“Modernes Hotel in ruhiger Umgebung” 4 von 5 Sternen

Angebote & Ankündigungen
Pauschalangebot
Nr. 27 von 161 Hotels in Stockholm
Marburg
“Modernes Hotel in ruhiger Umgebung”
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. Mai 2014 über Mobile-Apps

Wir waren für drei Nächte dort und sehr zufrieden. Wir konnten schon vor der eigentlichen Check-in Zeit einchecken und bekamen sogar noch kostenfrei ein Upgrade auf ein superior Zimmer - Vielen Dank dafür.
Das Zimmer war sehr sauber und geräumig. Das Frühstücksbuffet war auch vielfältig, besonders lecker sind die Pfannkuchen um der frisch zubereitete Obstsalat. Cappuchino und Nutella hat mir persönlich gefehlt, es gibt nur normalen Kaffee, war aber auch ok.
Das Personal ist sehr nett, hilfsbereit und nimmt sich auch Zeit für ausführliche Auskünfte.
Einen Punkt Abzug gibt's für die Lage, da es doch etwas abseits in einem dennoch schönen Wohngebiet liegt. Supermärkte sind allerdings direkt vor der Tür, zur U-Bahn läuft man 10 min.
Unbedingt die Stockholm Card kaufen - die Investition lohnt sich, wenn man die öffentlichen Verkehrsmittel nutzt und sich die Stadt anschauen will.

Aufenthalt Mai 2014, Freunde
RChibba, Ägare von BEST WESTERN PLUS Time Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 12. Mai 2014
Liebe Frau Janna B,

Wir danken Ihnen für Ihren freundlichen Kommentar. Wir haben uns auch gefreut zu hören, dass Ihnen unser Hotel gefallen hat und besonders unser Frühstück mit den Pfannkuchen. Manchmal haben wir die Möglichkeit ein kostenfreies Upgrade anzubieten, was wir gerne für sie getan haben. Wir danken Ihnen auch besonders für die Information über “The Stockholm Card” an alle interessierten Leser.

Sie sind wiederum herzlich willkommen.

Münchhausen
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. Mai 2014

Auch ich kann dieses Hotel mit gutem Gewissen weiterempfehlen.Unser Zimmer war sehr geräumig, mir persönlich hat das Badezimmer gut gefallen.Geräumig,sehr sauber und dank Fussbodenheizung kuschelig warm.
Das Personal war sehr freundlich und die Damen an der Rezeption nahmen sich immer Zeit um unsere Fragen zu beantworten oder um ein Restaurant für den Abend zu buchen.
Das Frühstücksbüffet war reichhaltig , schön aufgebaut und entsprach einem 4 Sterne Hotel.
Bei meinem nächsten Aufenthalt würde ich dieses Hotel wieder buchen.

• Aufenthalt Mai 2014, Familie
Stuttgart, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. April 2014

Wir haben das Hotel über das lange Osterwochenende gebucht und wir waren begeistert.

Unser Zimmer war groß genug, es gibt zwar keinen richtigen Kleiderschrank, sondern nur eine Art Garderobe. Wir haben einfach die Möbel verschoben und hatten genug Platz für die Koffer. Bei ein paar Tagen kann man auch aus dem Koffer leben.
Das Frühstücksbuffet ist sehr lecker und hat eine große Auswahl geboten. Es gibt viele süße Sachen wie Pancakes, Croissants oder Eclaires. Dann gibt es mehrere Brotsorten und Brötchen, Müslis, Joghurt, Bacon, Fleischbällchen, Lachs, Hering.......also ist sicher für jeden Geschmack etwas dabei.
Das Bad ist modern gefliest und ist ausreichend groß, auch die ebenerdige Dusche ist sehr schön, hier muss man nur aufpassen, dass man das Bd nicht unter Wasser setzt.

Das Hotel lässt sich gut mit dem Flughafenbus (Flybussarna) erreichen (Haltestelle Norra Stationsgatan (Ecke Sankt Eriksplan und Norra Stationsgatan). Dieser ist eine günstigere Alternative, kostet so 25 EUR und braucht ca. 35 Minuten vom Flughafen, der Fußweg zum Hotel beträgt ca. 10 Minuten. Buchen vorab im Internet ist günstiger, für unter 25-Jährige gibt es einen Rabatt.

Auf der Straße des Hotels nach ca. 2 Minuten Fußweg erreicht man eine Bushaltestelle (Norrulsgatan). Diese fährt Richting Sofia (Buslinie 2) ins Zentrum von Stockholm (Rückugs Richtung Norrtull) und hält unterwegs auch an vielen Tunnelbana Stationen, wie zum Beispiel Odenplan. Man kann das Hotel daher super mit den öffentlichen Verkehrsmitteln erreichen und ist so in 10-15 Minuten mitten in der Stadt. Ich finde nicht, dass das Hotel weit außerhalb liegt.
Zu empfehlen sind hier Tickets der SL oder die Stockholm Card.

Unser Flug ging erst am späten Nachmittag zurück - kein Problem, das Hotel verfügt über einen luggage-room und das Gepäck kann zwischengeparkt werden. So haben wir den letzten Tag auch noch ohne Koffer die Stadt besichtigt.

