Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Gut angebunden” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu First Hotel Norrtull

Speichern Gespeichert
First Hotel Norrtull gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Für die besten Preise Reisedaten eingeben
Ankunftsdatum TT.MM.JJJJ Abreisedatum TT.MM.JJJJ
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 8 weitere Seiten
First Hotel Norrtull
3.0 von 5 Hotel   |   St Eriksgatan 119, Stockholm 113 43, Schweden (Norrmalm)   |  
Hotelausstattung
Nr. 113 von 160 Hotels in Stockholm
Graz
Top-Bewerter
60 Bewertungen 60 Bewertungen
43 Hotelbewertungen
Bewertungen in 37 Städten Bewertungen in 37 Städten
59 "Hilfreich"-<br>Wertungen 59 "Hilfreich"-
Wertungen
“Gut angebunden”
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. Oktober 2011

Der Flughafenbus hält vor dem Hotel, einige städtische Busse halten in unmittelbarer Nähe. Also sehr gut gelegen. Die Lobby ist recht stylisch. Leider sind die Zimmer zwar nicht relativ geräumig, aber für den Preis (auch wenn man hier mit einem etwas anderen Preisniveau rechnen muß) etwas einfach eingerichtet (IKEA freut sich) und das Bad etwas gewöhnungsbedürftig (Waschbecken sehr klein). Weiters könnten im Zimmer etwas mehr Steckdosen sein. Um meinen Laptop aufzuladen, musste ich das Nachtkästchen verrücken, denn unter dem Tisch gibt es keine Steckdose. Das macht dann auch den Gebrauch des eigenen Föhns (im Bad gibt es keinen) zu einer spannenden Angelegenheit. Positiv ist, dass das Zimmer sauber war und die Matratze (zumindest mir) einen guten Schlaf bescherte.
Das Frühstück war recht reichhaltig, nur leider fehlte die Abwechslung.
Was auch stört ist, dass es einen (gratis) WLAN-Zugang nur im Lobbybereich gibt. Ein wenig überraschte mich, dass man die Konsumation an der Bar nicht so einfach auf's Zimmer schreiben lassen kann (technische Probleme).
Das Personal war freundlich und hilfsbereit, nur muss man an der Rezeption etwas Zeit einplanen.

  • Aufenthalt September 2011, Business
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

126 Personen haben dieses Hotel bewertet.

Bewertung von Reisenden
    7
    36
    49
    23
    11
Bewertungen für
30
28
1
37
Gesamtwertung
  • Schlafqualität
    3,5 von 5 Sternen
  • Ort
    3 von 5 Sternen
  • Zimmer
    3 von 5 Sternen
  • Service
    3,5 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    3 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    3,5 von 5 Sternen
Datum | Bewertung
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Göteborg, Schweden
Top-Bewerter
99 Bewertungen 99 Bewertungen
31 Hotelbewertungen
Bewertungen in 32 Städten Bewertungen in 32 Städten
64 "Hilfreich"-<br>Wertungen 64 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 4. August 2011

Das Hotel befindet sich in einem alten Backsteingebäude im nördlichen Teil des Stadtkerns von Stockholm (30 Minuten zu Fuß vom Zentrum entfernt), mit einem guten Service und schönen Zimmern zu erschwinglichen Preisen.
Aufzug und Korridore erinnern daran, dass das Gebäude ursprünglich nicht als Unterkunft für Gäste gebaut wurde, aber es hat einen gewissen Charme.
Praktisch, der Flughafenbus nach Arlanda hält direkt an der Eingangstür.
Nur zur Information: Das Hotel verfügt über einen Boule-Raum ...

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ursprünglich bei www.tripadvisor.com auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
Düsseldorf
Bewerter
6 Bewertungen 6 Bewertungen
Bewertungen in 3 Städten Bewertungen in 3 Städten
2 "Hilfreich"-<br>Wertungen 2 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. Oktober 2010

Das junge Personal ist sehr hilfsbereit und tut alles, um den Aufenthalt so angenehm wie möglich zu gestalten. Die große Empfangshalle ist unterteilt in den Frühstücksbereich und ein Restaurang bzw. eine Bar. Die Zimmer sind sehr geräumig und bieten für die Stadt Stockholm ein hervorragendes Preis-Leistungsverhältnis. Unweit des Hotels befinden sich einige Restaurants sowie ein Supermarkt - damit sollten die persönlichen Extra-Wünsche jedes Besuchers also befridigt werden können. Da man sich am Rand der Innenstadt befindet ist es angeraten, den Öffentlichen PNV zu nutzen, um in die Altstadt oder das Zentrum zu kommen. Auch das ist aber kein Problem, da nicht nur der Flughafenbus sondern auch die U-Bahn in fussläufiger Entfernung zu finden ist. Bei einem Besuch in Stockholm würde ich jederzeit wieder hier übernachten.

  • Aufenthalt August 2010, Freunde
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Dresden
Profi-Bewerter
30 Bewertungen 30 Bewertungen
5 Hotelbewertungen
Bewertungen in 10 Städten Bewertungen in 10 Städten
9 "Hilfreich"-<br>Wertungen 9 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. August 2010

das hotel liegt direkt an der Haltestelle vom Flughafenbus,äußerlich ein alter Backsteinbau mit schmuckloser Fassade,innen aber echt interressant gestaltet.Die Zimmer sind geräumig ,sauber und auch das Personal ist sehr nett.Frühstücksbuffett war lecker und ausreichend.Zentrale Lage,ca.30min Fußmarsch zur Innenstadt oder den Bus nehmen.(Fahrkarten unbedingt vorher kaufen,Zahlung im Bus nicht möglich und der Fahrer nimmt kein Geld).

