“Beeindruckend” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Berns Salonger

Berns Salonger
at Berzelii Park, Stockholm SE 103 25, Schweden (Norrmalm)
00 46 5663 2222
Platz Nr. 4 von 19 Nachtleben in Stockholm
Art: Clubs/ Discos, Clubs
Aktivitäten: Nachtleben
Details zur Sehenswürdigkeit
6 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Beeindruckend”
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. August 2013

Wir kamen zufällig am Berns vorbei und konnten noch einen Tisch ergattern. Nach einem exzellenten Essen wurden wir überrascht, als man uns mitteilte, dass wir heute auch die Bar/Disco nutzen konnten und uns nicht extra in der langen Schlange vor dem Restaurant anstellen mussten. Um 23.00 Uhr war es dann so weit. Das Lokal/der Saal füllte sich und wir waren von den Räumlichkeiten äusserst angetan. Zwei alte Sääle mit einer Deckenhöhe von mindestens 10 Metern. Grosse Kronleuchter an den Decken, die in allen Farben glitzerten. In einem Raum in der Mitte des Saales war der DJ-Bereich. Den ganzen Abend wurde Musik für beinahe jedes Alter gespielt und die Stimmung war fantastisch. Man hatte das Gefühl, jeder der in Stockholm etwas auf sich hält war da. Ein beeindruckender Abend in einer traumhaften Location. Ein Muss für jeden, der nach Stockholm kommt. Wenn man rein will, entweder früh da sein und essen, dann spart man sich mind. Euro 20,-- Eintritt pro Person oder vorher reservieren. Wenn man das übersieht, kann es ein, dass man sich in der ohnehin immer länger werdenden Schlange vor der Türe antsllen muss, mit der Hoffnung überhaupt noch rein zu kommen. Wir hatten "zufällig" Glück, das richtige getan zu haben.

Aufenthalt Juli 2013