• Aufenthalt April 2014, Freunde
RChibba, Ägare von BEST WESTERN PLUS Time Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 5. Mai 2014
Wir danken Ihnen bestens für Ihren ausführlichen und positiven Kommentar. Es hat mir wirklich Freude bereitet alles zu lesen. Besten Dank auch für Ihre freundlichen Worte bezüglich unserem Personal und Frühstücksbuffet. Auch interessant zu hören, dass Sie sowohl ”Airportbus” sowie auch Bus Nr. 2 –mit Haltestelle in der Nähe des Hotels – und der Sie in das Stadtzentrum bringt, nutzen konnten. Auf jeden Fall so sind es 20 Gehminuten entlang der Shoppingstrasse ”Drottninggatan” bis zum City Zentrum. Auch die Metro ist nicht weit vom Hotel entfernt.
Ihr Kommentar und Ihre detailierten Informationen werden wirklich dazu beitragen unseren zukünftigen Gästen guten Aufschluss über unser Hotel zu geben.
Wiederum herzlich willkommen zu uns,
Senior Management
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. März 2014

Kann man nur empfehlen. Wir hatten ein Upgrade auf ein Deluxe-Zimmer - das zahlte sich aus. Weit oben mit einer wirklich sehr großzügigen Raumaufteilung. Best Western Plus= modern eingerichtetes Hotel im passenden nordischen, etwas nüchternen Stil.
Man hat wenige Gehminuten bis zu einem Bus, der in etwa 10 Minuten zu einer U-Bahn führt. Der Bus fährt allerdings in mir nicht nachvollziehbaren Intervallen. U-Bahn - Hotel zu Fuß etwa 15 Minuten. Die Lage ist der einzige schwächere Punkt.
Der Hammer ist jedoch das Frühstücksbuffet: verschiedene Lachssorten bis zum Abwinken mit Variationen von Senf und Saucen dazu; eine Brotsortenauswahl, die man gerne auch in anderen Hotels sehen möchte. Das Service freundlich.
Für das "Basislager" eines Citytrips sehr zu empfehlen.

Zimmertipp: Deluxe-Upgrade zahlt sich aus! Die Räume sind sehr großzügig gestaltet.
  • Aufenthalt August 2013, Paar
Wildberg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. März 2014

Ein sehr schönes Hotel mit schön ausgestatteten Zimmern und sehr bequemen Betten, sowie eine große Garage.
Sehr freundliches Personal, ein reichhaltiges Frühstücksbuffet. Ich hab mich richtig wohl gefühlt und werde bei meinem nächsten Stockholm Aufenthalt gerne wieder einchecken.

• Aufenthalt Februar 2014, Business
RChibba, Ägare von BEST WESTERN PLUS Time Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 25. März 2014
Wir danken Ihnen bestens für Ihre freundlichen Worte. Ich habe mich sehr gefreut, dass es Ihnen gut in unserem Hotel gefallen hat und auch, dass Sie bei uns gut geschlafen haben. Dies ist natürlich ausgesprochen wichtig in einem Hotel. Wir danken auch für Ihren netten Kommentar sowohl zu unserem Personal als auch unser Frühstücksbuffet.
Nette Worte und Kommentare von unseren Gästen sind immer eine grosse Inspirationsquelle für uns und wir versprechen Ihnen gern
Senior Management
Frankfurt, Hessen, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Februar 2014

Zugegeben, es gibt Hotels, die zentraler liegen, aber das Best Western ist sehr gut an den öffentlichen Nahverkehr angeschlossen. Die Zimmer sind groß und modern ausgestattet. Die Frühstücksauswahl ist vielfältig, zu Stoßzeiten kann es einzig etwas voll werden.

• Aufenthalt Januar 2014, Paar
Hannover, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Februar 2014

Das generelle Niveau der Hotels in Stockholm ist nach wie vor nicht gut!

Dieses Hotel ist aber eine Ausnahme.
Es ist äußerst angenehm hier zu wohnen, da zentral, sauber, modern und freundlich.

Eher ein kleines Design Hotel.

ABER: DAS RÜHREI zum Frühstück IST GRAUENHAFT !!! FINGER WEG !!!

Zimmertipp: Nach ruhigen Zimmern fragen
  • Aufenthalt Februar 2014, Business
RChibba, Hotelldirektör von BEST WESTERN PLUS Time Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 14. Februar 2014
Wir danken Ihnen bestens für Ihre freundlichen Worte. Es ist immer sehr angenehm eine gute Rezension von einem Experten, wie Sie, zu erhalten. Selbstverständlich werden wir unser bestes tun, um das Rührei zu verbessern. Wir hoffen, dass Sie wiederum die Möglichkeit haben werden uns zu besuchen und sollten Sie irgendwelche Fragen haben, bitte nehmen Sie Kontakt mit uns auf.
reshi.chibba@timehotel.se

Sie waren bereits im BEST WESTERN PLUS Time Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über BEST WESTERN PLUS Time Hotel

Nr. 20 der Romantikhotels in Stockholm
Nr. 21 der Familienhotels in Stockholm
Nr. 27 der Strandhotels in Stockholm
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — BEST WESTERN PLUS Time Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotel.de, HRS, HotelsClick, Hotels.com, ab-in-den-urlaub, TripOnline SA, EasyToBook, Odigeo, Odigeo, Otel und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei BEST WESTERN PLUS Time Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Best Western Time Stockholm
Best Western Stockholm
Stockholm Best Western

Wenn Sie BEST WESTERN PLUS Time Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.