“Modernes sehr großes Stadthotel” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Clarion Hotel Sign

Clarion Hotel Sign gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Clarion Hotel Sign
4.0 von 5 Hotel   |   Ostra Jarnvagsgatan 35, Stockholm 101 26, Schweden (Norrmalm)   |
Nr. 33 von 161 Hotels in Stockholm
Bad Homburg
“Modernes sehr großes Stadthotel”
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. Juli 2014

Das Hotel liegt in der nähe des Bahnhofes und man ist in 10 min zu Fuß am Arlanda Express. Wir hatten ein Suite, die groß und gut angestattet war. Bei der Suite ist die Benutzung des Pools und Spabereichs inklusive, ansonsten muss dieser extra bezahlt werden. Kinder durfen den Pool nur morgens nutzen!
Frühstücksbuffet ist gut, da dass Hotel jedoch sehr groß ist, ist es sehr voll und dadurch etwas hektisch.
Service war bei uns sehr hilfsbereit und zuvorkommend. Klimaanlage hat gut funktioniert und war nicht zu laut, Straßenlärm war nicht hörbar.

Zimmertipp: Zimmer im oberen Stockwerk buchen

4 von 5 Sternen Bewertet am 15. Juli 2014

Wir bekamen ein geräumiges Doppelzimmer, in welches sowohl ein Zustellbett als auch ein Babybett hineinpassten. Das Bad ist eher klein, das Personal äusserst freundlich, sehr gutes und grosses Frühstücksbuffet, Restaurant American Table ebenfalls sehr empfehlenswert

Zofingen, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. Juli 2014 über Mobile-Apps

Das Hotel hat einen idealen Standort. Flughafen - Arlanda Express zum Hauptbahnhof, dann 250 m zu Fuss und schon steht man vor der riesigen Glasfassade des Hotels. Zimmer eher klein aber zweckmässig eingerichtet, freundlich und hell. Frühstücksbüffet phänomenal, alles was dein Herz begehrt. In der Bar etwas zu laute Musik. Alles in allem ein sehr gutes Hotel für einen Städtetrip nach Stockholm.

Aufenthalt Juli 2014, Paar
Biel/Bienne
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. Juli 2014

Die Lage des Hotels ist absolut zentral. Vom Hauptbahnhof aus sind es, via Bahnhofsausgang des Arlanda-Express (Fughafenlinie), 7 Gehminuten mit Gepäck, alles ebenerdig.
Das Hotel selber ist aber, trotz zentraler Lage, sehr ruhig.
Wir hatten zwei Zimmer der normalen Kategorie gebucht und bereits diese Zimmer sind angenehm gross. Die Badzimmer sind funktional, eines hatten wir mit Badewanne und kaum der Möglichkeit, kein "Fussbad" im Bade anzurichten (mangels Duschwand / Spritzschutz). Die Zimmer mit Dusche sind da wesentlich praktischer.
Das Frühstück bietet eine große Auswahl, da findet Jeder etwas für sich. Leider ist der eigentliche Frühstücksraum eher dunkel und ungemütlich. Wer in Randzeiten zum Frühstück kommt, kann im Teil des Restaurants Platz nehmen, welcher bei schönem Wetter, Dank hohen Fenstern, von Tageslicht durchflutet wird.
Ein Gag ist zudem, dass jeder der vier Lifts, einem anderen Musikstil gewidmet ist - lassen Sie sich überraschen.
Check-in und-out sehr zügig und freundlich.
Etwas sonderhaft ist, dass der gesamte Wellnessbereich, also auch der Pool, gebührenpflichtig ist. Da kann Sign mit der Konkurrenz nicht mithalten.

3 von 5 Sternen Bewertet am 23. Juni 2014

Das Hotelzimmer ist für einen Städte-Trip Ok. Preis-Leistungsverhältnis erscheint mir aber nicht zu passen. das Hotelzimmer ist sauber und der Service durchschnittlich. Der Pool kostet extra, wenn man ihn als Hotelgast nutzen will. Eine Tatsache, die ich noch in keinem anderen Hotelzimmer bis jetzt erleben musste.

Aufenthalt Juni 2014, Freunde
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. April 2014

Uns hat es im Hotel gut gefallen! Obwohl wir schon um 10Uhr morgens da waren, konnten wir einchecken. Das Zimmer super sauber, geräumig und in hellen Farben ausgestattet. Der Schrank ist eher klein, aber für einen kurzen Aufenthalt ausreichend. Badezimmer mit Dusche, Kosmetikspiegel, Fön war auch sauber. Hier wäre es schön, wenn man für die Dusche einen kleinen Vorleger bereit legen würde. Da die Dusche ebenerdig ist, tritt man immer ins Nasse.
Die Zimmer sind gut schallisoliert - wir haben keinerlei "Nebengeräusche" gehört.
Was mir persönlich nicht gefallen hat, war die Tatsache, dass die Klimaanlage nicht abzuschalten ist!
Das Frühstücksbuffett lässt keine Wünsche offen. Am Sonntag war es so voll, dass in den angrenzenden Konferenzraum ausgewichen werden sollte/konnte. Das ist nicht so heimelig. Auch wenn man eher auf traute Zweisamkeit beim Frühstück wert legt wird es schwer. Schweden sind doch eher gesellig und dementsprechend ist die Tischanordnung. Im 8.Stock gibt es einen SPA mit Schwimmbecken, die Nutzung (auch nur Pool) ist auch für Hotelgäste mit zusätzlichen Kosten verbunden.

Die Lage des Hotels ist einfach super. Arlandaexpress oder zu den Flughafenbussen ist es nur ein Katzensprung. Man kann sehr gut alles zu Fuß sehen - Gamla Stan / Rathaus / königliches Schloß - alles super zu erreichen. Die Haupteinkaufsstrassen liegen nur ein paar Ecken entfernt.

Zimmertipp: Wir hatten Zimmer zum Innenhof, die sehr ruhig gelegen waren.
  • Aufenthalt April 2014, Paar
Gamlitz, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Februar 2014

Tolles Haus! Die Lage ist absolut zentral, wir hatten ein Zimmer in einem der obersten Stockwerke mit Blick zum Park. Das Frühstück bietet eine große Auswahl, allerdings ist der Raum ungemütlich und laut. Die Hotelbar ist super, alle Mitarbeiter sind sehr nett!

Aufenthalt März 2013, Paar

Sie waren bereits im Clarion Hotel Sign? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Clarion Hotel Sign

Anschrift: Ostra Jarnvagsgatan 35, Stockholm 101 26, Schweden
Lage: Schweden > Bezirk Stockholm > Stockholm > Norrmalm
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 6 der Spa-Hotels in Stockholm
Nr. 15 der Businesshotels in Stockholm
Nr. 22 der Familienhotels in Stockholm
Nr. 24 der Luxushotels in Stockholm
Nr. 34 der Romantikhotels in Stockholm
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Clarion Hotel Sign 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Nordic Choice Hotels, Expedia, Odigeo, ab-in-den-urlaub, TripOnline SA, ebookers.de, Odigeo, Hotels.com und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Clarion Hotel Sign daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Clarion Hotel Stockholm
Clarion Stockholm
Stockholm Clarion

Wenn Sie Clarion Hotel Sign besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.