Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Früh buchen und hohe Qualität zu niedrigem Preis sichern” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Sheraton Stockholm Hotel

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 9 weitere Seiten
Speichern
Sheraton Stockholm Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Sheraton Stockholm Hotel
5.0 von 5 Hotel   |   Tegelbacken 6, Stockholm 101 23, Schweden (Norrmalm)   |  
Hotel-Homepage
  |  
  |  
  |  
Hotelausstattung
Sonderpreis
20 % Rabatt auf Zimmerpreis
Nr. 15 von 158 Hotels in Stockholm
Öko-SpitzenreiterSilber-Status
Kloten, Schweiz
Profi-Bewerter
25 Bewertungen 25 Bewertungen
3 Hotelbewertungen
Bewertungen in 5 Städten Bewertungen in 5 Städten
6 "Hilfreich"-<br>Wertungen 6 "Hilfreich"-
Wertungen
“Früh buchen und hohe Qualität zu niedrigem Preis sichern”
5 von 5 Sternen Bewertet vor 4 Wochen

Sehr schönes, zum Teil sogar luxuriöses Hotel. Die Bedienung war sehr zuvorkommend und das Frühstückbuffet mehr als zufriedenstellend. Die Zimmer sind geräumig ausgestattet und blitzeblank. Zu dem ist das Hotel sehr zentral gelegen. Alles in der Umgebung ist innerhalb 30min Fussweg erreichbar. Was will man noch mehr.

Zimmertipp: Das Hotel ist super eingerichtet. DIe Zimmerwahl ist hier überflüssig
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt Dezember 2013, Freunde
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Igor B, General Manager von Sheraton Stockholm Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, vor 4 Wochen
Mit Google übersetzen
Dear Claudinho1985,

Thank you very much for your nice review. It is always good to hear how our guests experience us and it is great to hear that you had the possibility to book early to ensure a nice rate.

Our location is truly one of the best in Stockholm and it is possible to walk everywhere within the city center. Very convenient.
I hope we will see you back some time – there is nothing more we can ask for!

All the best and warm regards,
General Manager
igor.buercher@sheraton.com
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertung schreiben

2.046 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    896
    817
    236
    67
    30
Bewertungen für
313
745
132
481
Gesamtwertung
  • Ort
    5 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    4,5 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4 von 5 Sternen
  • Service
    4,5 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4,5 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (6)
Datum | Bewertung
  • Chinesisch (traditionell)zuerst
  • Chinesisch zuerst
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Griechisch zuerst
  • Indonesisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Türkisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Richterswil, Schweiz
Top-Bewerter
59 Bewertungen 59 Bewertungen
46 Hotelbewertungen
Bewertungen in 44 Städten Bewertungen in 44 Städten
43 "Hilfreich"-<br>Wertungen 43 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 22. November 2014

Das Hotel liegt sehr gut und äusserst zentral für Geschäfts- wie Privatreisen. Das Personal ist sehr professionell, äusserst freundlich und zuvorkommend. Das macht die Hardware des Hotels erträglicher. Die Zimmer sind lange nicht mehr renoviert und entsprechen keinesfalls mehr dem heutigen 4-Sterne-Standard. Das gibt zwei Punkte Abzug. Das Restaurant ist gut und gediegen.

Zimmertipp: Wer's ruhig mag, sollte ein Zimmer zum (tristen) Innenhof wählen.
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt November 2014, Business
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Igor B, General Manager von Sheraton Stockholm Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, vor 5 Wochen
Mit Google übersetzen
Dear van-der-kloi,

Thank you for your feedback on your recent stay here at the Sheraton Stockholm Hotel. I am glad to hear that you had a good time with us.

We had hoped for more, and the details you have brought up in your review is useful for us and necessary to discuss within the team.
It is only by taking part of our guests thoughts that we can improve, so thank you for caring.

Should you ever come back to visit us again, please do not hesitate to let me know.

