“Wir fühlten uns sehr wohl” 4 von 5 Sternen

Angebote & Ankündigungen
Pauschalangebot
Nr. 27 von 161 Hotels in Stockholm
Zürich
“Wir fühlten uns sehr wohl”
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. August 2011

Das Hotel liegt etwas nördlich des Stadtzentrums in einer ruhigen Umgebung. Wir sind die Strecke aus dem Stadtzentrum durch eine der Einkaufsstrassen mehrfach gelaufen und haben so einen schönen Eindruck von Stockholm gewonnen. In der Nähe gibt es eine U-Bahnstation und eine S-Bahnstation wird gebaut.
Das Hotel ist relativ neu und gut ausgestattet. Wir hatten als Familie ein Zimmer mit Kochnische und eines ohne. Das Zimmer mit Kitchenette ist wesentlich grösser und man fühlt sich sehr wohl in dem gut strukturierten Raum (der Preisunterschied lohnt sich). Leider war es nicht möglich, dass wir beide Zimmer auf demselben Stock hatten, obwohl wir eine Woche blieben. Das Frühstücksbüffet ist sehr reichlich und wird ständig wieder komplettiert. Leider hat der Essraum kein Tageslicht.
Direkt neben dem Hotel ist ein Lebensmittel Laden, was die Kochnische noch viel interessanter macht.
Wir würden auf jeden fall wieder kommen.

• Aufenthalt Juli 2011, Familie

Frankfurt am Main
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. August 2011

Das Hotel liegt ein wenig außerhalb der Stadt. Dafür ist es nur ein paar Minuten von der Flughafenbushaltestelle entfernt. Ein weiterer Pluspunkt ist der Supermarkt, der direkt unterhalb des Hotels ist. Das Foyer ist sehr schön eingerichtet und lädt zum Verweilen ein. Die Zimmer waren sehr sauber und funktional eingerichtet, gut waren die Holzböden, das ist immer schöner als Teppich. Was super toll war, war das Frühstück. Es gab eine riesige Auswahl an Sachen und man konnte sich richtig gut stärken für den Tag. Besonders toll fand ich die Tatsache, dass es laktosefreie Milch und Käse gab. Das ist selten in Hotels und war für mich wunderbar, da ich gerne Kaffee mit Milch trinke, aber die Laktose nicht vertrage. Das Hotel kann ich nur weiterempfehlen.

• Aufenthalt Juli 2011, Familie
Bonn
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. August 2011

Das Time Hotel liegt etwas abseits des Zentrums und ist deshalb im Vergleich zu anderen Hotels in Stockholm noch erschwinglich. Der Bus fährt jedoch 200 m vom Hotel in die City und auch die U-Bahn ist nur 10 min. Fußweg entfernt. Zugleich bietet das moderne Design-Hotel sehr gute Bedingungen für eine Städtereise. Zimmer sind zweckmäßig eingerichtet. Frühstück sehr reichhaltig. Keine teure Minibar, dafür eine Eiswürfelmaschine auf dem Flur und der Supermarkt direkt am Hotel, ebenso wie ein Italiener. 50 Meter neben der U-Bahn Station Odenplan findet man übrigens ein ausgezeichnetes Restaurant namens Tranan.

• Aufenthalt Juli 2011, Paar
austria
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. August 2011

..dieses Hotel in Stockholm liegt äußerst ruhig und ist bestens gepflegt.Zimmer würde ich nur gassenseitig buchen, da innenseitig ein großer Ballspielplatz (Basket,..etc.) existiert und Jugendliche ev. bis spät lärmen.Die schönsten Zimmer sind im letzten (9 ten) Stock - alle mit Terrasse.Zu Fuß ins Zentrum ist nicht anstrengend und man benötigt ca. 30 min.Alles andere mit dem hop on-hop off Bus !! Frühstücksbuffet sehr gut - Personal freundlich und sehr flink!

• Aufenthalt August 2011, Paar
Trier, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. August 2011

Wir haben in diesem Hotel drei Nächte übernachtet und haben einen schönen Aufenthalt genossen. Die Zimmer waren sehr modern eingerichtet und äußerst geräumig. Die Zimmer haben große Fenster und sind daher sehr hell. Alles in allem sind die Zimmer wirklich zu empfehlen. Ein großer Pluspunkt in diesem Hotel war das Frühstück. Wir haben selten ein solch reichhaltiges Frühstück genossen (mind. 1 Stunde jeden Morgen).
Einziges Manko dieses Hotels ist die Lage. Bis in die Innenstadt muss man einen ca. 30minütigen Fussmarsch hinlegen, welcher sich nur durch Ausnutzen des öffentlichen Nahverkehr umgehen lässt.

• Aufenthalt Februar 2011, Paar
Ludwigshafen, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. August 2011

Über die Lage wurde schon genug berichtet. Diese ist sehr gut, ein kleiner Fußmarsch zur U-Bahn von 10 min schadet nicht. Von einem 4 Sterne Hotel hätten wir allerdings eine Minibar oder einen Kühlschrank erwartet. Der Mangel an Stauraum gehört wahrscheinlich zum Gesamtkonzept der "Reduktion aufs Wesentliche" und ist leicht zu verkraften. Generell sind die Zimmer sehr sauber und angenehm gestaltet. Das Bad hat eine ordentliche Größe. Dass es keine Deutschen TV Sender gibt fanden wir zwar schade aber immerhin gibt es Wlan. Das Personal ist freundlich, aber nicht überschwänglich. Das ist völlig in Ordnung so. Für ein 3 Sterne Hotel hätten wir die volle "Punktzahl" gegeben. 4 Sterne ist es, was die Zimmergröße angeht, aus unserer Sicht nicht wert. Trotzallem eine gute Wahl.

• Aufenthalt August 2011, Paar
Kornwestheim, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Juli 2011

Wir haben hier drei schöne Tage/Nächte genossen und fühlten uns im Best Western Time Hotel für unseren Stockholm-Aufenthalt gut aufgehoben. Die Zimmer sind gut ausgestattet nach modernem Design.

Super:
- ICA Supermarkt direkt am Hotel.
- Frühstück: sehr gute Auswahl und Vielfalt

Negativ
- Frühstücksraum hat eine ungemütliche Atmosphäre (fehlende Fenster)
- hohen Parkgebühren.

• Aufenthalt Juli 2011, Paar

Sie waren bereits im BEST WESTERN PLUS Time Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über BEST WESTERN PLUS Time Hotel

Nr. 19 der Luxushotels in Stockholm
Nr. 20 der Romantikhotels in Stockholm
Nr. 21 der Familienhotels in Stockholm
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — BEST WESTERN PLUS Time Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, HRS, Hotel.de, HotelsClick, Hotels.com, TripOnline SA, ab-in-den-urlaub, EasyToBook, Odigeo, Odigeo, Otel und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei BEST WESTERN PLUS Time Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Best Western Time Stockholm
Best Western Stockholm
Stockholm Best Western

Wenn Sie BEST WESTERN PLUS Time Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.