“Sehr gutes Stadthotel” 4 von 5 Sternen

Nr. 25 von 160 Hotels in Stockholm
aurich
“Sehr gutes Stadthotel”
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. Juni 2013

Sehr saubere und nett gestaltete Zimmer. Badezimmer und alles andere top und sehr sauber. Das Personal war sehr nett und bei allen Fragen hilfsbereit und zuvorkommend. Das Frühstück war sehr reichhaltig und alles hat gut geschmeckt. Im Frühstücksraum wäre manchmal etwas mehr Personal schön gewesen. Bis zur nächsten U-Bahn-Station sind es 10 Min., aber man kann auch mit dem Bus fahren, ca. 5Min. oder bis in die Stadt zu Fuß laufen. Das ist dann allerdings ein Spaziergang von gut 30 Min. bis zur Fußgängerzone. In der Umgebung des Hotels gibt es einige Restaurants und Lokale, sodass man nicht unbedingt an der sehr einfachen Bar sitzen muss. Bei schönem Wetter kann man auch die wenigen Sitzgelegenheiten vor der Tür nutzen.

• Aufenthalt Mai 2013, Freunde

5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Mai 2013 über Mobile-Apps

Es ist alles sehr schön und sauber und die Angestelten sind auch sehr hilfreich und nett und konnten auch gut Englisch. Das Zimmer ist sehr schön gestalltet. Das Frühstücksbuffet ist auch sehr lecker und auch Umfangreich. Es gibt sogar Palatschinken! Insgesamt sind wir sehr zufrieden und empfehlen dieses Hotel auf jeden Fall.

• Aufenthalt Mai 2013
RChibba, Manager von BEST WESTERN PLUS Time Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 29. Mai 2013
Wir danken Ihnen sehr für Ihren positiven Kommentar. Ich habe mich wirklich sehr darüber gefreut. Ich danke Ihnen auch ganz besonders für Ihre netten Worte über unser Personal und natürlich Ihr Lob unseres Frühstücksbuffes. Wir würden uns freuen Sie bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen.
Mit freundlichen Grüssen
Bremen, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 15. Mai 2013

Wir wollten ein ruhiges Hotel in zentraler Lage und mittlerem Komfort.
Wir bekamen ein Hotel, das keines dieser Attribute erfüllte.
Die Lage ist nicht gerade zentral, man muss etwa 10 Min. bis zur U-Bahn und dann noch mal ca. 3-4 Stationen bis zum Zentrum zurücklegen.
Das größte Problem aber ist der Lärm, der durch LKW-Anlieferungen für den Supermarkt im EG entsteht und jeden Morgen bereits um 7.00 Uhr beginnt! Dann ist spätestens kein Schlaf bei offenem Fenster mehr möglich.
Von uns gibt es daher keine Empfehlung für dieses Hotel.

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
RChibba, Manager von BEST WESTERN PLUS Time Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 27. Mai 2013
Sehr geehrte Gäste,

Wir bedauern sehr die Unbequemlichkeiten, die Sie während Ihres Aufenthaltes in unserem Hotel hatten. Es ist immer sehr unglücklich wenn ein Hotelbesuch nicht den Erwartungen eines Gastes entspricht. Leider kann ein Aufenthalt in der City manchmal kleinere Störungen durch Lärm mit sich bringen. Wir sind jedoch ein relativ neues Hotel und wir haben ”sound-proof” Fenster in allen Zimmern. Es ist natürlich auch immer möglich gleich bei der Buchung um ein Zimmer mit Fenstern zum Innenhof zu bitten.
Noch einmal - wir bedauern sehr, dass Sie Probleme hatten, hoffen jedoch trozdem - und würden uns freuen Sie wieder als Gast bei uns begrüssen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüssen

Aurich, Germany
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. Mai 2013

Das Hotel liegt verkehrsgünstig und ruhig. Die Zimmer sind sehr gut und auch der Service stimmt.Das Frühstück ist sehr vielfältig mit schwedischen Spezialitäten. Die Bar ist etwas einfach, die Getränke schwedisch angemessen sehr teuer, wie überhaupt die Preise in Schweden für Restaurantbesuche sehr hoch sind. Das ist aber ja wohl überall in Skandinavien so.

