist ok (Direkt neben Hauptbahnhof, zur Altstadt benötigt man zu Fuß ca 20 Minuten). Direkt vor dem Hotel liegt eine Mietvelostation der Stadt.

Aufenthalt Juli 2015, Paar
Linz, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Juli 2015

Das Hotel ist sehr zentral nahe U-Bahn und Bahnhof gelegen, aber auch zu Fuß sind nahezu alle wesentlichen Orte problemlos zu erreichen.
Die Zimmer sind sehr schön, geräumig und mit allem Notwendigen ausgestattet, zudem sind Sie sehr ruhig.
Das Frühstück präsentiert sich ausgesprochen umfangreich (z.B. alleine an die 15 Brot- u. Gebäcksorten).
Fast ein Unikum an diesem Hotel ist, dass man die Klimaanlage im Zimmer sehr gut manuell steuern kann, und dass auch das gratis WLAN dauerhaft gut funktioniert.
Fazit: Ich würde das Hotel sofort wieder buchen!

• Aufenthalt Juli 2015, Freunde
Radisson Blu Waterfront Hotel
Nr. 7 von 159 in Stockholm
Nordic C Hotel
Nr. 51 von 159 in Stockholm

Sie waren bereits im Clarion Hotel Sign? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Clarion Hotel Sign

Anschrift: Ostra Jarnvagsgatan 35, Stockholm 101 26, Schweden
Lage: Schweden > Bezirk Stockholm > Stockholm
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 5 der Spa-Hotels in Stockholm
Nr. 13 der Businesshotels in Stockholm
Nr. 25 der Luxushotels in Stockholm
Nr. 26 der Romantikhotels in Stockholm
Nr. 31 der Familienhotels in Stockholm
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Clarion Hotel Sign 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Agoda, TripOnline SA, Hotel.de, Hotels.com, ebookers.de, HotelTravel.com, Weg, Unister, Odigeo, ab-in-den-urlaub, Odigeo und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Clarion Hotel Sign daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Clarion Stockholm
Stockholm Clarion

Wenn Sie Clarion Hotel Sign besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.