Warm regards,
General Manager
igor.buercher@sheraton.com
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
München, Deutschland
Senior-Bewerter
20 Bewertungen 20 Bewertungen
16 Hotelbewertungen
Bewertungen in 17 Städten Bewertungen in 17 Städten
6 "Hilfreich"-<br>Wertungen 6 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. Oktober 2014

Gutes Hotel in perfekter Lage direkt am Hauptbahnhof. Gamla Stan und andere Sehenswürdigkeiten sind in wenigen Minuten zu Fuss erreichbar. Leider liegt das Hotel aber auch an einer viel befahrenen Hauptstraße/Kreuzung und neben Zuggleisen. Es ist daher relativ laut wenn man ein Zimmer in diese Richtung bekommt. Die Zimmereinrichtung ist in die Jahre gekommen aber noch immer in Ordnung.

Zimmertipp: Zimmer zur Straße vermeiden, nach ruhigem Zimmer fragen
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt Juni 2014, Business
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Igor B, General Manager von Sheraton Stockholm Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 27. Oktober 2014
Mit Google übersetzen
Dear Milben10,

Thank you for your nice review here on Tripadvisor.
Our location is truly one of the best in Stockholm. Everything feels very close and it is easy to walk anywhere. Nice restaurants and shops are close by. I guess it is unavoidable to take part of the sounds of the city when you stay as central as with us. As an alternative we have rooms facing the inner yard, so maybe that would be an option next time?

Warm welcome back to us.

Warm regards,
General Manager
igor.buercher@sheraton.com
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Zürich, Schweiz
Junior-Bewerter
3 Bewertungen 3 Bewertungen
3 Hotelbewertungen
Bewertungen in 3 Städten Bewertungen in 3 Städten
1 "Hilfreich"-<br>Wertung 1 "Hilfreich"-
Wertung
3 von 5 Sternen Bewertet am 10. August 2014

Wir haben das Hotel wegen der Lage gewählt und waren auch bereit für ein Hotel an zentraler Lage mehr zu bezahlen. Das Hotel liegt sehr gut, Hauptbahnhof, Gamla Stan und andere Sehenswürdigkeiten sind in wenigen Minuten zu Fuss erreichbar.
Guter Porter-Service. Wir kamen am Morgen im Hotel an und konnten problemlos unsere Koffer im Hotel einstellen bis zum Zimmerbezug.
Zimmer soweit zweckmässig. Schöne Aussicht auf die Stadt dafür etwas lärmig bei offenem Fenster. Für uns aber OK für ein Hotel mitten in der Stadt. Schade war das die Klimaanlage zu schwach war um das Zimmer auf eine angenehme Schlaftemperatur zu kühlen. Und bei offenem Fenster schlafen war ja wegen dem Lärm nicht möglich.
Enttäuscht waren wir vom Service. Am zweiten Tag kamen wir ins Hotel zurück und im Zimmer gab es kein einziges Handtuch mehr! Das habe ich bis dahin noch nie erlebt und ist absolut nicht der Standard den ich in einem Sheraton erwarte. Geärgert hat uns das wir nach dem Reklamieren nicht umgehend Handtücher bekamen. Fehler können passieren aber die Reaktion der Mitarbeiter lässt zu wünschen übrig. Die Handtücher bekamen wir erst nach fast 1h nachdem wir noch ein zweites Mal reklamiert haben. Das sich der Türgriff bei der Badezimmertüre gelöst hat ist noch ein Detail. Wurde wieder angeklebt.
Der Service beim Frühstück war enttäuschend. Auswahl beim Buffet war gut aber das Buffet wurde leider schlecht nachgefüllt. Der Service schien überfordert. Tische wurden nicht abgeräumt schlecht gereinigt und unvollständig eingedeckt.
Wünschenswert für ein Hotel dieser Klasse wäre auch kostenloses WLAN im Zimmer (nicht nur 30 Min.)
Wir hätten im Sheraton einen besseren Service erwartet.

