Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Super Zentral gelegenes Hotel” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Sheraton Stockholm Hotel

Speichern Gespeichert
Sheraton Stockholm Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Für die besten Preise Reisedaten eingeben
Ankunftsdatum TT.MM.JJJJ Abreisedatum TT.MM.JJJJ
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 12 weitere Seiten
Sheraton Stockholm Hotel
5.0 von 5 Hotel   |   Tegelbacken 6, Stockholm 101 23, Schweden (Norrmalm)   |  
Hotel-Homepage
  |  
  |  
  |  
Hotelausstattung
Nr. 14 von 160 Hotels in Stockholm
Öko-SpitzenreiterSilber-Status
Dreieich, Deutschland
Top-Bewerter
106 Bewertungen 106 Bewertungen
43 Hotelbewertungen
Bewertungen in 56 Städten Bewertungen in 56 Städten
52 "Hilfreich"-<br>Wertungen 52 "Hilfreich"-
Wertungen
“Super Zentral gelegenes Hotel”
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. September 2013 über Mobile-Apps

Das Hotel ist super Zentral gelegen. Man ist sofort zu Fuss in der Altstadt und am Bahnhof.

Wir hatten eine Suite mit tollem Ausblick.

Nur der Spa-Bereich war nicht ganz nach meinen Vorstellungen. Es gibt je 1 Sauna getrennt nach Geschecht, aber keine Ruheräume.

Für die Erkundung der Stadt eine sehr gute Wahl.

  • Aufenthalt September 2013
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Igor B, General Manager von Sheraton Stockholm Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 24. September 2013
Sehr geehrter sternolli,

Vielen Dank das Sie sich Zeit genommen haben Ihren Aufenthalt bei uns zu bewerten.
Wilkommen zurück bei Ihrem nächsten Besuch.

Mit freundlichen Gruessen,
General Manager
Igor Buercher
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertung schreiben

1.957 Personen haben dieses Hotel bewertet.

Bewertung von Reisenden
    864
    780
    214
    69
    30
Bewertungen für
252
672
123
417
Gesamtwertung
  • Ort
    5 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    4,5 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4 von 5 Sternen
  • Service
    4,5 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4,5 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (3)
Datum | Bewertung
  • Chinesisch (traditionell)zuerst
  • Chinesisch zuerst
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Griechisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Türkisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Wuppertal, Nordrhein-Westfalen, Germany
Junior-Bewerter
3 Bewertungen 3 Bewertungen
Bewertungen in 2 Städten Bewertungen in 2 Städten
2 "Hilfreich"-<br>Wertungen 2 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. September 2013

Super zentrale Lage. Dadurch auch etwas laut. Wer es aber leise mag, der bitten um ein zimmer zum Innenhof. Anständiges Frühstücksbuffet und belebte Hotelbar an der man den Tag gut ausklingen lassen kann. Auch das Restaurant bietet eine gute Qualität.

Zimmertipp: Die Zimmer zum Innenhof sind ruhig, die Zimmer zum See bieten einen tollen Blick auf Gamla Stan oder ...
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt September 2013, Business
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Igor B, General Manager von Sheraton Stockholm Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 19. September 2013
Sehr geehrter Sandra H,

Vielen Dank das Sie sich Zeit genommen haben Ihren Aufenthalt bei uns zu bewerten.
Wilkommen zurück bei Ihrem nächsten Besuch.
Mit freundlichen Gruessen,

General Manager
igor.buercher@heraton.com
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Leonding, Österreich
Top-Bewerter
53 Bewertungen 53 Bewertungen
27 Hotelbewertungen
Bewertungen in 30 Städten Bewertungen in 30 Städten
26 "Hilfreich"-<br>Wertungen 26 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 8. August 2013

