“Ideales erschwingliches Stadthotel” 4 von 5 Sternen

Nr. 24 von 158 Hotels in Stockholm
Bonn
“Ideales erschwingliches Stadthotel”
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. August 2011

Das Time Hotel liegt etwas abseits des Zentrums und ist deshalb im Vergleich zu anderen Hotels in Stockholm noch erschwinglich. Der Bus fährt jedoch 200 m vom Hotel in die City und auch die U-Bahn ist nur 10 min. Fußweg entfernt. Zugleich bietet das moderne Design-Hotel sehr gute Bedingungen für eine Städtereise. Zimmer sind zweckmäßig eingerichtet. Frühstück sehr reichhaltig. Keine teure Minibar, dafür eine Eiswürfelmaschine auf dem Flur und der Supermarkt direkt am Hotel, ebenso wie ein Italiener. 50 Meter neben der U-Bahn Station Odenplan findet man übrigens ein ausgezeichnetes Restaurant namens Tranan.

• Aufenthalt Juli 2011, Paar

• Indonesisch zuerst
austria
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. August 2011

..dieses Hotel in Stockholm liegt äußerst ruhig und ist bestens gepflegt.Zimmer würde ich nur gassenseitig buchen, da innenseitig ein großer Ballspielplatz (Basket,..etc.) existiert und Jugendliche ev. bis spät lärmen.Die schönsten Zimmer sind im letzten (9 ten) Stock - alle mit Terrasse.Zu Fuß ins Zentrum ist nicht anstrengend und man benötigt ca. 30 min.Alles andere mit dem hop on-hop off Bus !! Frühstücksbuffet sehr gut - Personal freundlich und sehr flink!

• Aufenthalt August 2011, Paar
Trier, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. August 2011

Wir haben in diesem Hotel drei Nächte übernachtet und haben einen schönen Aufenthalt genossen. Die Zimmer waren sehr modern eingerichtet und äußerst geräumig. Die Zimmer haben große Fenster und sind daher sehr hell. Alles in allem sind die Zimmer wirklich zu empfehlen. Ein großer Pluspunkt in diesem Hotel war das Frühstück. Wir haben selten ein solch reichhaltiges Frühstück genossen (mind. 1 Stunde jeden Morgen).
Einziges Manko dieses Hotels ist die Lage. Bis in die Innenstadt muss man einen ca. 30minütigen Fussmarsch hinlegen, welcher sich nur durch Ausnutzen des öffentlichen Nahverkehr umgehen lässt.

• Aufenthalt Februar 2011, Paar
Ludwigshafen, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. August 2011

Über die Lage wurde schon genug berichtet. Diese ist sehr gut, ein kleiner Fußmarsch zur U-Bahn von 10 min schadet nicht. Von einem 4 Sterne Hotel hätten wir allerdings eine Minibar oder einen Kühlschrank erwartet. Der Mangel an Stauraum gehört wahrscheinlich zum Gesamtkonzept der "Reduktion aufs Wesentliche" und ist leicht zu verkraften. Generell sind die Zimmer sehr sauber und angenehm gestaltet. Das Bad hat eine ordentliche Größe. Dass es keine Deutschen TV Sender gibt fanden wir zwar schade aber immerhin gibt es Wlan. Das Personal ist freundlich, aber nicht überschwänglich. Das ist völlig in Ordnung so. Für ein 3 Sterne Hotel hätten wir die volle "Punktzahl" gegeben. 4 Sterne ist es, was die Zimmergröße angeht, aus unserer Sicht nicht wert. Trotzallem eine gute Wahl.

• Aufenthalt August 2011, Paar
Kornwestheim, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Juli 2011

Wir haben hier drei schöne Tage/Nächte genossen und fühlten uns im Best Western Time Hotel für unseren Stockholm-Aufenthalt gut aufgehoben. Die Zimmer sind gut ausgestattet nach modernem Design.

