Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Gutes Hotel mit fantastischem Frühstück” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu BEST WESTERN PLUS Time Hotel

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 8 weitere Seiten
Speichern
BEST WESTERN PLUS Time Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
BEST WESTERN PLUS Time Hotel
4.0 von 5 Hotel   |   Vanadisvagen 12, Stockholm 11346, Schweden   |  
  |  
Hotel-Homepage
  |  
Hotelangebote
  |  
Hotelausstattung
Aktionsangebot
Pauschalangebot
Nr. 29 von 158 Hotels in Stockholm
Zertifikat für Exzellenz 2014
Hamburg
Top-Bewerter
94 Bewertungen 94 Bewertungen
47 Hotelbewertungen
Bewertungen in 38 Städten Bewertungen in 38 Städten
45 "Hilfreich"-<br>Wertungen 45 "Hilfreich"-
Wertungen
“Gutes Hotel mit fantastischem Frühstück”
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. November 2013

Vorab: Das Time tut sich keinen Gefallen mit der Zugehörigkeit zu "Best Western", die ich sonst eher mit mittelprächtigen No-Name Hotels assoziiere. Das Time ist nämlich ein modernes, gutes Hotel. Die Zimmer (Upgrade) sind vollends "gut": Ausreichend groß, mit Parkettboden und Fußbodenheizung im Bad. Der Service ist eher "ok": Das Personal ist freundlich, machte aber nicht immer einen sehr motivierten Eindruck. Wartezeiten an der Rezeption sind abends sehr lange, da die gleiche Person sowohl Rezeption als auch Bar betreut. Der absolute Hammer ist das Frühstück: Sehr breite Auswahl an Brot und Brötchen, Käse, Wurst, Räucherlachs. Salate auch mit Fisch, frischer Obstsalat. Kuchen und Törtchen. Wer gerne gut frühstückt, sollte sich allein deswegen das Time aussuchen...

Zimmertipp: Richtung Innenhof im Hauptgebäude, nicht im um 90 Grad versetzten Nebengebäude.
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt August 2013, Business
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 2
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

733 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    246
    371
    92
    15
    9
Bewertungen für
71
356
59
129
Gesamtwertung
  • Schlafqualität
    4,5 von 5 Sternen
  • Ort
    3,5 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4 von 5 Sternen
  • Service
    4 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4,5 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (6)
Datum | Bewertung
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Indonesisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Traisen
Profi-Bewerter
38 Bewertungen 38 Bewertungen
25 Hotelbewertungen
Bewertungen in 22 Städten Bewertungen in 22 Städten
17 "Hilfreich"-<br>Wertungen 17 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. November 2013

Haben nicht nach einem top Hotel gesucht es hier aber trotzdem gefunden.tolle Zimmergrösse mit schönem Badezimmer.Mitarbeiter waren sehr freundlich.sind mit dem Bus von der UBahn Station ins Hotel gefahren.dann nur mehr 2 Minuten Fußweg zum Hotel. Supermarkt gleich im Nebengebäude also für Einkäufe Top. Überragend war das frühstück. Riesengroße Auswahl und tolle Qualität. Wir kommen gerne wieder

  • Aufenthalt Juli 2013, Paar
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Rahden
Junior-Bewerter
3 Bewertungen 3 Bewertungen
3 Hotelbewertungen
Bewertungen in 3 Städten Bewertungen in 3 Städten
2 "Hilfreich"-<br>Wertungen 2 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Oktober 2013

Sehr gutes Preis-Leistungsverhälnis. Für einen Städtetrip sehr gut geeignet. Man sollte für die Erkundung der Stadt den Bus nehmen, der wenige Meter vom Hotel entfernt abfährt. Man ist schneller im Zentrum und sieht mehr.

  • Aufenthalt Oktober 2013, Paar
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 2
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Rangsdorf, Brandenburg, Germany
Senior-Bewerter
15 Bewertungen 15 Bewertungen
13 Hotelbewertungen
Bewertungen in 12 Städten Bewertungen in 12 Städten
4 "Hilfreich"-<br>Wertungen 4 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. Oktober 2013

Akzeptable Lage zwischen Flughafen, Stadion und Innenstadt. Der Flughafenbus und U-Bahn etwas entfernt. Das Hotel liegt etwa 30min zu Fuss vom Zentrum weg, für Laufträge nicht geeignet
Die Zimmer super. WLAN und Fernsehen o.k. Das Frühstücksbuffet genial und landestypisch. Personal sehr freundlich und hilfsbereit und tolerant für längeres abendliches gemeinschaftliches Beisammensein vorm Hotel.

