“Gutes Stadthotel” 5 von 5 Sternen

Nr. 26 von 158 Hotels in Stockholm
Rahden
“Gutes Stadthotel”
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Oktober 2013

Sehr gutes Preis-Leistungsverhälnis. Für einen Städtetrip sehr gut geeignet. Man sollte für die Erkundung der Stadt den Bus nehmen, der wenige Meter vom Hotel entfernt abfährt. Man ist schneller im Zentrum und sieht mehr.

• Aufenthalt Oktober 2013, Paar

• Indonesisch zuerst
Rangsdorf, Brandenburg, Germany
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. Oktober 2013

Akzeptable Lage zwischen Flughafen, Stadion und Innenstadt. Der Flughafenbus und U-Bahn etwas entfernt. Das Hotel liegt etwa 30min zu Fuss vom Zentrum weg, für Laufträge nicht geeignet
Die Zimmer super. WLAN und Fernsehen o.k. Das Frühstücksbuffet genial und landestypisch. Personal sehr freundlich und hilfsbereit und tolerant für längeres abendliches gemeinschaftliches Beisammensein vorm Hotel.

• Aufenthalt Oktober 2013, Freunde
Oestrich-Winkel
3 von 5 Sternen Bewertet am 14. Oktober 2013 über Mobile-Apps

Das Hotel ist zwar ein großer seelenloser Bau - wie die meisten Hotels dieser Größe. Für unseren Kurztrip (3 Nächte) wars aber in Ordnung so. Das Haus liegt am Rand des Zentrums. Mit dem Flughafenbus Flygbussaren kommt man in ca. 35 Min. an der Bushaltestelle Norra Stationen an und hat dann noch einen Fußweg von ca. 10 Minuten.
Zur U-Bahn Station Odenplan sind es vom Hotel aus etwa 10 Minuten zu Fuß. Die Bushaltestelle ist nur wenige Meter entfernt. Der Service an der Rezeption war freundlich und hilfsbereit. Man erhält einen Stadtplan mit U-Bahn Plan. Schön wär es, wenn man auch einen Plan zu den Busstrecken erhalten könnte - schließlich sieht man aus einem Bus mehr als aus der U-Bahn.
Es gibt einige Restaurants in der Nähe.
Das Zimmer ist etwas klein - für den Kurztrip aber ausreichend. Es gibt keine Schränke oder Schubladen, wir lebten aus dem Koffer. Das Bett war für mich okay - nicht zu weich und nicht zu hart. Allerdings war es mir nachts im Zimmer zu warm, was den erholsamen Schlaf dann doch stört. Das Fenster lässt sich zwar öffnen, aber dann dringt neben der frischen Luft auch der Straßenlärm ins Zimmer. Ich vermute, dass die Bettdecke der Grund für die Wärme war. Vielleicht ließe sich das Problem durch temperaturausgleichende Bettwäsche lösen.
Das Duschbad war ausreichend groß, mit Haarfön und ausreichend Haken (bei den meisten Hotels Mangelware). Das gebührenfreie W-LAN muss erst eingerichtet werden. Bei uns war nur direkt an der Zimmertür das Netz ausreichen stark. Im Frühstücksraum oder in de Lobby hat es aber gut funktioniert. Es gibt einen TV mit einem deutschen Sender (ZDF).
Das Frühstück war gut und reichlich. Selbst am quirligen Samstag wurde immer rechtzeitig alles aufgefüllt.

Aufenthalt Oktober 2013, Paar
Zürich, Zurich, Switzerland
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. August 2013 über Mobile-Apps

Gutes Preis-Leistungsverhältnis für einen City-Trip: wir hatten keine Lärmprobleme mit der Klimaanlage (6. Stock). Frühstück war sehr gut. Zimmergrösse OK, wenn man den ganzen Tag eh unterwegs ist. Abends an der Hotelbar war der Wein besser und günstiger als in der Stadt. Man ist unkompliziert und schnell in Downtown und auch der Flughafen- Bus ist in max. 10 Min. Zu Fuss erreichbar.

Aufenthalt August 2013, Freunde
Minden, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 28. Juli 2013

Das Hotel ist modern und wir hatten ein Zimmer im 8. Stock mit Klima Anlage. Da wir hochsommerliches Wetter hatten, war sie auf kalt gestellt, machte dabei sehr viel Lärm.
War nicht abzustellen und man musste nachts auf warm stellen, damit sie leiser wurde. Abzustellen war sie garnicht.Das war nicht so schön. Das Personal konnte uns da auch nicht helfen, war aber sonst sehr nett. Ansonsten ein sehr sauberes Hotel mit einem hervorragenden Frühstück. Für ein 4 Sterne Hotel fehlte auf dem Zimmer der Safe und eine Minibar (Kühlschrank). Mit der Buslinie 2 (Haltestelle ist 1 Min. vom Hotel entfernt) erreicht man die Altstadt (Gamla Stan) in knapp 15 Minuten. Das Hotel liegt ausserhalb (ca. 30 Min Fussweg in die Stadt) so dass man auf jeden Fall auf den Nahverkehr angewiesen ist. Die 3 Tageskarte war da sehr hilfreich. Insgesamt ein gutes Stadthotel.

• Aufenthalt Juli 2013, Paar
Düsseldorf
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Juli 2013

Das Hotel ist gut und modern ausgestattet, sauber und hat Wifi inkl. Das Frühstücksbuffet ist umfangreich und gut, das Personal sehr hilfreich. Mit der Buslinie 2 (Haltestelle ist 1 Min. vom Hotel entfernt) erreicht man die Altstadt (Gamla Stan) in knapp 15 Minuten, die U Bahn ist 7 Minuten Fußweg entfernt. Auch nicht zu verachten der Supermarkt, der direkt neben dem Hotel ist. Wenn ich wieder in Stockhol bin, ist das Hotel meine erste Adresse.

• Aufenthalt Juli 2013, Allein/Single
RChibba, Chef von BEST WESTERN PLUS Time Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 8. Oktober 2013
Wir danken Ihnen für Ihre netten und freundlichen Worte - auch im Namen von unserem Personal - nach Ihrem letzten Aufenthalt bei uns. Selbstverständlich sind Sie wiederum herzlich bei uns willkommen und wir freuen uns auf Ihren Besuch.

Mit freundlichen Grüssen

Anita Chibba
Senior Management

Sie waren bereits im BEST WESTERN PLUS Time Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über BEST WESTERN PLUS Time Hotel

Anschrift: Vanadisvagen 12, Stockholm 11346, Schweden
Lage: Schweden > Bezirk Stockholm > Stockholm
Nr. 17 der Familienhotels in Stockholm
Nr. 18 der Romantikhotels in Stockholm
Nr. 18 der Luxushotels in Stockholm
Nr. 23 der Businesshotels in Stockholm
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — BEST WESTERN PLUS Time Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, HRS, Splendia, TripOnline SA, ab-in-den-urlaub, Unister, Weg, Odigeo, Odigeo und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei BEST WESTERN PLUS Time Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Best Western Time Stockholm
Best Western Stockholm
Stockholm Best Western

Wenn Sie BEST WESTERN PLUS Time Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.