“Schönes Hotel in ruhigem Viertel” 4 von 5 Sternen

4.0 von 5 Hotel   |   Vanadisvagen 12, Stockholm 11346, Schweden   |
Pauschalangebot
Nr. 24 von 158 Hotels in Stockholm
NRW
“Schönes Hotel in ruhigem Viertel”
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. Juni 2014

Schöne Zimmer und vor allem sauber. Ruhige Lage aber trotzdem in nur drei Stationen mit der U-Bahn in der City (T-Centralen). Viertel ist ruhig, trotzdem aber einige Cafés und Restaurants in der Nähe. Kleiner Abzug beim Frühstück (Angebot war vielseitig und lecker) aber um Punkt 10.30 Uhr wurde das Frühstück unsanft abgebrochen und weggeräumt. Alles in allem, schönes Hotel mit gutem Preis-Leistungs-Verhältnis (Stockholmer Preisniveau).

• Aufenthalt Juni 2014, Paar

• Indonesisch zuerst
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Juni 2014

Das Land von Pipi Langstrumpf, Karlsson vom Dach und auch Ikea hat mich sehr beeindruckt und ich werde bestimmt wieder kommen. Was mir besonders an diesem Hotel gefallen hat:
+Sauberkeit der Zimmer und des Hotels
+Das Frühstück (Ausgezeichnete Auswahl ud Qualität)
+Freundlichkeit des Personals
+Preise der Hotelbar

- Gibt es nichts! Vielleicht nicht immer ganz günstig aber hier ist der Preis gerechtfertigt!

Freue mich bereits auf meinen nächsten Besuch...

• Aufenthalt November 2013, Familie
RChibba, Ägare von BEST WESTERN PLUS Time Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 25. Juni 2014
Wir danken Ihnen bestens für Ihren netten Kommentar. Wir freuen uns sehr, dass Ihnen unser Hotel gefallen hat. Wiederkommende Gäste zu haben ist das beste Zeugnis für uns und die beste Reklame.
Auch wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch.
Senior Management
BEST WESTERN PLUS Time Hotel
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. Juni 2014

Wir haben unsere Reise nach Stockholm sehr genossen. Dazu hat dieses sehr gute Stadthotel beigetragen. Die Lage ist klasse. Die nächste U-Bahn ist fussläufig. Das Viertel in dem sich das Hotel befindet ist abends sehr ruhig. Die Zimmer sind sauber und ausreichend groß. Einen Safe gibt es leider nicht. Morgens gibt es ein erstklassiges Frühstück, dass einen für den ganzen Tag stärkt. Die Sauna muss man am besten am Vortag buchen. Man hat dann eine Stunde Zeit und die Sauna allein für sich. Gerade im Winter ganz nett.
Neben dem Hotel ist ein Supermarkt in dem es alles gibt was man braucht. Kann diese Stadt und dieses Hotel nur empfehlen.

• Aufenthalt Dezember 2013, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Mai 2014

Schickes,modernes Hotel in ruhiger Lage. Mit der nahe gelegenen U-Bahn ist man in ein paar Minuten in der Altstadt. Geräumige Zimmer mit bequemen Betten,Flat-TV und sehr schönem Bad. Leider kein Safe im Zimmer. Erstklassiges Frühstücksbuffet in gemütlicher Atmosphäre. Ein Supermarkt befindet sich direkt neben dem Hotel. Und das Hard Rock Cafe ist auch gleich um die Ecke ...

• Aufenthalt Mai 2014, Familie
Marburg
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. Mai 2014 über Mobile-Apps

Wir waren für drei Nächte dort und sehr zufrieden. Wir konnten schon vor der eigentlichen Check-in Zeit einchecken und bekamen sogar noch kostenfrei ein Upgrade auf ein superior Zimmer - Vielen Dank dafür.
Das Zimmer war sehr sauber und geräumig. Das Frühstücksbuffet war auch vielfältig, besonders lecker sind die Pfannkuchen um der frisch zubereitete Obstsalat. Cappuchino und Nutella hat mir persönlich gefehlt, es gibt nur normalen Kaffee, war aber auch ok.
Das Personal ist sehr nett, hilfsbereit und nimmt sich auch Zeit für ausführliche Auskünfte.
Einen Punkt Abzug gibt's für die Lage, da es doch etwas abseits in einem dennoch schönen Wohngebiet liegt. Supermärkte sind allerdings direkt vor der Tür, zur U-Bahn läuft man 10 min.
Unbedingt die Stockholm Card kaufen - die Investition lohnt sich, wenn man die öffentlichen Verkehrsmittel nutzt und sich die Stadt anschauen will.

Aufenthalt Mai 2014, Freunde
RChibba, Ägare von BEST WESTERN PLUS Time Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 12. Mai 2014
Liebe Frau Janna B,

Wir danken Ihnen für Ihren freundlichen Kommentar. Wir haben uns auch gefreut zu hören, dass Ihnen unser Hotel gefallen hat und besonders unser Frühstück mit den Pfannkuchen. Manchmal haben wir die Möglichkeit ein kostenfreies Upgrade anzubieten, was wir gerne für sie getan haben. Wir danken Ihnen auch besonders für die Information über “The Stockholm Card” an alle interessierten Leser.

