Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Super Aufenthalt, sehr schönes Hotel!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Sheraton Stockholm Hotel

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 8 weitere Seiten
Speichern
Sheraton Stockholm Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Sheraton Stockholm Hotel
5.0 von 5 Hotel   |   Tegelbacken 6, Stockholm 101 23, Schweden (Norrmalm)   |  
Hotel-Homepage
  |  
  |  
  |  
Hotelausstattung
Nr. 21 von 159 Hotels in Stockholm
Öko-SpitzenreiterSilber-Status
Salzburg, Österreich
Beitragender der Stufe 
7 Bewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 3 "Hilfreich"-
Wertungen
“Super Aufenthalt, sehr schönes Hotel!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. November 2013

Wir hatten einen tollen Aufenthalt im Sheraton Stockholm. Lage des Hotels ist klasse, alles ist zu Fuß errichbar. Frühstück haben wir im Package aufgebucht, wirklich zu empfehlen. Im Restaurant 360 Grad, mit Ausblichk auf das Rathaus, fühlt man sich einfach wohl. Wir haben dort auch einmal zu Abend gegessen, der Service war zwar eher schwach, das Essen dafür top.
Fazit: Wir kommen gerne wieder und würden das Hotel auf jeden Fall weiterempfehlen!

Aufenthalt November 2013, Freunde
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Igor B, General Manager von Sheraton Stockholm Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 7. November 2013
Mit Google übersetzen
Dear itsmejulis,

Thank you so much for your ever so kind review here on TripAdvisor. It makes me so happy to take of part of your thoughts, and please feel free to reach out to me directly when you are planning a new trip to wonderful Stockholm.

Also, I am a bit curious to find out more about your comment on our service. Was there anything special that happened? Great if you can find a moment and update me. We like to keep the discussion alive and it is from our wonderful guests we receive the best suggestions.

Warm regards,
Igor Buercher
General Manager
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertung schreiben

2.430 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    1.085
    952
    271
    80
    42
Bewertungen für
391
884
151
569
Gesamtwertung
  • Ort
    5 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    4,5 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4 von 5 Sternen
  • Service
    4,5 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4,5 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (9)
Datum | Bewertung
  • Chinesisch (traditionell)zuerst
  • Chinesisch zuerst
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Griechisch zuerst
  • Indonesisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Koreanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Polnisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Türkisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Dreieich, Deutschland
Beitragender der Stufe 
135 Bewertungen
55 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 76 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. September 2013 über Mobile-Apps

Das Hotel ist super Zentral gelegen. Man ist sofort zu Fuss in der Altstadt und am Bahnhof.

Wir hatten eine Suite mit tollem Ausblick.

Nur der Spa-Bereich war nicht ganz nach meinen Vorstellungen. Es gibt je 1 Sauna getrennt nach Geschecht, aber keine Ruheräume.

Für die Erkundung der Stadt eine sehr gute Wahl.

  • Aufenthalt September 2013
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Igor B, General Manager von Sheraton Stockholm Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 24. September 2013
Sehr geehrter sternolli,

Vielen Dank das Sie sich Zeit genommen haben Ihren Aufenthalt bei uns zu bewerten.
Wilkommen zurück bei Ihrem nächsten Besuch.

Mit freundlichen Gruessen,
General Manager
Igor Buercher
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Wuppertal, Nordrhein-Westfalen, Germany
Beitragender der Stufe 
39 Bewertungen
6 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 17 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. September 2013

Super zentrale Lage. Dadurch auch etwas laut. Wer es aber leise mag, der bitten um ein zimmer zum Innenhof. Anständiges Frühstücksbuffet und belebte Hotelbar an der man den Tag gut ausklingen lassen kann. Auch das Restaurant bietet eine gute Qualität.