• Aufenthalt Mai 2013, Freunde
Köln, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. Mai 2013

Für Stockholm ein sehr gutes Preis-/ Leistungsverhältnis. Die Mitarbeiter waren sehr freundlich, Zimmer modern und sauber! Das Frühstücksbuffet war besser als in vielen 4-5 Sterne-Hotels in Deutschland - diese Erfahrung zog sich übrigens auch durch andere Hotels in Skandinavien. Punktabzug gibt's für die Lage, ca. 10 Minuten Fußweg alleine zur U-Bahn Haltestelle + 3 Stationen bis ins Zentrum.

• Aufenthalt Mai 2012, Paar
Romrod, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. April 2013

Es war unser erster Besuch in Schweden und mit der Wahl des BEST WESTERN PLUS Time Hotels haben meine Tochter und ich einen Treffer gelandet. Wir waren begeistert von der Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft der Angestellten, die unsere Fragen immer schnell und kompetent beantwortet haben! Unser Zimmer und Bad waren absolut sauber und ansprechend eingerichtet und absolut ruhig. Morgens konnten wir uns an dem reichhaltigen Frühstücksbuffet stärken und vielfältige Köstlichkeiten genießen. Das war ein entspannter und angenehmer Start in einen Besichtigungstag im wundervollen Stockholm. Insgesamt hat der Aufenthalt in diesem Hotel dazu beigetragen, dass wir gerne an unsere Urlaubstage zurückdenken und uns bei einer erneuten Reise nach Stockholm bestimmt wieder für 'unser' Hotel entscheiden würden.

• Aufenthalt März 2013, Familie
RChibba, General Manager von BEST WESTERN PLUS Time Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 5. April 2013
Wir danken Ihnen für Ihren Besuch und für Ihren positiven Kommentar. Wir danken Ihnen auch ganz besonders für Ihre freundlichen Worte an unser Personal und Ihr spezielles Lob unsers Frühstücksbuffets. Sie sind wieder herzlich willkommen bei uns in ”Ihrem” Hotel und wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch.
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. Januar 2013

Wir waren über Neujahr im Best Western Time Hotel in Stockholm. Der Empfang/Service war freundlich und hilfsbereit. Nach zwei schlaflosen Nächten aufgrund von ausschweifenden Partys der Zimmernachbarn wurden wir nach unserer Beschwerde in eine Suite upgegraded. Bereits im Vorfeld zeigte sich das Hotelpersonal sehr hilfsbereit jedoch waren die Zimmernachbarn trotz mehrfacher Mahnungen nicht bereit die Lautstärke zu verringern. Damit kommen wir auch zum größten Kritikpunkt des Hotels - es ist sehr hellhörig!
Das Hotel liegt nicht direkt im Zentrum, (drei Stationen) jedoch ist die nächste U-Bahn Station innerhalb von ca. 10 Minuten zu erreichen.

• Aufenthalt Dezember 2012, Paar

Sie waren bereits im BEST WESTERN PLUS Time Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über BEST WESTERN PLUS Time Hotel

Anschrift: Vanadisvagen 12, Stockholm 11346, Schweden
Lage: Schweden > Bezirk Stockholm > Stockholm > Norrmalm
Nr. 16 der Romantikhotels in Stockholm
Nr. 18 der Luxushotels in Stockholm
Nr. 22 der Businesshotels in Stockholm
Nr. 24 der Familienhotels in Stockholm
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — BEST WESTERN PLUS Time Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotel.de, HRS, Booking.com, EasyToBook, TripOnline SA, ab-in-den-urlaub, Hotels.com, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, Otel, Venere und LogiTravel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei BEST WESTERN PLUS Time Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Best Western Time Stockholm
Best Western Stockholm
Stockholm Best Western

Wenn Sie BEST WESTERN PLUS Time Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.