“stockholm ist eine perle- das hotel ebenso” 5 von 5 Sternen

4.0 von 5 Hotel   |   Vanadisvagen 12, Stockholm 11346, Schweden   |
Pauschalangebot
Nr. 24 von 158 Hotels in Stockholm
Österreich
“stockholm ist eine perle- das hotel ebenso”
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Dezember 2009

Sehr schönes, gut gepflegtes Mittelklassehotel, Superior Zimmer war ausreichend groß, Abstellfläche zur Genüge vorhanden, ebenso im Badezimmer.
Frühstücksbuffet qualitativ gut& ansprechend angerichtet, alles wird augenblicklich aufgefüllt, sehr nettes, freundliches Servicepersonal, immer mit einem Lächeln für einen da.
Toll der PC vor dem Frühstücksraum, ebenso das Zeitungsangebot- gibt sogar die Financial Times. Die Sofas im Frühstücksraum sind sehr bequem, und schnell vergeben- doch Platzprobleme gab es nie, egal ob wir um sieben, acht oder halb zehn kamen.
Auch die Lage finde ich sehr gut, da nicht mal 15 min. vom Östermalmer Strandvägen entfernt, auch die Tunnelbana Station Odenplan ist nur die Straße runter, keineswegs 10 oder 15 min. Gehweg wie von anderen Gästen beschrieben!
Auch ein Bügelraum ist vorhanden, gerade bei einem längeren Aufenthalt ein Genuß!
Fazit: Schönes, sauberes Stadthotel mit nettem Service, ausgesprochen günstig, qualitativ gutes Frühstück auch mit regionaler Kost- TOLLES Hotel!
Auch das Superior Zimmer war sehr schön, auch wenn ich beim nächsten Mal das komfortablere Executive Zimmer wählen& früher buchen werde!!!

• Aufenthalt November 2009, Freunde

• Indonesisch zuerst
München
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. September 2009

Das Hotel liegt in Gehweite der City oder per U Bahnstation Odenplan gut erreichbar.
Die Lobby ist wie die Rezeption sehr modern und stylisch gestaltet. Ebenso sind die Zimmer mit modernen Möbel und Flat Screen ausgestattet. Das Bad ist ebenfalls sauber und ansprechend. Das Frühstücksbuffet ist für schwedische Verhältnisse sehr umfangfreich und vielfältig. Ein Highlight ist sicherlich der privat buchbare Sauna Bereich. Wir würden wieder kommen. Das einzige Manko sind die fehlenden Schränke in den Räumen.

• Aufenthalt Januar 2009, Paar
Krefeld
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. August 2009

Dieses Hotel bietet alles das, was man für einen erholsamen Städtetrip benötigt: Ein reichhaltiges Frühstück am Morgen mit allem, was das Herz nur begehrt. Die Zimmer sind mit allem drum und dran ausgestattet, von Flachbildfernsehenr bis Fußbodenheizug... Die Sauna ist für den Eigenbedarf buchbar, sodass man pure Entspannung genießen kann. Wasser und Äpfel sind ne ganzen Tag kostenfrei dort zu erhalten. Ein Supermarkt liegt direkt neben dem Hotel. Auch die Lage ist gut. Nicht direkt in der Innenstadt, aber alles ist schnell zu erreichen. Nur zu empfehlen!

• Aufenthalt Juli 2009, Paar
wagrain
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. April 2009

sehr schönes Hotel, modern, sauber
ausgezeichnetes Frühstücksbuffet, da will man gar nicht mehr gehen !! Und es gibt sooo gemütliche Ecken mit schönen Sofas zum Reinkuscheln, total klasse!!
Personal sehr freundlich, Zimmer klein aber absolut ausreichend für einen Kurzaufenthalt.
Das Beste im Bad ist die Fußbodenheizung die bis in die Duschkabine geht - das ist total klasse!
kommen gerne wieder, haben noch nicht alles von Stockholm gesehen;