Zimmertipp: Die Zimmer zum Innenhof sind ruhig, die Zimmer zum See bieten einen tollen Blick auf Gamla Stan oder ...
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt September 2013, Business
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Igor B, General Manager von Sheraton Stockholm Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 19. September 2013
Sehr geehrter Sandra H,

Vielen Dank das Sie sich Zeit genommen haben Ihren Aufenthalt bei uns zu bewerten.
Wilkommen zurück bei Ihrem nächsten Besuch.
Mit freundlichen Gruessen,

General Manager
igor.buercher@heraton.com
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Leonding, Österreich
Beitragender der Stufe 
78 Bewertungen
38 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 61 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 8. August 2013

Als jahrelanges Platinum SPG-Mitglied, bin ich schon in vielen guten Hotels überall in der Welt abgestiegen, dass Sheraton Stockholm war leider eine Enttäuschung.
Das einzig Positive ist die gute Lage des Hotels und das wirklich sehr gute Frühstück.
Ansonsten hat man es mit inkompetenten und lustlosen Personal zu tun.
Wir bekamen zunächst eine zwar geräumige , aber nur mit einem kleinen Fenster in den Hinterhof ausgestattete Junior Suite. Wir kamen uns vor wie in einem Verließ. Das ganze Hotel wirkt abgewohnt und auch der Lift blieb einmal stecken. Erst nach massiven Druck wurden wir auf eine Junior Suite mit Blick auf die Altstadt umgebucht. Das Zimmer war in Ordnung, nur auf Warmwasser in der Dusche mußten man sehr lange warten.
Wir werden dieses Hotel in Sockholm sicher nicht mehr besuchen und das nächste Mal das Grand Hotel probieren, auch wenn mir da Starwoodpunkte durch die Lappen gehen.

Aufenthalt August 2013, Familie
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Igor B, General Manager von Sheraton Stockholm Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 22. August 2013
Sehr geehrte Zille99990,

Danke für Ihr Feedback hier bei Tripadvisor. Wir schätzen Ihr Feedback sehr und nehmen uns zu Herzen, dass Sie nicht mit unserem Hotel zufrieden waren.
Während des Sommers waren wir zum grössten Teil ausgebucht. Es tut uns sehr leid, dass Sie sich nicht gut aufgehoben gefühlt haben und unser Personal als inkompetent empfanden. Selbstverständlich habe ich Ihr Feedback schon an die entsprechenden Chefs weitergeleitet. Ich kann Ihnen versichern, dass wir jedes Feeback mit den Abteilungen diskutieren und entprechende Veränderungen vornehmen.

Sollte Sie weitere Kommentare/ Vorschläge haben zögern Sie nicht, mich zu kontaktieren.

Sollte Sie sich trotz allem entscheiden, noch einmal unser Hotel für einen Ihrer Aufenthalte in Stockholm in Betracht zu ziehen würde ich mich freuen, wenn Sie mich an mich wenden.

Mit freundlichen Grüssen,
General Manager,
igor.buercher@sheraton.com
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Wien, Österreich
Beitragender der Stufe 
18 Bewertungen
4 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 9 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Juli 2013

Schönes zentral gelegenes Hotel, direkt an der Centralstation (Arlandaexpress). Nur wenige Gehminuten nach Gamla stan, der Oper, dem Rathaus bzw. dem Königspalast. Sehr nettes und zuvorkommendes Personal und freier Internetcorner in der Lobby.

  • Aufenthalt Juli 2013, Paar
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Igor B, General Manager von Sheraton Stockholm Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 21. August 2013
Sehr geehrter Fritzi69,

Vielen Dank das Sie sich Zeit genommen haben Ihren Aufenthalt bei uns zu bewerten.
Wilkommen zurück bei Ihrem nächsten Besuch.

Mit freundlichen Gruessen,
General Manager
igor.buercher@heraton.com
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Wien, Österreich
Beitragender der Stufe 
181 Bewertungen
48 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 132 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. Juli 2013 über Mobile-Apps

Unweit aller zentralen Punkte des Sightseeing und Nähe zum Bahnhof (Arlanda Express zum Flughafen) sprechen sehr für das Hotel. Preis / Leistung bekommt man vermutlich in einem Radisson oder Rica Hotel in Schweden etwas besser, aber im großen und Ganzen passt alles.
Etwas langsam sind die Room-Reinigungen in Relation zum Preis.
Das Personal ist SPG gewohnt sehr gut ausgebildet und extrem freundlich
Fazit: wir würden wieder kommen!

  • Aufenthalt Juli 2013
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Igor B, General Manager von Sheraton Stockholm Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 23. Juli 2013
Mit Google übersetzen
Dear Stephan D,

Thank you for your recent review here on tripadvisor. We appreciate you taking the time to share your experience with us. We do have an excellent and central location indeed.

We hope to see you soon again in the future.

