Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Winziges ungepflegtes Zimmer” 1 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Riddargatan

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 6 weitere Seiten
Speichern
Hotel Riddargatan gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Riddargatan
3.5 von 5 Hotel   |   Riddargatan 14, Stockholm 114 35, Schweden   |  
Hotelausstattung
Nr. 63 von 158 Hotels in Stockholm
Zertifikat für Exzellenz 2014
Berlin, Deutschland
1 Bewertung
“Winziges ungepflegtes Zimmer”
1 von 5 Sternen Bewertet vor 4 Tagen NEU

Ich habe im April eine Nacht im Zimmer 215 verbracht. Dieses Zimmer liegt im 2. Stock mit Blick in den tristen Innenhof. Das Zimmer ist unwesentlich größer als das Bett, die Möbel sind zum Teil schäbig, auf dem Tisch waren diverse Wasserflecken und das Zimmer wirkte nicht gründlich gereinigt. Bei meiner Ankunft wurde mir statt des gebuchten Einzelzimmers ein größeres Zimmer angeboten. Gegen ein Aufpreis. Auch wenn ich diese Geschäftspolitik des Hotels nicht unterstützen möchte, kann ich nur raten den Aufpreis mit einzukalkulieren.

Aufenthalt April 2015, Business
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Mattias L, General Manager von Hotel Riddargatan, hat diese Bewertung kommentiert, gestern
Mit Google übersetzen
Dear Katrin,

Thank you for taking your time to write a review about Hotel Riddargatan. Feedback is the best way to give us a chance to improve and let us give our guests a great experience when they stay with us.
In case that we have the possibility to upgrade our guests at arrival we do offer this for a small fee. We think that this a great service to our guests and of course it’s up to the guest if they want to add the upgrade or not.
I’m sorry if the courtyard have looked a bit messy during some days in April. Our property owners have done some projects to improve the environment in our courtyard. Some of the new futures will be new plants, a new fence around the fan system to reduce noise and a new organic herb garden that will provide our breakfast with salad, tomatoes and herbs.
I’m sorry that you wasn’t pleased with your room. We do room checks each day and we can guarantee that our rooms get cleaned thoroughly.
We are currently in the process to renew our standard rooms with a new style, hopefully you will come back to us and experience our new rooms next time you come to Stockholm.

Mattias Larsson
General Manager
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertung schreiben

207 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    62
    98
    33
    10
    4
Bewertungen für
29
65
26
47
Gesamtwertung
  • Ort
    4,5 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    4 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4 von 5 Sternen
  • Service
    4 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4,5 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmertipps
Datum | Bewertung
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Türkisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
1 Bewertung
5 von 5 Sternen Bewertet vor 4 Wochen

Wir haben unseren Osterurlaub im Riddargatan verbracht und waren sehr zufrieden. Das Frühstücksbuffet war unschlagbar, mit viel Auswahl und gutem Kaffee. Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Die Zimmer waren hübsch eingerichtet - wir haben uns sehr wohlgefühlt. Wir kommen gerne wieder zurück!

Aufenthalt April 2015, Freunde
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Senior-Bewerter
11 Bewertungen 11 Bewertungen
7 Hotelbewertungen
Bewertungen in 9 Städten Bewertungen in 9 Städten
3 "Hilfreich"-<br>Wertungen 3 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. Januar 2015

Ein Hotel, das ich in Stockholm auf Grund seiner zentralen Lage gerne nutze. Liegt in einer Nebenstraße im Zentrum, Nähe der Birger Jarlsgatan und daher relativ ruhig. Gebaut in einem Miethaus der Gründerzeit. Zimmer sind modern skandinavisch, die Einzelzimmer etwas klein. Witzig: in jedem Zimmer hängt ein Hantelset für die Fitness.. Frühstück wird angeboten in einem Zimmer, däs Eindruck eines großen Wohnzimmers macht. Gutes Angebot und es fühlt sich privat an. HOTEL ist sicher auch für den privaten Aufenthalt gut geeignet. Wehrmutstropfen. Preise wie überall in Stockholm im Vergleich zu Deutschland hoch, an sich gilt aber in anderen Hotles auch, etwas mehr als angemessen. Leider.

