Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Zu Empfehlen jedoch mit kleinen Schwächen” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Riddargatan

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 11 weitere Seiten
Speichern
Hotel Riddargatan gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Riddargatan
3.5 von 5 Hotel   |   Riddargatan 14, Stockholm 114 35, Schweden   |  
Hotelausstattung
Nr. 59 von 158 Hotels in Stockholm
München, Deutschland
Senior-Bewerter
15 Bewertungen 15 Bewertungen
14 Hotelbewertungen
Bewertungen in 12 Städten Bewertungen in 12 Städten
4 "Hilfreich"-<br>Wertungen 4 "Hilfreich"-
Wertungen
“Zu Empfehlen jedoch mit kleinen Schwächen”
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. Januar 2011

Ich war 2 Tage geschäftlich in dem Hotel und habe ein Einzelzimmer für EUR 114 gebucht.
Lage nähe Stureplan ist sehr gut und trotzdem ruhig.
Als Zimmer wurde ein Einzelzimmer gebucht und ich habe auch eines bekommen. das Bett war ok aber recht klein. Zimmer auch nicht sonderlich groß.
WLAN auf dem Iphone hat leider nicht funktioniert und Fernsehprogramm war auch nicht berauschend. Tipp am besten eine DVD mitnehmen, Player ist vorhanden.
Frühstück war ok aber nicht berauschend.

In Summe ist das Hotel zu empfehlen und die Kritikpunkte sind da aber zu verkraften.

  • Aufenthalt Januar 2011, Allein/Single
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

185 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    56
    87
    29
    10
    3
Bewertungen für
26
58
25
39
Gesamtwertung
  • Ort
    4,5 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    4 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4 von 5 Sternen
  • Service
    4 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4,5 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmertipps
Datum | Bewertung
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Türkisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Paderborn
Senior-Bewerter
18 Bewertungen 18 Bewertungen
11 Hotelbewertungen
Bewertungen in 16 Städten Bewertungen in 16 Städten
6 "Hilfreich"-<br>Wertungen 6 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. Januar 2011

Das Hotel liegt im Zentrum von Stockholm. Es ist ein harmonisch in die Straße sich einfügender Altbau, der sich typisch für das Stadbild erscheint. Schön ist, das es kein riesiges 0-8-15 Hotel der großen Ketten ist, aber alles bietet, was man haben möchte. Schöne große Zimmer, freies Internet, moderne Fernseher / Stereoanlage. Die Rezeption ist freundlich und hilfsbereit.
Es gibt ein reichhaltiges Frühstücksbuffet mit Brötchen, Toast, Aufschnitt; Cerealien; viel frischem Obst; verschiedene Joghurts sowie warmen Essen. Auswahl an verschiedenen Säften.

Der negativ Punkt ist, das die Übernachtunsgpreis jecht aahhpig sind, das mag aber auch Stockholm-Typisch sein.

  • Aufenthalt Januar 2011
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Wien, Österreich
Junior-Bewerter
5 Bewertungen 5 Bewertungen
5 Hotelbewertungen
Bewertungen in 5 Städten Bewertungen in 5 Städten
1 "Hilfreich"-<br>Wertung 1 "Hilfreich"-
Wertung
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Oktober 2010

Wir hatten ein schönes Zimmer, in der obersten Etage -> im Sommer sehr heiß. Schwedisches Design. Es gibt sogar Hanteln am Zimmer und eine Trainings-DVD
Super Frühstücksbuffet. Nettes Personal. Ruhig aber zentrale Lage! In der Umgebung gibt es sehr viele nette Restaurants und die Markthalle ist auch einen Abstecher wert.