  • Aufenthalt Juli 2014, Paar
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Igor B, General Manager von Sheraton Stockholm Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 13. August 2014
Mit Google übersetzen
Dear ZRH67,

Thank you for your post. Feedback is important to us and from your review I can see that you are not completely happy with your stay this time.

Our aim is always that our guests feel fully satisfied with the visit to us. I promise to follow up on the concerns that you have made comments on; such as the air conditioning, bath room door and the general service.

The summer has, yet again, been very busy and this year Sweden was hit by a heat wave, which is something that is hardly ever heard of here in the Nordic countries. The temperatures have been a lot higher than one can expect from the Swedish summer temperatures. Wonderful for some of us and a challenge for others. The fact that you had such a poor experience from our AC is something I truly apologize for. We are on the case and looking at it.

The last thing we want is that you should feel so disappointed and I can only hope that you would consider giving us a second chance. I can assure you that we will make sure that your next experience will be much better.

Warm regards,
General Manager
igor.buercher@sheraton.com
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
München
Profi-Bewerter
32 Bewertungen 32 Bewertungen
12 Hotelbewertungen
Bewertungen in 13 Städten Bewertungen in 13 Städten
16 "Hilfreich"-<br>Wertungen 16 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 4. Juni 2014

Das Hotel liegt in kurzer Laufdistanz zum Bahnhof, zur Altstadt und den Einkaufsstraßen.
Leider liegt das Hotel aber auch an einer viel befahrenen Hauptstraße/Kreuzung und neben Zuggleisen. Es ist daher relativ laut wenn man ein Zimmer in diese Richtung bekommt.

Die Zimmereinrichtung ist in die Jahre gekommen (Junior Suite).
Die Club-Lounge ist der grösste Witz, ein kleines Zimmer ohne Ausblick.
Das Frühstücksbuffet könnte interessanter sein.

Fazit: 3 Sterne wegen der Lage des Hotels, aber ich würde hier nicht wieder übernachten.

  • Aufenthalt Mai 2014, Familie
    • 2 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 2 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Igor B, General Manager von Sheraton Stockholm Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 10. Juni 2014
Mit Google übersetzen
Dear MiniGV,

Thank you for taking the time to share your feedback. While I wish you had a better experience, it is feedback like this that we learn from and use to improve.

Your comment about the Sheraton Club lounge leaves me a little puzzled and I would very much like to find out more on how and why you experienced it so poor. Great if you can drop me a line so I can follow up.

Warm regards,
General Manager
igor.buercher@sheraton.com

Ps. The Sheraton Stockholm hotel is considered an international upscale hotel. We do not participate in any local or international star ratings and we are not advertised as such via our marketing collateral.
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
ERT123
Profi-Bewerter
30 Bewertungen 30 Bewertungen
27 Hotelbewertungen
Bewertungen in 25 Städten Bewertungen in 25 Städten
21 "Hilfreich"-<br>Wertungen 21 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. Mai 2014

dieses sheraton ist zweckmäßig und vor allem wegen seiner lage zu empfehlen. bahnhof, altstadt und einkaufsmöglichkeiten sind fußläufig zu erreichen. unserer bitte nach einem ruhigen zimmer wurde entsprochen und wir erhielten eines mit blick in den unschönen innenhof, konnten aber so ungestört schlafen. schön sind die zimmer nicht. irgendwie stillos. aber die betten sind gut und es gibt genügend stauraum. eine badewanne wäre auch schön gewesen.
als bewohner der clubetage kann man ganztägig kostenlos kaffee und tee in dem kleinen clubraum erhalten und von 17.30 bis 19.30 gibt es eine grosse auswahl alkoholischer getränke und sehr hochwertige snacks für umsonst. auch frühstücken kann mit im clubraum, wenn der ungemütliche frühstückssaal mal zu voll ist. zum frühstück ist noch zu bemerken, daß es ausreichend aber komplett ohne highlights mit leicht chaotischen zügen bei darbietung und service angeboten wird.
als sheraton prefered guest muß ich leider bemerken, daß dieses sheraton von der atmosphäre her wirklich nicht schön ist. sorry, ich würde es nicht wieder wählen.

