“Super Frühstück und fleissiges Personal” 5 von 5 Sternen

4.0 von 5 Hotel   |   Vanadisvagen 12, Stockholm 11346, Schweden   |
Pauschalangebot
Nr. 24 von 158 Hotels in Stockholm
Bolligen, Schweiz
“Super Frühstück und fleissiges Personal”
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Juli 2014

Wir haben 5 Nächte in diesem tollen Hotel verbracht. Eindrücklich war das tolle Frühstücksbuffet mit Blueberry-Smootie und weiteren tollen einheimischen Köstlichkeiten (z.B. Lachs). Auch wenn man später zum Frühstück erschien, hatte es immer noch von allem genug. Das Personal hat immer wieder alles nachgefüllt, was wir sehr schätzten. Uns fiel auch auf, wie fleissig die Hilfen einander in die Hand arbeiteten. Kompliment!! Auch das Zimmer war vergleichsweise grosszügig und liess nichts zu wünschen übrig. Was wir auch immer schätzen ist eine Badewanne und die Möglichkeit eines Oversized-Bed's.

• Aufenthalt Juli 2014, Paar

• Indonesisch zuerst
Aachen, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. Juli 2014

Wir waren im Juli 2014 für 3 Nächte in diesem Hotel. Das Zimmer war relativ klein und eng, aber dafür sauber und angenehm. Es hatte ein sehr bequemes Doppelbett mit Nachttischchen und einen langen Schreibtisch mit Stuhl und Lampe. Der Schrank war offen und bestand nur aus 7 Kleiderbügeln. Sonst gab es leider viel zu wenig Ablagen und Regale für die Kleidung. Das Bad war schwarz-weiß, modern mit einem riesigen Spiegel und einer ebenerdigen Dusche. Leider war der Haartrockner viel zu schwach. Das Personal war super freundlich und das Frühstück war spitze. Alles was man sicher vorstellen kann. Obst, Tomaten, Gurken, fantastischer Lachs, eingelegte Heringe, gekochte Eier, Rührei, Speck, Würstchen, Pancakes mit Sirup, verschiedenes Brote und Brötchen, Toastbrot, Knäckebrot und Kräcker, Joghurt, Obstsalate, Marmeladen, Trinkjoghurt, verschiedene Nüsse, viele Käsesorten und Wurstaufschnitt, Avocadosalat, Hüttenkäse, Pasteten, Kaffee, Kakao, loser Tee, Orangen-, Apfel- und Tropicalsaft, Wasser, Kuchen, Kekse usw. Einfach gigantisch. Vor allem der eingelegte Hering mit Anis und Fenchel ist köstlich.
Ich kann dieses Hotel wirklich nur wärmstens empfehlen, da es günstig, schön und ziemlich zentral ist.
Wenige Meter der Berg rauf liegt die Bushaltestelle. Mit derm Bus Nr. 2 richtung "Sofia" kann man in die Altstadt Gamla Stan fahren. gegenüber der Bushaltestelle ist eine Burgerbude, wo man die Bustickets für 24, 36 oder 72 Stunden kaufen kann. 72 Stunden kosten 140 Kronen. Also 15 Euro.

• Aufenthalt Juli 2014, Freunde
Innsbruck
3 von 5 Sternen Bewertet am 14. Juli 2014

Liegt in einer ruhigen Wohnsiedlung. Von außen ganz OK. Innen modern. Es gibt in diesem Hotel kein Restaurant für Mittag oder Abends. Neben dem Hotel ist ein Restaurant und ein Supermarkt der täglich geöffnet hat. Die Zimmer geräumig und modern eingerichtet. Sehr sauber. Frühstück ist mittelmäßig. Das Personal sehr höflich - man bekommt die Info nach der man fragt, aber Bemühungen um wirklich zu helfen sieht anders aus. Zur U-Bahn sind es 10 Minuten zu Fuß, in die Innenstadt ca. 40 Minuten zu Fuß. Das Hotel hat einen Vertrag mit einem Taxiunternehmer, welches einen um 390 KR zum Flughafen Arlanda bringt.