Super:
- ICA Supermarkt direkt am Hotel.
- Frühstück: sehr gute Auswahl und Vielfalt

Negativ
- Frühstücksraum hat eine ungemütliche Atmosphäre (fehlende Fenster)
- hohen Parkgebühren.

• Aufenthalt Juli 2011, Paar
Switzerland
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. Juli 2011

Wir haben den Aufenthalt im Time Hotel sehr genossen. Die Zimmer waren hübsch und neu, sauber und gemütlich. Wir erhielten ein Update in den 9. Stock und somit Zimmer mit Balkonen. Von diesen aus war die Sicht über die Dächer Stockholms möglich. Das Frühstück war perfekt mit der Ausnahme, dass zu wenig Sitzplätze vorhanden waren. Auswahl und Qualität der Waren waren aber super.

Kleine Pannen: Wir haben mit Travel Card von Best Western gebucht. Der Gesamtbetrag war nicht auf einer Karte möglich. Dies gab bei der Abrechnung eine Probleme, da wir quasi von verschiedenen Crews immer wieder zum Hoteldesk gerufen wurden, da wir "anscheinend" noch nicht bezahlt hätten.

Weiter ist die Dusche in unserem Zimmer ausgefallen. Eine Reparatur war erst am kommenden Tag möglich. Wir erhielten aber die Möglichkeit, gleich im Zimmer nebenan das Bad zu benutzen. Wir fragten uns nur, was passiert wäre, wenn die Zimmer alle belegt gewesen wären.

Für die Damen: Das Hotel wird von Frauen geführt, die Zimmer putzen Männer. :-))

Insgesamt aber empfehlenswertes Hotel.

• Aufenthalt Juni 2011, Familie
Altmünster, Österreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juli 2011

Ich war im August 2010 in diesem Hotel der Best Western Gruppe. Ich habe einen Sondertarif über ein Vergleichsportal gebucht und dadurch gegenüber der Best Western direkt Buchung einiges an Geld gespart! Das Hotel liegt etwas außerhalb vom Zentrum, ist aber mit der U-Bahn, die 15 Gehminuten enfernt ist schnell zu erreichen! Dafür ist der Flughafen nich weit weg, und es gibt auch gleich in der Nähe eine Bushaltestelle für den Flughafen Bus, der Direkt und auf jeden Fall günstiger als der Schnellzug verkehrt! Die Zimmer des Hotels waren sehr schön und modern eingerichtet. Die Zimmerreinigung erfolgte immer sehr gründlich und sauber, ich bin aber von Best Western auch nichts anders gewohnt! Unser Zimmer war zu einem Hinterhof mit Sportplatz ausgerichtet! Hatte trotzdem kein Problem mit den spielenden Kindern, den die waren nur am Nachmittag am Platz. Außerdem waren die Fenster sehr Schalldicht! Die Lobby und der Empfangsbereich waren sehr schön und modern eingerichtet, man hatte auch die Möglichkeit gratis Internet zu surfen! Frühstück war überaus lecker und Reichhaltig mit allem was man braucht! Receptionspersonal war sehr freundlich und zuvorkommend!

• Aufenthalt August 2010, Familie

Sie waren bereits im BEST WESTERN PLUS Time Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über BEST WESTERN PLUS Time Hotel

Anschrift: Vanadisvagen 12, Stockholm 11346, Schweden
Lage: Schweden > Bezirk Stockholm > Stockholm
Nr. 16 der Familienhotels in Stockholm
Nr. 17 der Luxushotels in Stockholm
Nr. 17 der Romantikhotels in Stockholm
Nr. 24 der Businesshotels in Stockholm
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — BEST WESTERN PLUS Time Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HRS, Expedia, EasyToBook, TripOnline SA, Hotels.com, Odigeo, Odigeo, Otel und ab-in-den-urlaub als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei BEST WESTERN PLUS Time Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Best Western Time Stockholm
Best Western Stockholm
Stockholm Best Western

Wenn Sie BEST WESTERN PLUS Time Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.