Aufenthalt Mai 2014, Familie
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
München
Top-Bewerter
58 Bewertungen 58 Bewertungen
30 Hotelbewertungen
Bewertungen in 29 Städten Bewertungen in 29 Städten
36 "Hilfreich"-<br>Wertungen 36 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 15. April 2014

Das Hotel liegt sehr gut, zu Fuß nur wenige Minuten vom Hauptbahnhof und von der Endstation des Flughafenbusses. Wir waren wegen Master Celebration unseres Sohnes in Stockholm, die im Stadthuset stattfand. Auch das in ca. 7 - 8 Minuten zu Fuß erreichbar. Gamla Stan ist ebenfalls in wenigen Minuten zu Fuß erreichbar, genau wie die Einkaufsmeile Drottninggatan. Kehrseite davon ist, dass das Hotel an einer großen Straßenkreuzung liegt und die Umgebung sehr laut ist. Bei offenem Fester zu schlafen ist kaum möglich.
Das Hotel ist nicht mehr ganz taufrisch, die Bäder sind aber relativ neu gemacht. Insgesamt sind die Zimmer ok. In unserem Zimmer hat die Lüftung nur unzureichend funktioniert, die Luft war schlecht und stickig. Das Hotel hat die Lüftung/Klimaanlage nach eigenen Angaben überprüft und für in Ordnung befunden, was wir nicht nachvollziehen konnten. Da man wegen das Lärmes das Fenster nicht nachts offen lassen kann, ist das eine erhebliche Einschränkung. Im Zimmer unseres Sohnes war der Abfluss des Waschbeckens verstopft, was umgehend beseitigt wurde, aber beim Reinigen nicht bemerkt oder ignoriert wurde.
Ansonsten ist das Personal kompetent, hilfsbereit und sehr freundlich.
Das Verhältnis von Preis und Leistung ist nicht ganz ok, auch wenn man berücksichtigen muss, dass Stockholm insgesamt für Besucher aus dem EUR-Raum teuer ist.

  • Aufenthalt April 2014, Paar
    • 2 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 2 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Igor B, General Manager von Sheraton Stockholm Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 22. April 2014
Mit Google übersetzen
Dear trolleytraveller,

Thank you for your time and comments here on Tripadvisor. I cannot enough stress how important it is for us to receive feedback on how our guest experience us.

Your comments truly shows how important it is to always offer the best possible services and surroundings, something we are known to normally do. Therefore it is so sad to read that you were not happy with the air conditioning and your overall stay this time. Your concerns have been brought up within the team and we promise to look into the things you have mentioned.

I sincerely hope you will a new chance to visit Stockholm and us, and when it is time again; you know where to find me. I promise we will make your next visit much more comfortable. Also, If there is anything else you would like to share with us - please do not hesitate to do so.

Warm regards,
General Manager
igor.buercher@sheraton.com
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt

Sie waren bereits im Sheraton Stockholm Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Sheraton Stockholm Hotel

Anschrift: Tegelbacken 6, Stockholm 101 23, Schweden
Telefonnummer:
Lage: Schweden > Bezirk Stockholm > Stockholm > Norrmalm
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 4 der Spa-Hotels in Stockholm
Nr. 10 der Luxushotels in Stockholm
Nr. 10 der Businesshotels in Stockholm
Nr. 11 der Familienhotels in Stockholm
Nr. 13 der Romantikhotels in Stockholm
Preisspanne pro Nacht: 117 € - 231 €
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Sheraton Stockholm Hotel 5*
Anzahl der Zimmer: 465
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Starwood EMEA, Booking.com, Expedia, TripOnline SA, Hotels.com, Odigeo, Odigeo, Otel und ab-in-den-urlaub als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Sheraton Stockholm Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel Sheraton Stockholm
Sheraton Stockholm
Stockholm Sheraton

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Sheraton Stockholm Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.