  • Aufenthalt Januar 2015, Business
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Kirchberg
Top-Bewerter
52 Bewertungen 52 Bewertungen
23 Hotelbewertungen
Bewertungen in 26 Städten Bewertungen in 26 Städten
14 "Hilfreich"-<br>Wertungen 14 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. August 2014

Das Hotel hat eine sehr gute Lage, 100 m von der U-Bahn entfernt und auch vom Nybroplan, wo sehr viele Schifffahrten, Hop on Hop off losgehen. An der Rezeption sind alle sehr nett, freundlich und hilfsbereit. Frühstücksbüffet nicht übermäßig, aber ausreichend. Das einzige was zu bemängeln war sind die Badezimmer, die sind schon sehr renovierungsbedürftig. (wir hatten 2 Zimmer und es war in beiden so)

  • Aufenthalt August 2014, Familie
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Mattias L, Manager von Hotel Riddargatan, hat diese Bewertung kommentiert, 26. August 2014
Mit Google übersetzen
Dear Beate,
Thank you for your kind review! Just to let you know, we are about to start the renovation of the old bathrooms in week 41 (the 6th of October), so welcome back to see this change in our hotel!

Best regards
Mattias Larsson
General Manager
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Profi-Bewerter
24 Bewertungen 24 Bewertungen
9 Hotelbewertungen
Bewertungen in 13 Städten Bewertungen in 13 Städten
7 "Hilfreich"-<br>Wertungen 7 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 14. August 2014

Wer nur wenige Nächte in Stockholm verbringt, kann durchaus auf dieses Hotel zurückgreifen. Es ist super gelegen und gut gepflegt, auch wenn es schon bessere Zeiten gesehen hat. Die Zimmer sind vergleichsweise klein und das Bad eher eng. Das Frühstücksangebot ist zwar nicht überragend, aber durchaus ansprechend präsentiert und frisch angerichtet.

  • Aufenthalt April 2014, Familie
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Villachiara, Italien
1 Bewertung
3 von 5 Sternen Bewertet am 15. Juni 2014

Wir waren 4 Personen für 4 Nächte im Hotel, straßenseitig untergebracht. Trotz Reservierung im voraus wurden uns diese Zimmer zugewiesen. Jede Nacht mussten wir wegen der hohen Temperaturen mit offenen Fenster schlafen, da keine Klimaanlage vorhanden ist. Und jede Nacht gab es von 02,00 bis ca 03,30 Uhr Geschrei von mehr od. weniger Betrunkenen, die nach der Sperrstunde nach Hause gingen. An Schlafen war da nicht mehr zu denken.Das Service und das Frühstück im Hotel sind 1a. Nochmals Danke an die Leute in der Rezeption - die sind sehr freundlich und behilflich. Die Zimmer sind nicht sehr groß !

Zimmertipp: Die Zimmer zur Innenseite sind ruhiger. Bei der Reservierung darauf bestehen.
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt Juni 2014, Familie
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 1 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
italy
Bewerter
9 Bewertungen 9 Bewertungen
8 Hotelbewertungen
Bewertungen in 7 Städten Bewertungen in 7 Städten
19 "Hilfreich"-<br>Wertungen 19 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. Oktober 2013

Ich war im Juni 2013 dort, das Hotel hat eine ausgezeichnete Lage, 200 Meter von der U-Bahn entfernt und in einer sehr schönen und zentralen Gegend.
Zimmer sind sehr klein, aber das ist typisch für Stockholm, die Räumlichkeit ist gut organisiert und es wird einem an nichts fehlen.
Es ist nur etwas zu klein.
Zum Frühstück gibt es genügend Auswahl und in guter Qualität, da kann ich mich nicht beklagen.
Das Schlimmste für mich war, als ich Zimmerservice bestellte, wurde mir gesagt, dass es niemanden gäbe, der mir das Essen raufbringen könnte (!)
Abgesehen davon sind die Angestellten höflich und freundlich.

P.S. Stockholm ist wunderschön.

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ursprünglich bei www.tripadvisor.it auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt

Sie waren bereits im Hotel Riddargatan? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Hotel Riddargatan

Anschrift: Riddargatan 14, Stockholm 114 35, Schweden
Lage: Schweden > Bezirk Stockholm > Stockholm
Ausstattung:
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Zimmerservice Suiten
Hotelstil:
Nr. 63 von 158 Hotels in Stockholm
Preisspanne pro Nacht: 123 € - 227 €
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Hotel Riddargatan 3.5*
Anzahl der Zimmer: 78
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, TripOnline SA, Hotel.de, ebookers.de, Otel, Odigeo, Odigeo, ab-in-den-urlaub, TUI DE und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Riddargatan daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel Riddargatan Stockholm
Riddargatan Hotel Stockholm

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Hotel Riddargatan besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.