• Aufenthalt April 2009, Freunde
Wien
3 von 5 Sternen Bewertet am 20. April 2009

Haben erst letzten Mittwoch in diesem Hotel übernachtet und waren mit der Lage alles andere als zufrieden. Von 5 Minuten zur Ubahn kann hier wirklich nicht die Rede sein, es sind schon fast 15, aber auch nur dann wenn man den Weg kennt, das Hotel von der Ubahn erst einmal überhaupt zu finden hat uns auch fast eine dreiviertel Stunde gekostet! Wir haben gottseidank nur eine Nacht hier übernachtet (waren vorher im Clarion Stockholm was eine eindeutig bessere Wahl ist, da es direkt an der Ubahn gelegen ist und im Ganzen ein viel freundlicheres Hotel ist). Wir haben ein Zimmer mit Doppelbett gebucht, bekamen jedoch 2 Einzelbetten, die ungefähr einen halben Meter auseinandergestanden sind, getrennt von einem kleinen Brett zum Sachen abstellen. Das Zimmer war zwar modern eingerichtet, unser Flat-TV verfügte jedoch nur über 9 Sender, darunter kein einziger englischsprachiger Sender!!! Das Bad war sehr schön und das gesamte Zimmer war sauber, jedoch hatte es eine absolut negative Atmosphäre und wir fühlten uns einfach nicht wohl darin, es erinnerte uns sogar ein bisschen an ein gewisses Etablissement...
Das Frühstücksbuffet erinnerte an ein Candle Light Dinner und brachte uns nicht gerade zum Aufwachen, auch nicht die einschläfernde Musik.
Man merkt auf jeden Fall wie neu dieses Hotel ist und dass sich besonders im Rezeptionsbereich Mühe auf die Dekoration gegeben wird, jedoch hatte das Best Western Time für uns etwas extrem unpersönliches. Aus diesen Gründen und aufgrund der wirklich nicht guten Lage würden wir dieses Hotel nicht mehr besuchen und auch nicht wirklich weiterempfehlen!

• Aufenthalt April 2009
Wien
2 von 5 Sternen Bewertet am 2. Januar 2009

Ein insgesamt sehr neues Hotel, mit attraktiven Zimmern und einem neuen und ansprechenden Design. Das Frühstücksbuffet war sehr gut, die Sauberkeit auf den Zimmern und die Servicebereitschaft und Freundlichkeit der Mitarbeiter war ebenfalls gut.

Was jedoch garnicht geht und meiner Meinung nach auch für ein Vier Sterne Hotel auch nicht akzeptabel ist, sind die Hygienezustände in den öffentlichen sanitären Bereichen und dem Wellnessbereich. Auch auf Anfrage bzw. Aufforderung wird an dem Zustand nichts geändert. Die Begründung hierfür lautet lediglich: Dafür sind wir nicht zuständig, und anderes Personla ist nicht anwesend. Lediglich einmal am Tag ein Blick in die Sauna und den Entspannungsbereich zu werfen ist einfach zu wenig. WCs in der Eingangshalle bzw. beim Frühstücksraum sind Tagsüber wegen Unsauberkeit nicht zu benutzen.

Für mich ist dies kein Vier-Sterne Kompfort.

• Aufenthalt Dezember 2008, Paar
    • 4 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 4 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet
augsburg
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. August 2008

Sehr schönes Designhotel. Liegt am Rand der Innenstadt (10min bis ins Stadtzentrum)in einem schönen Viertel mit netten kleinen Geschäften, Bars und Kaffees, abseits der Haupttouristenströme. Ideal für Läufer, großer Park mit seeehr schöner,ausgeschilderter 12km-Runde um einen See 400m entfernt. Nicht-Läufer können dort prima spazieren gehen :-) Fitness-Studio-Benutzung um die Ecke.

Waren sehr sehr zufrieden, auch mit dem guten Frühstück.
Waren begeistert, gutes Preis-/Leistungsverhältnis, vielleicht nicht ideal für Leute, die an Stockholm nur Gamla Stan und das Königsschloss interessant finden.

• Aufenthalt Juni 2008, Paar
    • 5 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 5 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet

Sie waren bereits im BEST WESTERN PLUS Time Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über BEST WESTERN PLUS Time Hotel

Nr. 17 der Luxushotels in Stockholm
Nr. 17 der Romantikhotels in Stockholm
Nr. 24 der Businesshotels in Stockholm
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — BEST WESTERN PLUS Time Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, HRS, EasyToBook, TripOnline SA, Hotels.com, Odigeo, Odigeo, Otel und ab-in-den-urlaub als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei BEST WESTERN PLUS Time Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Best Western Time Stockholm
Best Western Stockholm
Stockholm Best Western

Wenn Sie BEST WESTERN PLUS Time Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.