“Super Hotel an Top-Lage!” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Clarion Hotel Sign

Clarion Hotel Sign gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Clarion Hotel Sign
4.0 von 5 Hotel   |   Ostra Jarnvagsgatan 35, Stockholm 101 26, Schweden (Norrmalm)   |
Nr. 34 von 161 Hotels in Stockholm
“Super Hotel an Top-Lage!”
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. Dezember 2012 über Mobile-Apps

Wir waren für 5 Nächte im Clarion Sign. Das Hotel befindet sich an einer Top-Lage (wenige Meter vom Bahnhof). Es sind fast alle Sehenswürdigkeiten zu Fuss zu erreichen.

Das Frühstücksbuffet ist sehr reichhaltig und schmeckt sehr gut. Das ganze Hotel ist sehr schön eingerichtet - gemütlich und sehr modern!

Es gibt 2 Sachen, die verbessert werden könnten (aus diesen Gründen "nur" 4 von 5 Sternen):
- es gibt nur sehr wenige kostenlose TV-Sender! Und diese sind alle nur auf schwedisch!
- für den Spa-Bereich müssen auch die Hotelgäste bezahlen (ca. 30 CHF)! Wir fanden den Preis sehr hoch. Ein kleiner Eintrittspreis von ca. 10 CHF wäre aus unserer Sicht angemessen.

Ansonsten hat uns der Aufenthalt sehr gut gefallen. Wir werden das Hotel gerne weiter empfehlen!

• Aufenthalt Dezember 2012

Samnaun, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. November 2012

Das ziemlich neue Hotel liegt etwa 300 m vom Hauptbahnhof bzw. Arlandabahnhof entfernt.
Man kann es gut zu Fuss erreichen. Das aussen futuristische Hotel ist auch innen sehr schön.
Alles ist gut organisiert trotz grossem Andrang am Wochenende.
Das Intererieur ist hochwertig und schön.

• Aufenthalt Oktober 2012, Familie
clarionsign, Guest Relations Manager von Clarion Hotel Sign, hat diese Bewertung kommentiert, 4. Februar 2013
Vielen Dank für die Rezension unserem Hotels! Es freut uns sehr, dass Sie zufrieden mit Ihrem Aufenthalt sind und hoffen, dass wir Ihnen bald wieder sehen werden!

Chatrine Andersson
Basel, Schweiz
3 von 5 Sternen Bewertet am 18. August 2012

Das Design des Hotels, die sehr hilfsbereite, und kompetent Crew an der Reception, die freundlichen und humorvollen Barkeeper, das tolle Frühstücksbuffet haben uns auch diesmal gefallen. Aber leider fand auf unserem Stockwerk in unmittelbarer Nähe unserer Zimmer eine Panasonic-Party statt, die uns bis über Mitternacht hinaus den Schlaf raubte. Wie kann man nur auf die Idee kommen, neben Zimmern von Reisenden, die schlafen möchten, einen derartigen Anlass durchzuführen?!

• Aufenthalt August 2012, Familie
Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. August 2012

Preislich ist das Hotel mit Sicherheit nicht allzu günstig, aber definitiv empfehlenswert wenn es nach mir geht. Das Personal ist äußerst freundlich und wirkt zuvorkommend. Insgesamt gibt es vier Fahrstühle, womit es hierbei keinen Mangel gibt und man nur selten auf eben jenen warten muss.

Die Zimmer sind modern eingerichtet und das Bad hat eine angenehme Größe. Für das W-Lan erhält man für jeden Tag einen Code, mit dem man sich einloggen kann.

Das Hotel ist ungefähr 300 meter vom Hauptbahnhof entfernt und von dort kommt man schnell zu den Sehenswürdigkeiten in Stockholm.

Was das Frühstück angeht, kann man ebenfalls zufrieden sein. Für Europäer gibt es eine große Auswahl und geschmacklich ist es auch zufriedenstellend. Auch wenn der Frühstücksbereich ein wenig einer Mensa ähnelt, fühlt man sich hier doch wohl und kann gut in den Tag starten.

Zu empfehlen ist das Hotel definitiv, da es wirklich nur kleine Unzufriedenheiten gab.

• Aufenthalt April 2012, Allein/Single
clarionsign, Passion Manager von Clarion Hotel Sign, hat diese Bewertung kommentiert, 3. September 2012
Vielen lieben Dank für ihre Rezension unseres Hotels! Es freut uns sehr, dass Sie so zufrieden mit Ihre Aufenthalt sind und wir hoffen, dass wir Ihnen bald wieder sehen werden.

