“Zentrales Hotel” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Colonial Hotel Stockholm

Colonial Hotel Stockholm gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Colonial Hotel Stockholm
2.0 von 5 Hotel   |   Vastmannagatan 13, Stockholm 111 24, Schweden (Norrmalm)   |
Nr. 116 von 161 Hotels in Stockholm
Freistadt, Österreich
“Zentrales Hotel”
3 von 5 Sternen Bewertet vor 2 Wochen

Das Hotel ist von der Lage optimal. Mann kann alles zu Fuß erreichen (Altstadt, Hafen, Einkaufsstraßen, Bahnhof, Museen).
Nach ca 10 Minuten Fußmarsch ist man bereits an der Arlanda Express Station von der man in 20 min am Flughafen ist.
Das Frühstück bietet auch alles was das Herz begeehrt und das Personal ist recht freundlich.

Jedoch ist es ein recht altes Gebäude und die Zimmer sind nicht sehr groß und konfortabel. Jedoch hatten wir einen kleinen Fernseher!!!

Leider gab es auch nur 1 Bad und 2 Toiletten (wovon eine im Bad war) pro Stockwerk! Das heißt....es gibt Wartezeiten beim Duschen gehen oder Zähne putzen! Außerdem wurde das Bad, inerhalb meines Aufenthaltes (4 Tage) nie geputzt =(

Doch für einen Kurztrip nach Stockholm ist es sicher genügend, den es ist Preislich sicherlich ok und meiner Meinung nach hält man sich sowieso nicht sehr viel im Zimmer auf! und ich kann es weiter empfehlen!!

• Aufenthalt August 2014, Paar

Österreich
3 von 5 Sternen Bewertet vor 2 Wochen

Das Colonial-Hotel reichte für unseren Zweck: Schwedens wunderschöne Hauptstadt zu besichtigen, und das in einem billigen Hotel. Man soll sich jedoch nicht zu viel erwarten. Die Zimmer waren sehr einfach und alt. Wc und Dusche teilt man sich pro Stockwerk mit anderen Hotelbesuchern. Die Räumlichkeiten sind sehr eng und verwinkelt.
Wirklich positiv war die Lage (nur wenige Minuten von der U-Bahn Station entfernt! ) und der billige Preis.

• Aufenthalt Oktober 2013, Freunde
Leverkusen, Deutschland
1 von 5 Sternen Bewertet am 19. Juni 2014

Das schlimmste Hotel in dem ich jemals übernachtet habe!!
Sehr kleines Zimmer,dreckig mit merkwürdigem Geruch....WC und Dusche auf dem Gang...man hat Angst sich etwas einzufangen...denn auch hier lies die Sauberkeit zu wünschen übrig.Die Bettwäsche war wohl vom Vormieter...den vielen Haaren nach zu urteilen.

Wer ein karges Frühstück mit wenig Auswahl mag ist hier richtig....den besonderen Geschmack gibt es in der Erdbeermarmelade....ein Mitarbeiter hatte seinen Daumen beim hinstellen drinn....ihm hat es geschmeckt.......
Der weg zu Stadt ist allerdings gut,man ist schnell dort.
Um es Kurz zu machen ....für das Geld gibt es sicherlich wesentlich bessere Hotels!!!! Nie mehr wieder.

• Aufenthalt Juni 2014, Familie
Rotenburg an der Fulda, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. Dezember 2013

Ein einfaches aber durchaus zweckerfüllendes Hotel , in perfekter Lage. Problemlos erreicht man die Innenstadt och Gamla Stan . Zum Bahnhof max 15 min. Fußweg. Frühstücksbuffet einfach aber für jeden etwas dabei. Auch die Sauberkeit im Hotel ist Ok.
Wir kommen wieder. Gruppe Hassenpflug-Reis 12-14 --Dez.2013

• Aufenthalt Dezember 2013, Freunde
Falkirk, Vereinigtes Königreich
3 von 5 Sternen Bewertet am 16. Oktober 2013

Obwohl die Lage sehr zentral ist, ist dieses Hotel nichts besonderes. Ich würde nicht für länger als ein paar Nächte hier übernachten. Die Wände sind sehr dünn, so dass man eine Menge Lärm hören kann und die Bäder sind ok, aber nicht sehr sauber und definitiv nicht regelmäßig gereinigt. Die Zimmer sind allerdings sauber und gemütlich und die Angestellten sind freundlich und beantworten gern alle Fragen. Das Frühstück ist einfach, aber gut. Es ist ok, wenn man in Stockholm ist, aber ich würde nicht wieder kommen.

4 von 5 Sternen Bewertet am 23. August 2013

Schönes Ensuite Doppelzimmer. Freundliche Angestellte. Sauberes Zimmer. Günstig und idyllisch. Würde wohl nächstes Mal zur Abwechslung woanders übernachten, habe aber nichts zu bemängeln. Wifi etwas langsam, geht aber. Wasserdruck in der Dusche ok und etwas komischer Toilettendeckel, aber ok. Aufzug ist da, aber ich frage mich, was im 4. Stock ist.

Österreich, Oberösterreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. September 2012

Bei dieser Reise handelte es sich um eine Studienreise, darum war ein einfaches billiges sauberes Hotel gefragt. Das Colonial Hotel in Stockholm erfüllt diesen Zweck. Die Dusche und das WC am Gang sind zwar etwas gewöhnungsbedürftig, aber für 1 Woche hält man da schon aus ;-)
Die Anbindung an das öffentliche Verkehrsnetz ist auch gegeben. Der Bus ist fast in unmittelbarer Nähe, die U-Bahn erreicht man nach 10 Minuten Fußweg. Alles andere (Essen, Supermarkt) ist in Reichweite zu Fuß.
Außerdem ist man nicht weit weg von der Innenstadt und den Sehenswürdigkeiten, optimal aus meiner Sicht und ausreichend.

• Aufenthalt März 2012, Allein/Single

Sie waren bereits im Colonial Hotel Stockholm? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Colonial Hotel Stockholm

Anschrift: Vastmannagatan 13, Stockholm 111 24, Schweden
Lage: Schweden > Bezirk Stockholm > Stockholm > Norrmalm
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN)
Nr. 116 der Strandhotels in Stockholm
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Colonial Hotel Stockholm 2*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Expedia, HostelBookers, Odigeo, Odigeo, HotelsClick, Weg, EasyToBook, ab-in-den-urlaub und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Colonial Hotel Stockholm daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Stockholm Colonial Hotel

Wenn Sie Colonial Hotel Stockholm besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.