Best regards,
igor.buercher@sheraton.com
General Manager
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Fuerth
Beitragender der Stufe 
127 Bewertungen
102 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 50 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. Juni 2013

Das Sheraton Stockholm liegt nur ein paar Gehminuten vom Hauptbahnhof, dem Königspalast und der Altstadt entfernt.
Auch die Schiffsanlegestellen der Fährboote sind schnell zu erreichen.
Vom Flughafen erreicht man mit dem Arlanda-Express in ca 20 Muniten den Hauptbahnhof.

Die Zimmer waren sehr sauber und angenehm eingerichtet, das Badezimmer und die Badewanne waren etwas klein.
Wir hatten ein Zimmer mit Blick zum Innenhof, welcher aber sauber und hell war.
Die Betten waren sehr bequem und mit ausreichend Kopfkissen ausgestattet. Ein Kaffee- / Teekocher sowie eine Flasche Wasser zur Begrüßung waren auf dem Zimmer.

Leider verfügt das Hotel über kein Schwimmbad, hat aber einen Fitnessraum und eine Sauna.
WiFi ist nur in der Lobby kostenfrei und das Frühstück kostet nochmals SEK 290 (ca EUR 33) extra.
Als Alternative gibt es einen Kaffee-Shop in der Lobby, welcher von einer externen Firma betrieben wird.

Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit, auch wenn es beim Check-In aufgrund diverser "Sonderwünsche" der vor mir eincheckenden Gäste länger gedauert hat.

Das Sheraton Stockholm ist ein sehr schönes, zentral gelegenes Hotel, aber die 5 Sterne sind m.E, (vorallem ohne Schwimmbad) zu hoch angesetzt.

  • Aufenthalt Mai 2013, Paar
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Igor B, General Manager von Sheraton Stockholm Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 12. Juni 2013
Sehr geehrter JoergFuerth,

Vielen Dank das Sie sich Zeit genommen haben Ihren Aufenthalt bei uns zu bewerten.
Wilkommen zurück bei Ihrem nächsten Besuch.

Mit freundlichen Gruessen,
General Manager
igor.buercher@sheraton.com

PS.
Unser Beherbergungsbetrieb beteiligt sich nicht in einer offiziellen Hotelklassifizierung mit Sternekategorien. War sind ein International Deluxe Hotel und wir vermarkten uns entsprechend dieser Kriterien.
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Reisende haben außerdem diese Hotels in Stockholm angesehen:
Norrmalm
Radisson Blu Waterfront Hotel
Radisson Blu Waterfront Hotel
Nr. 7 von 159 in Stockholm
4.5 von 5 Sternen 2.735 Bewertungen
Nobis Hotel
Nr. 11 von 159 in Stockholm
4.5 von 5 Sternen 798 Bewertungen
Norrmalm
Grand Hotel
Grand Hotel
Nr. 6 von 159 in Stockholm
4.5 von 5 Sternen 1.119 Bewertungen
Preise anzeigen
Preise anzeigen
Preise anzeigen
Norrmalm
HTL Kungsgatan
HTL Kungsgatan
Nr. 20 von 159 in Stockholm
4.5 von 5 Sternen 671 Bewertungen
Södermalm
Hilton Stockholm Slussen
Hilton Stockholm Slussen
Nr. 39 von 159 in Stockholm
4.0 von 5 Sternen 1.745 Bewertungen
Preise anzeigen
Preise anzeigen
Preise anzeigen

Sie waren bereits im Sheraton Stockholm Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Sheraton Stockholm Hotel

Anschrift: Tegelbacken 6, Stockholm 101 23, Schweden
Telefonnummer:
Lage: Schweden > Bezirk Stockholm > Stockholm > Norrmalm
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 1 der Öko-Hotels in Stockholm
Nr. 4 der Spa-Hotels in Stockholm
Nr. 10 der Familienhotels in Stockholm
Nr. 11 der Businesshotels in Stockholm
Nr. 15 der Luxushotels in Stockholm
Nr. 17 der Romantikhotels in Stockholm
Preisspanne pro Nacht: 140 € - 345 €
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Sheraton Stockholm Hotel 5*
Anzahl der Zimmer: 465
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, HotelTravel.com, Starwood EMEA, Weg, Odigeo, Odigeo, TripOnline SA, Eurosun, ebookers.de, ab-in-den-urlaub, Unister, TUI DE, Expedia und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Sheraton Stockholm Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel Sheraton Stockholm
Sheraton Stockholm
Stockholm Sheraton

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Sheraton Stockholm Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.