Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Kein 5-Sterne Standard” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Sheraton Stockholm Hotel

Speichern Gespeichert
Sheraton Stockholm Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Für die besten Preise Reisedaten eingeben
Ankunftsdatum TT.MM.JJJJ Abreisedatum TT.MM.JJJJ
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 12 weitere Seiten
Sheraton Stockholm Hotel
5.0 von 5 Hotel   |   Tegelbacken 6, Stockholm 101 23, Schweden (Norrmalm)   |  
Hotel-Homepage
  |  
  |  
  |  
Hotelausstattung
Nr. 14 von 160 Hotels in Stockholm
Öko-SpitzenreiterSilber-Status
Zürich, Schweiz
2 Bewertungen
1 "Hilfreich"-<br>Wertung 1 "Hilfreich"-
Wertung
“Kein 5-Sterne Standard”
3 von 5 Sternen Bewertet am 3. Januar 2014

Das Sheraton Stockholm ist super zentral gelegen. Man kommt innerhalb kürzester Zeit nach Gamla Stan, Östermalm etc. und kann alles zu Fuss erledigen. Das ist aber auch schon der grösste Pluspunkt des Hotels. Ansonsten kann es zumindest in der Standard oder Classic Zimmer Variante nicht überzeugen. Die Möbel wirken teilweise abgewohnt und in unserem Falle war sogar die Kleiderschranktür defekt. WLAN oder LAN im Zimmer sind kostenpflichtig. Die Sauberkeit im Bad konnte nicht vollends überzeugen und der Zimmerservice ist teuer! Das Personal ist jedoch durchwegs freundlich und einem derartigen Hotel entsprechend geschult.

Alles in allem ein gutes Hotel, welches nach meiner Empfindung jedoch eher einem 4 Sterne Standard entspricht.

  • Aufenthalt Dezember 2013, Paar
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Igor B, General Manager von Sheraton Stockholm Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 7. Januar 2014
Mit Google übersetzen
Dear SaFeGa,

Thank you for your feedback on your visit to us here in Stockholm.

Sorry to hear of your disappointment especially regarding the presentation of the rooms. We believe in keeping the premises in order and provide the best quality, both in terms of service and surroundings. Therefore it is sad to take part of your comments and read that you were not completely happy with your stay this time.
Rest assured we have picked your comments up internally, especially your description of the bath room door and how you experience the general maintenance.

For the sake of good order I would like to add that the Sheraton Stockholm hotel is an international upscale hotel. We do not participate in any local or international star ratings and we are not advertised as such via our marketing collateral.

Should you ever come our way again, please do not hesitate to reach out to me directly and I will personally make sure we create a nice experience for you.

Warm regards,
Igor Buercher
General Manager
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertung schreiben

1.958 Personen haben dieses Hotel bewertet.

Bewertung von Reisenden
    864
    781
    214
    69
    30
Bewertungen für
253
672
123
417
Gesamtwertung
  • Ort
    5 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    4,5 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4 von 5 Sternen
  • Service
    4,5 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4,5 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (3)
Datum | Bewertung
  • Chinesisch (traditionell)zuerst
  • Chinesisch zuerst
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Griechisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Türkisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Stockholm, Schweden
Senior-Bewerter
11 Bewertungen 11 Bewertungen
11 Hotelbewertungen
Bewertungen in 11 Städten Bewertungen in 11 Städten
8 "Hilfreich"-<br>Wertungen 8 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Januar 2014

Wir haben schon mehrfach dort übernachtet und fühlen uns dort jedes Mal richtig wohl. Die Zimmer sind nicht riesig, aber sehr schön,die Lobby und das Frühstücksrestaurant sind toll, die Lage ist perfekt. Nicht wirklich lohnt sich der Club, er ist in einem tristen, kleinen Raum und rasch überfüllt. Sehr winzig ist auch die Sauna, aber das hat uns nicht gestört. Einige Zimmer könnten allerdings neue Matratzen dringend gebrauchen. Wenn das so ist, einfach um eine andere bitten. Das hat bei uns gut funktioniert.

Tipp: Zimmer mit Blick über die Mälarsee!

  • Aufenthalt August 2013, Paar
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Igor B, General Manager von Sheraton Stockholm Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 10. Januar 2014
Mit Google übersetzen
Dear stadpojke,

Thank so much for your feedback.

It is always great to hear what our guests have to say about us, and it is really appreciated that you took the time to let us know about both pros and cons.

You are always warm back to us!

