“Stockholm ist eine tolle Stadt aber teuer” 4 von 5 Sternen

Pauschalangebot
Nr. 28 von 158 Hotels in Stockholm
Zertifikat für Exzellenz 2014
Aurich, Germany
“Stockholm ist eine tolle Stadt aber teuer”
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. Mai 2013

Das Hotel liegt verkehrsgünstig und ruhig. Die Zimmer sind sehr gut und auch der Service stimmt.Das Frühstück ist sehr vielfältig mit schwedischen Spezialitäten. Die Bar ist etwas einfach, die Getränke schwedisch angemessen sehr teuer, wie überhaupt die Preise in Schweden für Restaurantbesuche sehr hoch sind. Das ist aber ja wohl überall in Skandinavien so.

• Aufenthalt Mai 2013, Freunde

• Indonesisch zuerst
Köln, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. Mai 2013

Für Stockholm ein sehr gutes Preis-/ Leistungsverhältnis. Die Mitarbeiter waren sehr freundlich, Zimmer modern und sauber! Das Frühstücksbuffet war besser als in vielen 4-5 Sterne-Hotels in Deutschland - diese Erfahrung zog sich übrigens auch durch andere Hotels in Skandinavien. Punktabzug gibt's für die Lage, ca. 10 Minuten Fußweg alleine zur U-Bahn Haltestelle + 3 Stationen bis ins Zentrum.

• Aufenthalt Mai 2012, Paar
Romrod, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. April 2013

Es war unser erster Besuch in Schweden und mit der Wahl des BEST WESTERN PLUS Time Hotels haben meine Tochter und ich einen Treffer gelandet. Wir waren begeistert von der Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft der Angestellten, die unsere Fragen immer schnell und kompetent beantwortet haben! Unser Zimmer und Bad waren absolut sauber und ansprechend eingerichtet und absolut ruhig. Morgens konnten wir uns an dem reichhaltigen Frühstücksbuffet stärken und vielfältige Köstlichkeiten genießen. Das war ein entspannter und angenehmer Start in einen Besichtigungstag im wundervollen Stockholm. Insgesamt hat der Aufenthalt in diesem Hotel dazu beigetragen, dass wir gerne an unsere Urlaubstage zurückdenken und uns bei einer erneuten Reise nach Stockholm bestimmt wieder für 'unser' Hotel entscheiden würden.

• Aufenthalt März 2013, Familie
RChibba, General Manager von BEST WESTERN PLUS Time Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 5. April 2013
Wir danken Ihnen für Ihren Besuch und für Ihren positiven Kommentar. Wir danken Ihnen auch ganz besonders für Ihre freundlichen Worte an unser Personal und Ihr spezielles Lob unsers Frühstücksbuffets. Sie sind wieder herzlich willkommen bei uns in ”Ihrem” Hotel und wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch.
Anita Chibba
Senior Management
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. Januar 2013

Wir waren über Neujahr im Best Western Time Hotel in Stockholm. Der Empfang/Service war freundlich und hilfsbereit. Nach zwei schlaflosen Nächten aufgrund von ausschweifenden Partys der Zimmernachbarn wurden wir nach unserer Beschwerde in eine Suite upgegraded. Bereits im Vorfeld zeigte sich das Hotelpersonal sehr hilfsbereit jedoch waren die Zimmernachbarn trotz mehrfacher Mahnungen nicht bereit die Lautstärke zu verringern. Damit kommen wir auch zum größten Kritikpunkt des Hotels - es ist sehr hellhörig!
Das Hotel liegt nicht direkt im Zentrum, (drei Stationen) jedoch ist die nächste U-Bahn Station innerhalb von ca. 10 Minuten zu erreichen.

• Aufenthalt Dezember 2012, Paar
Bern, Schweiz
3 von 5 Sternen Bewertet am 27. Dezember 2012

Frühstück ist das beste Punkt hier. Reichlich und schöne Restaurant.

Mein Zimmer ist direkt hinter der Tür auf dem ersten Stock. Ich höre Leute gehen rein und raus die ganze Nacht. Es war mir zu laut, für andere Leute vielleicht nicht.

Zimmer ist klein. Kein Wasserkocher, aber man kann Kaffe und Tee bestellen.
Kein schöner Aussicht für mein Zimmer.
Ich habe ein Glas am Abend kaputt gemacht. Habe Rezeption angerufen, die fragte, "Wir haben momentan kein Reinigungsarbeiter. Wollen Sie, dass ich persönlich vorbei komme?". Der Ton klang aber nicht so freundlich. Habe ich höflich gesagt, "Nein, ich kann schon selbe aufräumen".
Und das war´s.

Schöner Rezeption, praktisch mit Supermarkt nebenan. Aber bis zum Innenstadt braucht man zu lang..

• Aufenthalt April 2012, Allein/Single
Volketswil, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. Dezember 2012

Tadellose Zimmer, suber und gute Schlafqualität, interessanterweise hatte es keinen Kleiderschrank. Wir liefen jeweils in die Stadtmitte, das war kein Problem. Falls man wirklich zentrale Lage will, sollte man dieses Hotel nicht wählen. Mir gefielen die Restaurants in der näheren Umgebung (Hard Rock, Mc Donalds, Tapas, Mexicaner, Italiener am Kreisel am Ende der Strasse etc.)

• Aufenthalt Dezember 2012, Paar
Fürth, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. November 2012

Wir waren zum ersten Mal in Stockholm und haben gleich ein sehr schönes Hotel gefunden
leider mit gesalzenen Preis. Die Lage ist nicht hundertprozentig, aber mit der Metro ist man schnell in der City-
Ganz Klasse im Hotel war desFrühstück

• Aufenthalt Oktober 2012, Paar
RChibba, Public Relations Manager von BEST WESTERN PLUS Time Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 12. November 2012
Vielen Dank für Ihre positiven Kommentare bei Tripadvisor. Es freut uns zu hören, dass Sie ein ”sehr schönes Hotel” gefunden haben. Noch kurz zu Ihrer Information: Zu Fuss ist man in etwa 10-20 Minuten in der Stadtmitte, allerdings schneller mit der Metro oder Buss. Die Haltestellen liegen jeweils etwa 7-8 Gehminuten vom Hotel.
Wir sind sehr stolz darauf, dass Sie unser Frühstück loben.

Sie sind herzlich willkommen im BEST WESTERN PLUS Time Hotel bei Ihrer nächsten Reise nach Stockholm.

Mit freundlichen Grüssen
Anita Chibba
Senior Management

Sie waren bereits im BEST WESTERN PLUS Time Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über BEST WESTERN PLUS Time Hotel

Anschrift: Vanadisvagen 12, Stockholm 11346, Schweden
Lage: Schweden > Bezirk Stockholm > Stockholm
Nr. 15 der Romantikhotels in Stockholm
Nr. 15 der Familienhotels in Stockholm
Nr. 20 der Luxushotels in Stockholm
Nr. 23 der Businesshotels in Stockholm
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — BEST WESTERN PLUS Time Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, TripOnline SA, Splendia, HRS, Odigeo, Odigeo, Unister, ab-in-den-urlaub, Otel, ebookers.de, Hotels.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei BEST WESTERN PLUS Time Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Best Western Time Stockholm
Best Western Stockholm
Stockholm Best Western

Wenn Sie BEST WESTERN PLUS Time Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.