  • Aufenthalt Dezember 2009, Business
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Hamburg
Profi-Bewerter
39 Bewertungen 39 Bewertungen
15 Hotelbewertungen
Bewertungen in 14 Städten Bewertungen in 14 Städten
14 "Hilfreich"-<br>Wertungen 14 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 9. Juli 2010

Das Norrtull ist ein soldides Hotel der Touristenklasse. Die Zimmer sind ausreichend groß und zweckmäßig eingerichtet, bloß an einem vernüftigen Schrank mangelt es. Das Personal ist freundlich und das Frühstücksbuffet ist ebenfalls in Ordnung. Der Flughafenbus hält in unmittelbarer Nähe, ebenso die U-Bahn. Eine günstige alternative für jeden der auf großen Schnickschnack verzichten kann.

  • Aufenthalt Mai 2009, Freunde
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Schwenningen
1 Bewertung
1 "Hilfreich"-<br>Wertung 1 "Hilfreich"-
Wertung
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. November 2007

- Neu renoviertes Hotel in altem Gebäude
- Personal sehr freundlich
- Zimmer geschmackvoll eingerichtet
- Sauber
- Frühstück reichlich und gute Auswahl
- Bus vom Flughafen hält direkt vor dem Hotel
- 20 Minuten zum Laufen ins Zentrum
- Leider kein Fön und kein Schrank vorhanden
- Duschgeräusche über einem sind sehr laut

  • Zufrieden mit — Service
  • Aufenthalt Oktober 2007, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
    • 4 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
München
Bewerter
9 Bewertungen 9 Bewertungen
5 Hotelbewertungen
Bewertungen in 6 Städten Bewertungen in 6 Städten
5 "Hilfreich"-<br>Wertungen 5 "Hilfreich"-
Wertungen
2 von 5 Sternen Bewertet am 22. Juli 2007

Vielleicht wird das Hotel Norrtull einmal ein Hotel, in dem man gerne wohnt. Vorerst aber sollte man die Finger davon lassen. Im Dachgeschoss und im Innenhof des Gebäudes finden umfangreiche Bauarbeiten statt (die Bauarbeiter trugen Lärmschutz-Kopfhörer). Ab 7:15 Uhr war von Montag bis Freitag Schluss mit Schlafen. Die Zimmer werden oft als geräumig beschreiben, tatsächlich sind die meisten aber ziemlich klein. Kleiderschränke gibt es nicht, nur eine Garderobe ohne Kleiderbügel, jedem Gast steht nur ein (!) Handtuch zur Verfügung. Im winzigen Bad gibt es weder einen Fön noch eine Steckdose. Es waren zwei schwedische TV-Programme und BBC World zu empfangen. Der Frühstücksraum gleicht einer Kantine mit langen Schlangen und Plastiktabletts, dafür kaum Personal. Das Speisenangebot ist zwar gut und reichlich, aber es gibt nur bis 9:30 Uhr Frühstück. Der angekündigte freie Internetzugang war nicht möglich, der Computer befand sich in der Werkstatt. Insgesamt scheint das Hotel eröffnet worden zu sein, ohne wirklich fertig zu sein. Wir haben in den Fluren an manchen Tagen mehr Handwerker als Gäste gesehen...
Aber es gibt auch Positives zu berichten: Der Flughafenbus hält direkt vor der Tür, ebenso die Buslinie 65, die ins Zentrum führt. In der Nähe des Hotels gibt es diverse Lokale und gleich um die Ecke ein Einkaufszentrum, wo man sich Getränke und Snacks besorgen kann (keine Minibar im Zimmer). Die Möblierung ist sehr schön, unser Zimmer hatte einen Holzboden.
Es würde uns wirklich interessieren, wie es sich in dem Hotel wohnt, wenn die Bauarbeiten beendet sind. Vielleicht ist es dann zu empfehlen! Vorerst aber nicht. (Stand Juli 2007)

  • Zufrieden mit — Lage, Preis
  • Unzufrieden mit: — lärmende Baustelle, Hotel scheint noch nicht fertig zu sein
  • Aufenthalt Juli 2007, Paar
    • 2 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 2 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 2 von 5 Sternen Service
    • 1 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 3
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.

Sie waren bereits im First Hotel Norrtull? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über First Hotel Norrtull

Anschrift: St Eriksgatan 119, Stockholm 113 43, Schweden
Lage: Schweden > Stockholm > Norrmalm
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Shuttlebus-Service Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Hotelstil:
Nr. 113 von 160 Hotels in Stockholm
Preisspanne pro Nacht: 75 € - 188 €
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — First Hotel Norrtull 3*
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, ab-in-den-urlaub, Expedia, Hotels.com, TripOnline SA, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, LogiTravel, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei First Hotel Norrtull daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel Norrtull Stockholm
Norrtull Stockholm
Norrtull Hotel Stockholm

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie First Hotel Norrtull besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.