All the best and warmest regards,
Igor Buercher
General Manager
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Stuttgart, Deutschland
Profi-Bewerter
27 Bewertungen 27 Bewertungen
26 Hotelbewertungen
Bewertungen in 26 Städten Bewertungen in 26 Städten
14 "Hilfreich"-<br>Wertungen 14 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 15. Dezember 2013

Das Sheraton Stockholm ist ein gutes Hotel, das vor allem durch seine hervorragende Lage besticht. Sowohl zum Bahnhof als auch zur Altstadt
sind es nur wenige Minuten zu Fuß. Das Hotel selbst ist sehr sauber und die Zimmer komfortabel eingerichtet. Angenehm sind auch der Concierge, die wirklich großzügige Internetecke und das schmackhafte Frühstück.

Unschön sind aber die vielen kleinen Schwächen, die ich in einem Hotel wie dem Sheraton nicht erwartet hätte: An der Rezeption bildet sich fast immer eine Schlange, so dass man beim Ein- und Auschecken häufig warten
muss. Im Zimmer fanden wir beschädigte Gardinenstangen, einen wackelnden Klorollenhalter, abgesprungenen Wandfarbe, eine defekte Lampe und einen Fernseher, dessen Bedienungsanleitung wir nicht verstanden haben. Wirklich verärgert hat mich das Plakat im Gang, das die Gäste auffordert, nach Möglichkeit zwischen 6:30 Uhr und 8:30 zu frühstücken, da man sonst mit Wartezeiten rechnen musss. In einem Haus wie dem Sheraton erwarte ich, dass man selbstverständlich in der gesamten als Frühstückszeit angegebenen Spanne einen Platz im Frühstücksraum bekommt.
Zusammengefasst ist das Sheraton Stockholm eine praktische und vor allem zentral gelegene Unterkunft. Für den nicht eben billigen Preis sollten
aber die o.a. Schwächen unbedingt abgestellt werden.

  • Aufenthalt September 2013, Paar
    • 2 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 2 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Igor B, General Manager von Sheraton Stockholm Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 17. Dezember 2013
Mit Google übersetzen
Dear Stefan M,

Thank you for your time here on Tripadvisor.

I am sorry to hear of the weaknesses as you describe them, and how the fact that the hotel was fully booked affected your impression of us.

When the hotel is full we want to work around unnecessary queuing and therefore we do our best to inform how you as a guest can avoid spending your precious time waiting to become served. E. g. at times when the hotel is full, there might be many guests visiting the breakfast area at the same time.
Our aim is to run a smooth operation and a relaxing breakfast and in everything we do, we always have the guests comfort in mind. The focus is always providing the best possible service, every time.

Should you come back to us one day, please feel free to reach out to me and I will make sure your experience is much more relaxing next time.

Warm regards,
Igor Buercher
General Manager
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Salzburg, Österreich
Bewerter
7 Bewertungen 7 Bewertungen
Bewertungen in 5 Städten Bewertungen in 5 Städten
4 "Hilfreich"-<br>Wertungen 4 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. November 2013

Wir hatten einen tollen Aufenthalt im Sheraton Stockholm. Lage des Hotels ist klasse, alles ist zu Fuß errichbar. Frühstück haben wir im Package aufgebucht, wirklich zu empfehlen. Im Restaurant 360 Grad, mit Ausblichk auf das Rathaus, fühlt man sich einfach wohl. Wir haben dort auch einmal zu Abend gegessen, der Service war zwar eher schwach, das Essen dafür top.
Fazit: Wir kommen gerne wieder und würden das Hotel auf jeden Fall weiterempfehlen!

Aufenthalt November 2013, Freunde
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Igor B, General Manager von Sheraton Stockholm Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 7. November 2013
Mit Google übersetzen
Dear itsmejulis,

Thank you so much for your ever so kind review here on TripAdvisor. It makes me so happy to take of part of your thoughts, and please feel free to reach out to me directly when you are planning a new trip to wonderful Stockholm.

Also, I am a bit curious to find out more about your comment on our service. Was there anything special that happened? Great if you can find a moment and update me. We like to keep the discussion alive and it is from our wonderful guests we receive the best suggestions.

Warm regards,
Igor Buercher
General Manager
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Dreieich, Deutschland
Top-Bewerter
106 Bewertungen 106 Bewertungen
43 Hotelbewertungen
Bewertungen in 56 Städten Bewertungen in 56 Städten
52 "Hilfreich"-<br>Wertungen 52 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. September 2013 über Mobile-Apps

Das Hotel ist super Zentral gelegen. Man ist sofort zu Fuss in der Altstadt und am Bahnhof.

Wir hatten eine Suite mit tollem Ausblick.

Nur der Spa-Bereich war nicht ganz nach meinen Vorstellungen. Es gibt je 1 Sauna getrennt nach Geschecht, aber keine Ruheräume.

Für die Erkundung der Stadt eine sehr gute Wahl.

  • Aufenthalt September 2013
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Igor B, General Manager von Sheraton Stockholm Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 24. September 2013
Sehr geehrter sternolli,

Vielen Dank das Sie sich Zeit genommen haben Ihren Aufenthalt bei uns zu bewerten.
Wilkommen zurück bei Ihrem nächsten Besuch.

