“Modernes Stadthotel am HBF” 4 von 5 Sternen

Clarion Hotel Sign
4.0 von 5 Hotel   |   Ostra Jarnvagsgatan 35, Stockholm 101 26, Schweden   |
Pauschalangebot
Nr. 32 von 158 Hotels in Stockholm
“Modernes Stadthotel am HBF”
4 von 5 Sternen Bewertet vor einer Woche

Das Hotel liegt zentral, direkt beim Bahnhof und nur wenige Schritte zum Beginn der Einkaufsstraße.
Das Hotel ist modern, warm sowie gut durchdesingt und der Frühstücks- und Restaurantbereich sehr hübsch.
Das Abendessen war im Restaurant sehr gut und ist wirklich zu empfehlen.
Unser Zimmer lag zum Innenhof und war sehr ruhig. Das Zimmer war ansprechend und gut ausgestattet.
Das Personal war in allen Bereichen sehr freundlich und zuvorkommend.
Zum Frühstück sollte man sehr, sehr früh sein sonst ist es überfüllt und es gibt kaum noch einen Platz zu finden. Das Frühstücksbüffet ist sicherlich ausbaufähig und die Qualität so lala.

Aufenthalt Juli 2015, Paar

Winterthur, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet vor 2 Wochen

Die Zimmer sind funktional eingerichtet. Alles war sehr sauber. Das Hotel ist riesig, entsprechend trifft man viele andere Gäste auf den Fluren und am Frühstücksbuffet. Die Auswahl am Buffet ist sehr gut. Die Lage ist ok (Direkt neben Hauptbahnhof, zur Altstadt benötigt man zu Fuß ca 20 Minuten). Direkt vor dem Hotel liegt eine Mietvelostation der Stadt.

Aufenthalt Juli 2015, Paar
Linz, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet vor 3 Wochen

Das Hotel ist sehr zentral nahe U-Bahn und Bahnhof gelegen, aber auch zu Fuß sind nahezu alle wesentlichen Orte problemlos zu erreichen.
Die Zimmer sind sehr schön, geräumig und mit allem Notwendigen ausgestattet, zudem sind Sie sehr ruhig.
Das Frühstück präsentiert sich ausgesprochen umfangreich (z.B. alleine an die 15 Brot- u. Gebäcksorten).
Fast ein Unikum an diesem Hotel ist, dass man die Klimaanlage im Zimmer sehr gut manuell steuern kann, und dass auch das gratis WLAN dauerhaft gut funktioniert.
Fazit: Ich würde das Hotel sofort wieder buchen!

• Aufenthalt Juli 2015, Freunde
3 von 5 Sternen Bewertet am 26. Juni 2015

Das Hotel liegt super gut. Zu Fuss kann man das Zentrum leicht errreichen sowie verschiedene Sehenswürdigkeiten. Hotel ist sauber und sehr freundliches Personal. Frühstücksbuffet ist etwas eintönig. War eine Reise wert.

Aufenthalt Juni 2015, Familie
Schriesheim, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. Mai 2015

Ich war mit meinen beiden Töchtern für eine Woche in Stockholm, und wir waren alle 3 begeistert vom Clarion Hotel. Meinen Mädels haben besonders die 4 unterschiedlich gestalteten Fahrstühle gefallen, in denen es entweder Pop-, Rock-, Jazz- oder Loungemusik zu hören gab. Der Eingangsbereich sowie der Frühstücksraum sind modern-liebevoll gestaltet, und es gab immer was neues zu entdecken. Die Zimmer sind dagegen eher IKEA- mäßig und minimalistisch ausgestattet, was für uns aber gereicht hat. Dafür war es sehr sauber und ruhig. Die Duschvorrichtung im Bad war etwas gewöhnungsbedürftig, es war kaum möglich zu duschen ohne das halbe Bad unter Wasser zu setzen.
Besonders begeistert hat mich die Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft des Personals. Besonders an der Rezeption wurde man immer mit einem einladenden Lächeln empfangen, sodass man sich als Gast einfach nur gut aufgehoben fühlte. Sogar früh morgens um 7 an unserem Abreisetag kam der junge Mann von der Rezeption noch mit zu den Taxis, damit wir das günstigste für die Fahrt zum Flughafen bekamen.
Das Reinigungspersonal hat nicht so schnell begriffen, dass wir ein 3. Bett im Zimmer hatten und somit auch eine 3. Handtuchgarnitur benötigten, aber das war auch die einzige kleine Einschränkung beim Service.
Für uns war auch super, dass das Hotel sehr zentral liegt, und wir uns Stockholm gut erlaufen könnten. Zudem befindet sich eine Bushaltestelle direkt vorm Hotel, Bahnhof und U-Bahn sind auch in unmittelbarer Nähe.
Auch der kleine schön gestaltete Park vorm Hotel ist noch positiv zu erwähnen.
Alles in allem eine sehr gelungene Unterkunft, die ich stets wieder wählen und auch weiterempfehlen würde!

Zimmertipp: Nach hinten gelegene Zimmer sehr ruhig
  • Aufenthalt Mai 2015, Familie
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. Mai 2015

Eines der besten Hotels in Stockholm in meinen Augen, der Speisesaal gleicht einer Bibliothek, was einem das Gefühl gibt zu Hause zu sein. Das Essen ist am Abend sehr gut, das Frühstück ist breit assortiert, aber nichts aussergewöhnliches.
Alle Fahrstühle haben andere Namen und andere Musik, überall sieht man die kreativität. Zimmer sind funktional und sauber, nach hinten auch ruhig

Zimmertipp: Nach hinten, wenn sie es ruhig mögen
  • Aufenthalt April 2015, Business
St. Gallen, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. Mai 2015

Wir haben einen Städteflug nach Stockholm gemacht und sind als Famielie zu viert im Clarion Sign abgestiegen. Die Lage ist ideal, man kann vieles zu Fuss unternehmen oder ist in wenigen Minuten am Bahnhof. Empfehlenswert sind die Mietvelos, die gleich beim Hotel bereitstehen (Karten können im Hotel gekauft werden). Die Zimmer sind sauber und zweckmässig eingerichtet, aber wie in diesen Stadthotels üblich relativ klein. Der Empfang war sehr freundlich. Das Frühstücksbuffet ist reichhaltig. Abends steht die Bar mit vielen Drinks zur Verfügung. Insgesamt hat alles gepasst.

Aufenthalt Mai 2015
Radisson Blu Waterfront Hotel
Nr. 7 von 158 in Stockholm
Nordic C Hotel
Nr. 51 von 158 in Stockholm

Sie waren bereits im Clarion Hotel Sign? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Clarion Hotel Sign

Anschrift: Ostra Jarnvagsgatan 35, Stockholm 101 26, Schweden
Lage: Schweden > Bezirk Stockholm > Stockholm
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 5 der Spa-Hotels in Stockholm
Nr. 12 der Businesshotels in Stockholm
Nr. 22 der Romantikhotels in Stockholm
Nr. 22 der Luxushotels in Stockholm
Nr. 30 der Familienhotels in Stockholm
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Clarion Hotel Sign 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, TripOnline SA, Low Cost Holidays, HotelTravel.com, ebookers.de, Hotel.de, Venere, Weg, ab-in-den-urlaub, Unister, Odigeo, Odigeo, Agoda und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Clarion Hotel Sign daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Clarion Stockholm
Stockholm Clarion

Wenn Sie Clarion Hotel Sign besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.