  • Aufenthalt Juli 2010, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Dresden, Deutschland
Bewerter
6 Bewertungen 6 Bewertungen
6 Hotelbewertungen
Bewertungen in 6 Städten Bewertungen in 6 Städten
1 "Hilfreich"-<br>Wertung 1 "Hilfreich"-
Wertung
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. September 2010

Das Hotel liegt in der Altstadt. Von hier aus kann man alles perfekt zu Fuss erkunden. Die Zimmer sind schon etwas in die Jahre gekommen was die Abnutzung angeht, obwohl in 2003 neu renoviert wurde. Das Personal ist freundlich. Ein Nachteil waren die schlechten Englischkenntnisse an der Rezeption, ungewöhnlich für Schweden. Ansonsten sehr ruhig aber eben super zentral. Mit dem Auto auch kein Problem, ein paar Parkplätze sind direkt davor.

  • Aufenthalt Oktober 2009
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Sauerland
Profi-Bewerter
23 Bewertungen 23 Bewertungen
21 Hotelbewertungen
Bewertungen in 19 Städten Bewertungen in 19 Städten
18 "Hilfreich"-<br>Wertungen 18 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 29. August 2010

Hatte 2 Zimmer gebucht. Ein Einzelzimmer, ein Doppelzimmer mit Zustellbett. Positiv war: Schuhanzieher auf dem Zimmer, Rettungsplan übersichtlich an Tür, Regenschirm auf Zimmer und viele in der Lobby, Schuhputzmaschine in Lobby, Safe im Schrank (leichte Bedienung), Tee, Kaffeekocher usw. auf Zimmer, viele Steckdosen, Flachbildfernseher (Philips) und DVD-Player, Hanteln und Sport-DVD (für den der es mag), Fenstersicherungen. Frühstück war in Ordnung. (übliches Frühstücksbuffet / keine Besonderheiten) Der Service (Frühstück, Empfang) war wirklich sehr freundlich und hilfsbereit! Die Lage zum Zentrum, den Schiffsanlegern und den Sehenswürdigkeiten ist sehr gut!! Fast Food bis Luxus Food Restaurants in unmittelbarer Nähe! (alte Markthalle sehr zu empfehlen)
Negativ war (leider zuviel): Lobby klein und dunkel, Kindersicherung an einem Fenster funktionierte nicht, so dass man erst mit erheblicher Gewalt und vielen Versuchen das Fenster geschlossen bekam, deutliche Kalkflecken auf Duscharmaturen, Frühstücksraum und Bar in einem Raum (dementsprechend viele verschiedene Möbel - keine tolle, gemütliche Einrichtung) Einzelzimmer mit Blick in den Hinterhof (teils laute Klimaanlage dort), Fugenmasse im Bad schimmelig (schwarzer Schimmel) und teilweise gerissen (sehr unansehnlich), ältere Möbel, Teppichstück herausgerissen, im Bad keine Lampe direkt über dem Waschbecken (stand man vor dem Waschbecken, um in den Spiegel zu schauen, brachte der eigene körper nur Schatten, da die einzige Deckenlampe im Bereich des Waschbeckens zu weit hinten an der Decke angebracht war), Telefon nur auf dem Schreibtisch (Bei Anreise sehr staubig ums Telefon herum.), Schrank (häßlich) quietschte erheblich, ca. 8cm dicke Auflagematratze, welche herumrutschte, obwohl die Fenster recht dicht waren, war es im Doppelzimmer in der Nacht sehr laut durch Jugendliche, welche vermutlich auf dem Nachhauseweg waren, erste Nacht im Doppelzimmer von 02:00 Uhr bis 05:00 Uhr laute Basstöne, Toilettenrolle rutschte permanent beim Abrollen vom Halter, kleine Shampooflaschen wurden nicht nachgefüllt, auch die Seife nicht (4 Übernachtungen - eine winzige Shampootube und ein kleines Stück Seife), leere Bierflasche und Wasserflasche blieben 3 Tage lang auf dem Schreibtisch stehen. Als besonders negativ empand ich den Morgen am Abreisetag. Nach dem Frühstück kam ich um 10:20 Uhr auf mein Einzelzimmer. Dort mußte ich feststellen, dass mein Bett bereits abgezogen war und die Bettwäsche zerknuddelt auf dem Bett lag - neue Bezüge lagen auf dem Tisch. Ein vergessener, benutzter Kopfkissenbezug lag auf dem Lampenschirm neben dem Bett. Als absolut nicht akzeptabel empand ich die Tatsache, dass das Fenster durch das Personal an diesem Morgen komplett geöffnet worden war und jeder andere Hotelgast mit Blick in den Hinterhof, über eine Rettungstreppe (von jedem Zimmer im Hinterhof ausgehend) in mein Zimmer hätte spazieren können. Das geht gar nicht!! An nur einem Abend war die Bar geöffnet. Der Barkeeper war leider sehr unfreundlich. Insgesamt war dies mein 5ter Aufenthalt in Stockhom und das 5te Hotel. 4 andere Hotels kann ich auf jeden Fall weiterempfehlen, das Riddagartan Hotel würde ich nicht unbedingt weiterempfehlen.