Mit freundlichen Gruessen,
General Manager
Igor Buercher
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Wuppertal, Nordrhein-Westfalen, Germany
Junior-Bewerter
3 Bewertungen 3 Bewertungen
Bewertungen in 2 Städten Bewertungen in 2 Städten
2 "Hilfreich"-<br>Wertungen 2 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. September 2013

Super zentrale Lage. Dadurch auch etwas laut. Wer es aber leise mag, der bitten um ein zimmer zum Innenhof. Anständiges Frühstücksbuffet und belebte Hotelbar an der man den Tag gut ausklingen lassen kann. Auch das Restaurant bietet eine gute Qualität.

Zimmertipp: Die Zimmer zum Innenhof sind ruhig, die Zimmer zum See bieten einen tollen Blick auf Gamla Stan oder ...
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt September 2013, Business
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Igor B, General Manager von Sheraton Stockholm Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 19. September 2013
Sehr geehrter Sandra H,

Vielen Dank das Sie sich Zeit genommen haben Ihren Aufenthalt bei uns zu bewerten.
Wilkommen zurück bei Ihrem nächsten Besuch.
Mit freundlichen Gruessen,

General Manager
igor.buercher@heraton.com
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Leonding, Österreich
Top-Bewerter
53 Bewertungen 53 Bewertungen
27 Hotelbewertungen
Bewertungen in 30 Städten Bewertungen in 30 Städten
26 "Hilfreich"-<br>Wertungen 26 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 8. August 2013

Als jahrelanges Platinum SPG-Mitglied, bin ich schon in vielen guten Hotels überall in der Welt abgestiegen, dass Sheraton Stockholm war leider eine Enttäuschung.
Das einzig Positive ist die gute Lage des Hotels und das wirklich sehr gute Frühstück.
Ansonsten hat man es mit inkompetenten und lustlosen Personal zu tun.
Wir bekamen zunächst eine zwar geräumige , aber nur mit einem kleinen Fenster in den Hinterhof ausgestattete Junior Suite. Wir kamen uns vor wie in einem Verließ. Das ganze Hotel wirkt abgewohnt und auch der Lift blieb einmal stecken. Erst nach massiven Druck wurden wir auf eine Junior Suite mit Blick auf die Altstadt umgebucht. Das Zimmer war in Ordnung, nur auf Warmwasser in der Dusche mußten man sehr lange warten.
Wir werden dieses Hotel in Sockholm sicher nicht mehr besuchen und das nächste Mal das Grand Hotel probieren, auch wenn mir da Starwoodpunkte durch die Lappen gehen.

Aufenthalt August 2013, Familie
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Igor B, General Manager von Sheraton Stockholm Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 22. August 2013
Sehr geehrte Zille99990,

Danke für Ihr Feedback hier bei Tripadvisor. Wir schätzen Ihr Feedback sehr und nehmen uns zu Herzen, dass Sie nicht mit unserem Hotel zufrieden waren.
Während des Sommers waren wir zum grössten Teil ausgebucht. Es tut uns sehr leid, dass Sie sich nicht gut aufgehoben gefühlt haben und unser Personal als inkompetent empfanden. Selbstverständlich habe ich Ihr Feedback schon an die entsprechenden Chefs weitergeleitet. Ich kann Ihnen versichern, dass wir jedes Feeback mit den Abteilungen diskutieren und entprechende Veränderungen vornehmen.

Sollte Sie weitere Kommentare/ Vorschläge haben zögern Sie nicht, mich zu kontaktieren.

Sollte Sie sich trotz allem entscheiden, noch einmal unser Hotel für einen Ihrer Aufenthalte in Stockholm in Betracht zu ziehen würde ich mich freuen, wenn Sie mich an mich wenden.

Mit freundlichen Grüssen,
General Manager,
igor.buercher@sheraton.com
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC

Sie waren bereits im Sheraton Stockholm Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Sheraton Stockholm Hotel

Anschrift: Tegelbacken 6, Stockholm 101 23, Schweden
Telefonnummer:
Lage: Schweden > Stockholm > Norrmalm
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 3 der Spa-Hotels in Stockholm
Nr. 9 der Familienhotels in Stockholm
Nr. 10 der Businesshotels in Stockholm
Nr. 10 der Luxushotels in Stockholm
Nr. 12 der Romantikhotels in Stockholm
Preisspanne pro Nacht: 152 € - 282 €
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Sheraton Stockholm Hotel 5*
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA, Booking.com, Expedia, Agoda, Starwood EMEA, Hotels.com, ab-in-den-urlaub, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, Venere, LogiTravel und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Sheraton Stockholm Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel Sheraton Stockholm
Sheraton Stockholm
Stockholm Sheraton

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Sheraton Stockholm Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.