Sie sind wiederum herzlich willkommen.

Mit freundlichen Grüssen
Münchhausen
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. Mai 2014

Auch ich kann dieses Hotel mit gutem Gewissen weiterempfehlen.Unser Zimmer war sehr geräumig, mir persönlich hat das Badezimmer gut gefallen.Geräumig,sehr sauber und dank Fussbodenheizung kuschelig warm.
Das Personal war sehr freundlich und die Damen an der Rezeption nahmen sich immer Zeit um unsere Fragen zu beantworten oder um ein Restaurant für den Abend zu buchen.
Das Frühstücksbüffet war reichhaltig , schön aufgebaut und entsprach einem 4 Sterne Hotel.
Bei meinem nächsten Aufenthalt würde ich dieses Hotel wieder buchen.

• Aufenthalt Mai 2014, Familie
Stuttgart, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. April 2014

Wir haben das Hotel über das lange Osterwochenende gebucht und wir waren begeistert.

Unser Zimmer war groß genug, es gibt zwar keinen richtigen Kleiderschrank, sondern nur eine Art Garderobe. Wir haben einfach die Möbel verschoben und hatten genug Platz für die Koffer. Bei ein paar Tagen kann man auch aus dem Koffer leben.
Das Frühstücksbuffet ist sehr lecker und hat eine große Auswahl geboten. Es gibt viele süße Sachen wie Pancakes, Croissants oder Eclaires. Dann gibt es mehrere Brotsorten und Brötchen, Müslis, Joghurt, Bacon, Fleischbällchen, Lachs, Hering.......also ist sicher für jeden Geschmack etwas dabei.
Das Bad ist modern gefliest und ist ausreichend groß, auch die ebenerdige Dusche ist sehr schön, hier muss man nur aufpassen, dass man das Bd nicht unter Wasser setzt.

Das Hotel lässt sich gut mit dem Flughafenbus (Flybussarna) erreichen (Haltestelle Norra Stationsgatan (Ecke Sankt Eriksplan und Norra Stationsgatan). Dieser ist eine günstigere Alternative, kostet so 25 EUR und braucht ca. 35 Minuten vom Flughafen, der Fußweg zum Hotel beträgt ca. 10 Minuten. Buchen vorab im Internet ist günstiger, für unter 25-Jährige gibt es einen Rabatt.

Auf der Straße des Hotels nach ca. 2 Minuten Fußweg erreicht man eine Bushaltestelle (Norrulsgatan). Diese fährt Richting Sofia (Buslinie 2) ins Zentrum von Stockholm (Rückugs Richtung Norrtull) und hält unterwegs auch an vielen Tunnelbana Stationen, wie zum Beispiel Odenplan. Man kann das Hotel daher super mit den öffentlichen Verkehrsmitteln erreichen und ist so in 10-15 Minuten mitten in der Stadt. Ich finde nicht, dass das Hotel weit außerhalb liegt.
Zu empfehlen sind hier Tickets der SL oder die Stockholm Card.

Unser Flug ging erst am späten Nachmittag zurück - kein Problem, das Hotel verfügt über einen luggage-room und das Gepäck kann zwischengeparkt werden. So haben wir den letzten Tag auch noch ohne Koffer die Stadt besichtigt.

• Aufenthalt April 2014, Freunde
RChibba, Ägare von BEST WESTERN PLUS Time Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 5. Mai 2014
Wir danken Ihnen bestens für Ihren ausführlichen und positiven Kommentar. Es hat mir wirklich Freude bereitet alles zu lesen. Besten Dank auch für Ihre freundlichen Worte bezüglich unserem Personal und Frühstücksbuffet. Auch interessant zu hören, dass Sie sowohl ”Airportbus” sowie auch Bus Nr. 2 –mit Haltestelle in der Nähe des Hotels – und der Sie in das Stadtzentrum bringt, nutzen konnten. Auf jeden Fall so sind es 20 Gehminuten entlang der Shoppingstrasse ”Drottninggatan” bis zum City Zentrum. Auch die Metro ist nicht weit vom Hotel entfernt.
Ihr Kommentar und Ihre detailierten Informationen werden wirklich dazu beitragen unseren zukünftigen Gästen guten Aufschluss über unser Hotel zu geben.
Wiederum herzlich willkommen zu uns,
Mit freundlichen Grüssen
Senior Management

Sie waren bereits im BEST WESTERN PLUS Time Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über BEST WESTERN PLUS Time Hotel

Anschrift: Vanadisvagen 12, Stockholm 11346, Schweden
Lage: Schweden > Bezirk Stockholm > Stockholm
Nr. 16 der Familienhotels in Stockholm
Nr. 17 der Luxushotels in Stockholm
Nr. 17 der Romantikhotels in Stockholm
Nr. 24 der Businesshotels in Stockholm
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — BEST WESTERN PLUS Time Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HRS, Expedia, EasyToBook, TripOnline SA, Hotels.com, Odigeo, Odigeo, Otel und ab-in-den-urlaub als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei BEST WESTERN PLUS Time Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Best Western Time Stockholm
Best Western Stockholm
Stockholm Best Western

Wenn Sie BEST WESTERN PLUS Time Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.