Zimmertipp: Ich hatte das Zimmer 423, mit Blick auf einen Basketballplatz. War ruhig, aber nicht mehr!
  • Aufenthalt Juli 2014, Freunde
München
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. Juli 2014

Wir waren hier zufrieden und haben uns sehr wohl gefühlt.
Das Hotel liegt etwa 35 min Fußweg von der Innenstadt entfernt. Bus fast vor der Tür, U-Bahn ca. 10 Gehminuten entfernt. Es bietet sich bei mehrtägigem Aufenthalt eine Stockholm-Tourist-Card an. Es gibt an WE einen Weekend-Pass für die Parkgarage für 260 SEK. Bietet sich bei den hohen Parkgebühren für öffentliche Parkplätze an. Das Viertel ist ruhig. Ein paar Bars findet man trotzdem. Das Zimmer war angemessen groß. Allerdings ohne Safe, Mini-Bar und Kleiderschrank. Die Ausstattung ist sehr modern und schlicht. Das Badezimmer ist etwas klein. Leider hatten wir ein Doppelbett, welches aus zwei aneinander gestellten Betten bestand, welche jede Nacht auseinander rutschten. Fernsehsender nur auf schwedisch (und natürlich CNN). Kostenloses WiFi. Sehr nettes Personal und ein tolles, reichhaltiges, abwechslungsreiches Frühstück-Buffet.

Aufenthalt Juli 2014, Paar
NRW
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. Juni 2014

Schöne Zimmer und vor allem sauber. Ruhige Lage aber trotzdem in nur drei Stationen mit der U-Bahn in der City (T-Centralen). Viertel ist ruhig, trotzdem aber einige Cafés und Restaurants in der Nähe. Kleiner Abzug beim Frühstück (Angebot war vielseitig und lecker) aber um Punkt 10.30 Uhr wurde das Frühstück unsanft abgebrochen und weggeräumt. Alles in allem, schönes Hotel mit gutem Preis-Leistungs-Verhältnis (Stockholmer Preisniveau).

• Aufenthalt Juni 2014, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Juni 2014

Das Land von Pipi Langstrumpf, Karlsson vom Dach und auch Ikea hat mich sehr beeindruckt und ich werde bestimmt wieder kommen. Was mir besonders an diesem Hotel gefallen hat:
+Sauberkeit der Zimmer und des Hotels
+Das Frühstück (Ausgezeichnete Auswahl ud Qualität)
+Freundlichkeit des Personals
+Preise der Hotelbar

- Gibt es nichts! Vielleicht nicht immer ganz günstig aber hier ist der Preis gerechtfertigt!

Freue mich bereits auf meinen nächsten Besuch...

• Aufenthalt November 2013, Familie
RChibba, Ägare von BEST WESTERN PLUS Time Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 25. Juni 2014
Wir danken Ihnen bestens für Ihren netten Kommentar. Wir freuen uns sehr, dass Ihnen unser Hotel gefallen hat. Wiederkommende Gäste zu haben ist das beste Zeugnis für uns und die beste Reklame.
Auch wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch.
Anita Chibba
Senior Management
BEST WESTERN PLUS Time Hotel
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. Juni 2014

Wir haben unsere Reise nach Stockholm sehr genossen. Dazu hat dieses sehr gute Stadthotel beigetragen. Die Lage ist klasse. Die nächste U-Bahn ist fussläufig. Das Viertel in dem sich das Hotel befindet ist abends sehr ruhig. Die Zimmer sind sauber und ausreichend groß. Einen Safe gibt es leider nicht. Morgens gibt es ein erstklassiges Frühstück, dass einen für den ganzen Tag stärkt. Die Sauna muss man am besten am Vortag buchen. Man hat dann eine Stunde Zeit und die Sauna allein für sich. Gerade im Winter ganz nett.
Neben dem Hotel ist ein Supermarkt in dem es alles gibt was man braucht. Kann diese Stadt und dieses Hotel nur empfehlen.

• Aufenthalt Dezember 2013, Paar

Sie waren bereits im BEST WESTERN PLUS Time Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über BEST WESTERN PLUS Time Hotel

Nr. 17 der Romantikhotels in Stockholm
Nr. 17 der Luxushotels in Stockholm
Nr. 24 der Businesshotels in Stockholm
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — BEST WESTERN PLUS Time Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, HRS, EasyToBook, TripOnline SA, Hotels.com, Odigeo, Odigeo, ab-in-den-urlaub und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei BEST WESTERN PLUS Time Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Best Western Time Stockholm
Best Western Stockholm
Stockholm Best Western

Wenn Sie BEST WESTERN PLUS Time Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.