“Eine Zumutung” 1 von 5 Sternen
Bewertung zu Colonial Hotel Stockholm

Colonial Hotel Stockholm gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Colonial Hotel Stockholm
2.0 von 5 Hotel   |   Vastmannagatan 13, Stockholm 111 24, Schweden (Norrmalm)   |
Nr. 123 von 160 Hotels in Stockholm
8833 Teufenbach,Österreich
“Eine Zumutung”
1 von 5 Sternen Bewertet am 29. November 2011

Ich war im Frühjahr in Stockholm im März. Angeblich waren alle Hotels ausgebucht. Dadurch habe ich meine Ansprüche herabgesetzt und Colonial Hotel ausgesucht, weil ich angenommen habe, dass es in Schweden auch in bescheidenen Hotels ohne Probleme zu übernachten wäre.
Irrtum!
Ich wurde in ein Zimmer einquartiert, wo es nicht einmal Wasserleitung gab! Die Toilette war zwar in gleichem Stockwerk, aber dothin musste ich zuerst in den Gang eines Wohnhauses gehen und von einer anderen Eingangstür reingehen. Die Dusche war seit vorigem Sommer!!!! unbrauchbar wegen eines Rohrbruches!! Die nächste Dusche war in 4. Stock!! Auch von der Wohnhaustreppe erreichbar. Die Dusche war schäbig.
Die Treppe war am Abend und in der Nacht laut.
In der Nacht konnte ich in Internet feststellen, dass es durchaus möglich war in dieser Zeit bessere Hotels zu buchen.
Am nächsten Tag habe ich den Albtraum beendet und in ein anderes Hotel gezogen.
Die Lage des Hotels war gut, in der Nähe des Zentralbahnhofes und die Rezeptionistin war höflich und hat anstanslos das bezahlte Geld für die restlichen Tage retourniert.

• Aufenthalt März 2011, Allein/Single

Altenberg
3 von 5 Sternen Bewertet am 1. November 2010

Das Hotel Colonial ist relativ zentral gelegen, nicht weit weg vom Bahnhof, und auch die Altstadt ist gut zu Fuss zu erreichen. Das Hotel ist sehr einfach, ohne Schickschnack. Was wir als total nervend empfunden haben, waren Wasserpumpen, welche an die Toiletten angeschlossen waren und jedes mal, wenn man auf der Toilette spülte, einen Höllenlärm gemacht haben. Die Wände zum Nachbarzimmer waren auch extrem dünn und hellhörig, so dass wir die Eltern im Nachbarzimmer und sie uns gehört haben, selbst bei leisen Gesprächen. Das Frühstück im Hotel war gut, allerdings war es im Frühstücksraum sehr eng, es gab nur wenige Tische.
Das Preis-Leistungs-Verhältnis im Colonial war OK - aber nur für Stockholmer Preise. Mit "unseren" Augen gesehen war das Hotel sehr teuer für wenig Leistung.

• Aufenthalt November 2009, Paar

Sie waren bereits im Colonial Hotel Stockholm? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Colonial Hotel Stockholm

Anschrift: Vastmannagatan 13, Stockholm 111 24, Schweden
Lage: Schweden > Stockholm > Norrmalm
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN)
Nr. 123 der Strandhotels in Stockholm
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Colonial Hotel Stockholm 2*
TripAdvisor ist stolz, Orbitz, Hotels.com, Travelocity, Booking.com, Expedia, Priceline, Tingo, Cheap Tickets, BookingOdigeoWL, Despegar.com, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Colonial Hotel Stockholm daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Stockholm Colonial Hotel

Wenn Sie Colonial Hotel Stockholm besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.