Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Empfehlenswert” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu First Hotel Norrtull

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 7 weitere Seiten
Speichern
First Hotel Norrtull gehört jetzt zu Ihren Favoriten
First Hotel Norrtull
3.0 von 5 Hotel   |   St Eriksgatan 119, Stockholm 113 43, Schweden (Norrmalm)   |  
Hotelausstattung
Nr. 119 von 158 Hotels in Stockholm
Dresden
Profi-Bewerter
30 Bewertungen 30 Bewertungen
5 Hotelbewertungen
Bewertungen in 10 Städten Bewertungen in 10 Städten
9 "Hilfreich"-<br>Wertungen 9 "Hilfreich"-
Wertungen
“Empfehlenswert”
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. August 2010

das hotel liegt direkt an der Haltestelle vom Flughafenbus,äußerlich ein alter Backsteinbau mit schmuckloser Fassade,innen aber echt interressant gestaltet.Die Zimmer sind geräumig ,sauber und auch das Personal ist sehr nett.Frühstücksbuffett war lecker und ausreichend.Zentrale Lage,ca.30min Fußmarsch zur Innenstadt oder den Bus nehmen.(Fahrkarten unbedingt vorher kaufen,Zahlung im Bus nicht möglich und der Fahrer nimmt kein Geld).

  • Aufenthalt Dezember 2009, Business
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

158 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    10
    42
    58
    34
    14
Bewertungen für
36
33
1
48
Gesamtwertung
  • Schlafqualität
    3,5 von 5 Sternen
  • Ort
    3 von 5 Sternen
  • Zimmer
    3 von 5 Sternen
  • Service
    3,5 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    3 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    3,5 von 5 Sternen
Datum | Bewertung
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Hamburg
Profi-Bewerter
42 Bewertungen 42 Bewertungen
15 Hotelbewertungen
Bewertungen in 15 Städten Bewertungen in 15 Städten
15 "Hilfreich"-<br>Wertungen 15 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 9. Juli 2010

Das Norrtull ist ein soldides Hotel der Touristenklasse. Die Zimmer sind ausreichend groß und zweckmäßig eingerichtet, bloß an einem vernüftigen Schrank mangelt es. Das Personal ist freundlich und das Frühstücksbuffet ist ebenfalls in Ordnung. Der Flughafenbus hält in unmittelbarer Nähe, ebenso die U-Bahn. Eine günstige alternative für jeden der auf großen Schnickschnack verzichten kann.

  • Aufenthalt Mai 2009, Freunde
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Schwenningen
1 Bewertung
1 "Hilfreich"-<br>Wertung 1 "Hilfreich"-
Wertung
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. November 2007

- Neu renoviertes Hotel in altem Gebäude
- Personal sehr freundlich
- Zimmer geschmackvoll eingerichtet
- Sauber
- Frühstück reichlich und gute Auswahl
- Bus vom Flughafen hält direkt vor dem Hotel
- 20 Minuten zum Laufen ins Zentrum
- Leider kein Fön und kein Schrank vorhanden
- Duschgeräusche über einem sind sehr laut

  • Zufrieden mit — Service
  • Aufenthalt Oktober 2007, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
    • 4 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
München
Bewerter
9 Bewertungen 9 Bewertungen
5 Hotelbewertungen
Bewertungen in 6 Städten Bewertungen in 6 Städten
5 "Hilfreich"-<br>Wertungen 5 "Hilfreich"-
Wertungen
2 von 5 Sternen Bewertet am 22. Juli 2007

Vielleicht wird das Hotel Norrtull einmal ein Hotel, in dem man gerne wohnt. Vorerst aber sollte man die Finger davon lassen. Im Dachgeschoss und im Innenhof des Gebäudes finden umfangreiche Bauarbeiten statt (die Bauarbeiter trugen Lärmschutz-Kopfhörer). Ab 7:15 Uhr war von Montag bis Freitag Schluss mit Schlafen. Die Zimmer werden oft als geräumig beschreiben, tatsächlich sind die meisten aber ziemlich klein. Kleiderschränke gibt es nicht, nur eine Garderobe ohne Kleiderbügel, jedem Gast steht nur ein (!) Handtuch zur Verfügung. Im winzigen Bad gibt es weder einen Fön noch eine Steckdose. Es waren zwei schwedische TV-Programme und BBC World zu empfangen. Der Frühstücksraum gleicht einer Kantine mit langen Schlangen und Plastiktabletts, dafür kaum Personal. Das Speisenangebot ist zwar gut und reichlich, aber es gibt nur bis 9:30 Uhr Frühstück. Der angekündigte freie Internetzugang war nicht möglich, der Computer befand sich in der Werkstatt. Insgesamt scheint das Hotel eröffnet worden zu sein, ohne wirklich fertig zu sein. Wir haben in den Fluren an manchen Tagen mehr Handwerker als Gäste gesehen...
Aber es gibt auch Positives zu berichten: Der Flughafenbus hält direkt vor der Tür, ebenso die Buslinie 65, die ins Zentrum führt. In der Nähe des Hotels gibt es diverse Lokale und gleich um die Ecke ein Einkaufszentrum, wo man sich Getränke und Snacks besorgen kann (keine Minibar im Zimmer). Die Möblierung ist sehr schön, unser Zimmer hatte einen Holzboden.
Es würde uns wirklich interessieren, wie es sich in dem Hotel wohnt, wenn die Bauarbeiten beendet sind. Vielleicht ist es dann zu empfehlen! Vorerst aber nicht. (Stand Juli 2007)

  • Zufrieden mit — Lage, Preis
  • Unzufrieden mit: — lärmende Baustelle, Hotel scheint noch nicht fertig zu sein
  • Aufenthalt Juli 2007, Paar
    • 2 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 2 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 2 von 5 Sternen Service
    • 1 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 3
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt

Sie waren bereits im First Hotel Norrtull? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über First Hotel Norrtull

Anschrift: St Eriksgatan 119, Stockholm 113 43, Schweden
Lage: Schweden > Bezirk Stockholm > Stockholm > Norrmalm
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Shuttlebus-Service Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Hotelstil:
Nr. 119 von 158 Hotels in Stockholm
Preisspanne pro Nacht: 86 € - 165 €
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — First Hotel Norrtull 3*
Anzahl der Zimmer: 128
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, TripOnline SA, Hotels.com, ab-in-den-urlaub, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei First Hotel Norrtull daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel Norrtull Stockholm
Norrtull Stockholm
Norrtull Hotel Stockholm

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie First Hotel Norrtull besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.