Liebe Grüsse
Ihr Hotelteam
Belp
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. Juli 2012

Zentral gelegen, ruhig aber vor allem im Farbenkozept dews ganzen Hauses ein ein Genuss. Die Zimmer sind sehr schön und trotzdem praktisch. Das Frühstücksbuffet ist sehr sehr reichhaltig. Leider ist für die vielen Gäste der Frühstücksrauaum etwas zu klein. Gut aufpassen, ob die Teller auch total sauber sind.

• Aufenthalt Juli 2012, Paar
clarionsign, Guest Relations Manager von Clarion Hotel Sign, hat diese Bewertung kommentiert, 27. Juli 2012
Sehr geehrte Frau Madelene

Vilen Dank für Ihre Rezension unseres Hotels! Wir freunen uns, dass Ihre Aufenthalt bei uns zufriedenstellend war, und dass Sie unseren Farbekonzept und Design Schätzen. Natürlich werden wir unsere Spülmaschine und unsere Routine übersehen, um zu sicherstellen, dass jeder Teller der in Restaurant ist, total sauber sind.

Wir hoffen, dass wir Ihnen bald wiedersehen werden

Liebe Grüsse,
Das Hotel Team
VINAROZ
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. Juni 2012

Mitarbeiterinnen sehr bemüht, freundlich, immer ansprechbar. Organisation, Renigung, Service sehr gut. Hotel sehr ruhig trotz zentraler Lage, auch aus dem Haus kaum Geräusche. Für Stadtbesichtigung top geeignet; Hauptbahnhof und Bf Arlanda-Express ca. 300 m.
Während der Woche gemischt Touristen und Geschäftsleute, am Wochenende fast ausschließlich Touristen. Frühstück ( = Buffet sehr gut) dann etwas unruhig. Geht aber !
Standardzimmer für längeren Aufenthalt (1 Wo.) knapp bemessen - wenig Schrankeraum.
Nachteilig: nicht alle Zimmer haben Safe. Wer den benötigt (Laptop, Digicam, Handy, Schmuck) sollte dies bei der Buchung angeben, sonst dauernd mitschleppen ober von der Reception einschließen lassen, ist aber lästig.
Ansonsten: Immer wieder !

• Aufenthalt Juni 2012, Paar

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Galahotels.com

Lübeck, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 8. Juni 2012

Positiv ist in jedem Fall die Zentrale Lage in Stockholm, Innenstadt nur ein paar Gehminuten entfernt. Sehr Negativ ist die Tatsache, dass man beim Toiletten besuch im Zimmer nur durch eine leicht durchschaubare Glastür getrennt ist, Badgeräusche bekommt man im Zimmer richtig laut mit, und ist für beide Partner sehr unangenehm.

Zimmerpersonal spricht durchweg Schwedisch und kein Englisch, es gibt nur 5 TV Kanäle (Schwedische) die frei empfangbar sind, für weitere Kanäle muss man weitere 14 Euro PRO Tag berappen. Die Benutzung des Pools/Wellnesbereich kostet pro Tag weitere 20 Euro. Das Hotel ist sehr teuer.
Mittlerweise ist es ja so dass die Hotels Mitarbeiter beschäftigen, um hier die Bewertungen zu Kommentieren. Hier eines vorweg, egal wie das hier Kommentiert wird, wir Reisen NICHT wieder in dieses Hotel.

• Aufenthalt Juni 2012, Business
clarionsign, Guest Relations Manager von Clarion Hotel Sign, hat diese Bewertung kommentiert, 24. Juli 2012
Es tut uns sehr leid zu hören, dass Sie mit Ihrer Aufenthalt bei uns nicht zufrieden waren. Wir Danken aber für Ihre Bewertung, die sehr wertvoll für uns ist, da wir immer streben um, unsere Produkt verbessern zu können. Im kurzen werden wir z.B. mehr TV Kanäle im Zimmer kostenlos anbieten.

Wir wünschen Ihnen einen schönen Sommer

Chatrine Andersson

Sie waren bereits im Clarion Hotel Sign? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Clarion Hotel Sign

Anschrift: Ostra Jarnvagsgatan 35, Stockholm 101 26, Schweden
Lage: Schweden > Bezirk Stockholm > Stockholm > Norrmalm
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 6 der Spa-Hotels in Stockholm
Nr. 15 der Businesshotels in Stockholm
Nr. 22 der Familienhotels in Stockholm
Nr. 24 der Luxushotels in Stockholm
Nr. 34 der Romantikhotels in Stockholm
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Clarion Hotel Sign 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Nordic Choice Hotels, Expedia, Odigeo, TripOnline SA, Odigeo, ab-in-den-urlaub, Hotels.com, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Clarion Hotel Sign daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Clarion Hotel Stockholm
Clarion Stockholm
Stockholm Clarion

Wenn Sie Clarion Hotel Sign besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.