  • Aufenthalt Oktober 2013, Freunde
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Oestrich-Winkel
Top-Bewerter
100 Bewertungen 100 Bewertungen
11 Hotelbewertungen
Bewertungen in 38 Städten Bewertungen in 38 Städten
58 "Hilfreich"-<br>Wertungen 58 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 14. Oktober 2013 über Mobile-Apps

Das Hotel ist zwar ein großer seelenloser Bau - wie die meisten Hotels dieser Größe. Für unseren Kurztrip (3 Nächte) wars aber in Ordnung so. Das Haus liegt am Rand des Zentrums. Mit dem Flughafenbus Flygbussaren kommt man in ca. 35 Min. an der Bushaltestelle Norra Stationen an und hat dann noch einen Fußweg von ca. 10 Minuten.
Zur U-Bahn Station Odenplan sind es vom Hotel aus etwa 10 Minuten zu Fuß. Die Bushaltestelle ist nur wenige Meter entfernt. Der Service an der Rezeption war freundlich und hilfsbereit. Man erhält einen Stadtplan mit U-Bahn Plan. Schön wär es, wenn man auch einen Plan zu den Busstrecken erhalten könnte - schließlich sieht man aus einem Bus mehr als aus der U-Bahn.
Es gibt einige Restaurants in der Nähe.
Das Zimmer ist etwas klein - für den Kurztrip aber ausreichend. Es gibt keine Schränke oder Schubladen, wir lebten aus dem Koffer. Das Bett war für mich okay - nicht zu weich und nicht zu hart. Allerdings war es mir nachts im Zimmer zu warm, was den erholsamen Schlaf dann doch stört. Das Fenster lässt sich zwar öffnen, aber dann dringt neben der frischen Luft auch der Straßenlärm ins Zimmer. Ich vermute, dass die Bettdecke der Grund für die Wärme war. Vielleicht ließe sich das Problem durch temperaturausgleichende Bettwäsche lösen.
Das Duschbad war ausreichend groß, mit Haarfön und ausreichend Haken (bei den meisten Hotels Mangelware). Das gebührenfreie W-LAN muss erst eingerichtet werden. Bei uns war nur direkt an der Zimmertür das Netz ausreichen stark. Im Frühstücksraum oder in de Lobby hat es aber gut funktioniert. Es gibt einen TV mit einem deutschen Sender (ZDF).
Das Frühstück war gut und reichlich. Selbst am quirligen Samstag wurde immer rechtzeitig alles aufgefüllt.

Aufenthalt Oktober 2013, Paar
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 2
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Zürich, Zurich, Switzerland
Profi-Bewerter
34 Bewertungen 34 Bewertungen
24 Hotelbewertungen
Bewertungen in 22 Städten Bewertungen in 22 Städten
18 "Hilfreich"-<br>Wertungen 18 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. August 2013 über Mobile-Apps

Gutes Preis-Leistungsverhältnis für einen City-Trip: wir hatten keine Lärmprobleme mit der Klimaanlage (6. Stock). Frühstück war sehr gut. Zimmergrösse OK, wenn man den ganzen Tag eh unterwegs ist. Abends an der Hotelbar war der Wein besser und günstiger als in der Stadt. Man ist unkompliziert und schnell in Downtown und auch der Flughafen- Bus ist in max. 10 Min. Zu Fuss erreichbar.

Aufenthalt August 2013, Freunde
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Minden, Deutschland
Bewerter
6 Bewertungen 6 Bewertungen
6 Hotelbewertungen
Bewertungen in 6 Städten Bewertungen in 6 Städten
9 "Hilfreich"-<br>Wertungen 9 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 28. Juli 2013

Das Hotel ist modern und wir hatten ein Zimmer im 8. Stock mit Klima Anlage. Da wir hochsommerliches Wetter hatten, war sie auf kalt gestellt, machte dabei sehr viel Lärm.
War nicht abzustellen und man musste nachts auf warm stellen, damit sie leiser wurde. Abzustellen war sie garnicht.Das war nicht so schön. Das Personal konnte uns da auch nicht helfen, war aber sonst sehr nett. Ansonsten ein sehr sauberes Hotel mit einem hervorragenden Frühstück. Für ein 4 Sterne Hotel fehlte auf dem Zimmer der Safe und eine Minibar (Kühlschrank). Mit der Buslinie 2 (Haltestelle ist 1 Min. vom Hotel entfernt) erreicht man die Altstadt (Gamla Stan) in knapp 15 Minuten. Das Hotel liegt ausserhalb (ca. 30 Min Fussweg in die Stadt) so dass man auf jeden Fall auf den Nahverkehr angewiesen ist. Die 3 Tageskarte war da sehr hilfreich. Insgesamt ein gutes Stadthotel.

  • Aufenthalt Juli 2013, Paar
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 2
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt

Sie waren bereits im BEST WESTERN PLUS Time Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über BEST WESTERN PLUS Time Hotel

Anschrift: Vanadisvagen 12, Stockholm 11346, Schweden
Telefonnummer:
Lage: Schweden > Bezirk Stockholm > Stockholm
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 14 der Familienhotels in Stockholm
Nr. 18 der Romantikhotels in Stockholm
Nr. 21 der Luxushotels in Stockholm
Nr. 23 der Businesshotels in Stockholm
Preisspanne pro Nacht: 106 € - 198 €
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — BEST WESTERN PLUS Time Hotel 4*
Anzahl der Zimmer: 144
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Splendia, TripOnline SA, Despegar.com, Hotels.com, HRS, Odigeo, Odigeo, Otel, ebookers.de und ab-in-den-urlaub als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei BEST WESTERN PLUS Time Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel Best Western Time Stockholm
Best Western Stockholm
Stockholm Best Western

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie BEST WESTERN PLUS Time Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.