  • Aufenthalt August 2010, Familie
    • 2 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 2 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 2 von 5 Sternen Zimmer
    • 2 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Lübeck
1 Bewertung
1 "Hilfreich"-<br>Wertung 1 "Hilfreich"-
Wertung
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. August 2010

Tolle Lage in Ostermalm direkt an der Fussgängerzone. Alles ist fussläufig sehr gut zu erreichen. Wer shoppen möchte, braucht nur um die Ecke zu gehen. Tolle Geschäfte, Cafés und Restaurants ganz in der Nähe. Bootsanleger für eine Städtetour auf dem Wasser ist in 5 Minuten erreichbar, die Altstadt in 10 Minuten. Das Hotel ist nordisch modern eingerichtet, die Bäder etwas klein, aber völlig ok! Wasserkocher für Tee oder Kaffee auf dem Zimmer. Das Frühstück ist hervorragend mit viel frischem Obst und tollen Brotsorten - ein super Hotel für einen Stockholmtrip!

  • Aufenthalt September 2009, Freunde
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Wien
Bewerter
7 Bewertungen 7 Bewertungen
6 Hotelbewertungen
Bewertungen in 5 Städten Bewertungen in 5 Städten
14 "Hilfreich"-<br>Wertungen 14 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Juli 2010

Hatte das Hotel Riddargatan für einen kurzfristigen Städteurlaub im Februar ausgewählt und habe 2 Nächte dort gewohnt. Das Hotel liegt in einer ruhigen Seitenstraße im Stadtteil Östermalm; ideal, um Stockholm zu Fuß zu erkunden; aber auch die Anbindung an den öffentlichen Nahverkehr (U-Bahn etc.) ist sehr gut.
Mein Zimmer war sehr geräumig, modern und gut ausgestattet (gratis WLAN, tea cooking facilities, sogar Hanteln!); Badezimmer (mit Badewanne) ebenfalls sehr modern und ohne Kritikpunkte. Ausblick aus dem Zimmer war auf den Hinterhof, aber im Winter bei Schneetreiben war ohnehin nicht viel zu sehen.
Das Personal an der Rezeption war sehr freundlich und hilfsbereit, und am Wochenende konnte man bis ca. 12:00 frühstücken (sehr reichhaltiges Frühstücksbüffet!). Insgesamt ein wirklich empfehlenswertes Hotel für einen Städtetrip!

  • Aufenthalt Februar 2010, Allein/Single
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt

Sie waren bereits im Hotel Riddargatan? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Hotel Riddargatan

Anschrift: Riddargatan 14, Stockholm 114 35, Schweden
Lage: Schweden > Bezirk Stockholm > Stockholm
Ausstattung:
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Zimmerservice Suiten
Hotelstil:
Nr. 46 der Businesshotels in Stockholm
Preisspanne pro Nacht: 107 € - 217 €
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Hotel Riddargatan 3.5*
Anzahl der Zimmer: 56
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Booking.com, Expedia, ebookers.de, ab-in-den-urlaub, EasyToBook, TripOnline SA, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Riddargatan daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel Riddargatan Stockholm
Riddargatan Hotel Stockholm

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Hotel Riddargatan besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.