Als jahrelanges Platinum SPG-Mitglied, bin ich schon in vielen guten Hotels überall in der Welt abgestiegen, dass Sheraton Stockholm war leider eine Enttäuschung.
Das einzig Positive ist die gute Lage des Hotels und das wirklich sehr gute Frühstück.
Ansonsten hat man es mit inkompetenten und lustlosen Personal zu tun.
Wir bekamen zunächst eine zwar geräumige , aber nur mit einem kleinen Fenster in den Hinterhof ausgestattete Junior Suite. Wir kamen uns vor wie in einem Verließ. Das ganze Hotel wirkt abgewohnt und auch der Lift blieb einmal stecken. Erst nach massiven Druck wurden wir auf eine Junior Suite mit Blick auf die Altstadt umgebucht. Das Zimmer war in Ordnung, nur auf Warmwasser in der Dusche mußten man sehr lange warten.
Wir werden dieses Hotel in Sockholm sicher nicht mehr besuchen und das nächste Mal das Grand Hotel probieren, auch wenn mir da Starwoodpunkte durch die Lappen gehen.

Aufenthalt August 2013, Familie
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Igor B, General Manager von Sheraton Stockholm Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 22. August 2013
Sehr geehrte Zille99990,

Danke für Ihr Feedback hier bei Tripadvisor. Wir schätzen Ihr Feedback sehr und nehmen uns zu Herzen, dass Sie nicht mit unserem Hotel zufrieden waren.
Während des Sommers waren wir zum grössten Teil ausgebucht. Es tut uns sehr leid, dass Sie sich nicht gut aufgehoben gefühlt haben und unser Personal als inkompetent empfanden. Selbstverständlich habe ich Ihr Feedback schon an die entsprechenden Chefs weitergeleitet. Ich kann Ihnen versichern, dass wir jedes Feeback mit den Abteilungen diskutieren und entprechende Veränderungen vornehmen.

Sollte Sie weitere Kommentare/ Vorschläge haben zögern Sie nicht, mich zu kontaktieren.

Sollte Sie sich trotz allem entscheiden, noch einmal unser Hotel für einen Ihrer Aufenthalte in Stockholm in Betracht zu ziehen würde ich mich freuen, wenn Sie mich an mich wenden.

Mit freundlichen Grüssen,
General Manager,
igor.buercher@sheraton.com
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Wien, Österreich
Senior-Bewerter
14 Bewertungen 14 Bewertungen
4 Hotelbewertungen
Bewertungen in 6 Städten Bewertungen in 6 Städten
4 "Hilfreich"-<br>Wertungen 4 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Juli 2013

Schönes zentral gelegenes Hotel, direkt an der Centralstation (Arlandaexpress). Nur wenige Gehminuten nach Gamla stan, der Oper, dem Rathaus bzw. dem Königspalast. Sehr nettes und zuvorkommendes Personal und freier Internetcorner in der Lobby.

  • Aufenthalt Juli 2013, Paar
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Igor B, General Manager von Sheraton Stockholm Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 21. August 2013
Sehr geehrter Fritzi69,

Vielen Dank das Sie sich Zeit genommen haben Ihren Aufenthalt bei uns zu bewerten.
Wilkommen zurück bei Ihrem nächsten Besuch.

Mit freundlichen Gruessen,
General Manager
igor.buercher@heraton.com
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Wien, Österreich
Top-Bewerter
156 Bewertungen 156 Bewertungen
44 Hotelbewertungen
Bewertungen in 74 Städten Bewertungen in 74 Städten
85 "Hilfreich"-<br>Wertungen 85 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. Juli 2013 über Mobile-Apps

Unweit aller zentralen Punkte des Sightseeing und Nähe zum Bahnhof (Arlanda Express zum Flughafen) sprechen sehr für das Hotel. Preis / Leistung bekommt man vermutlich in einem Radisson oder Rica Hotel in Schweden etwas besser, aber im großen und Ganzen passt alles.
Etwas langsam sind die Room-Reinigungen in Relation zum Preis.
Das Personal ist SPG gewohnt sehr gut ausgebildet und extrem freundlich
Fazit: wir würden wieder kommen!

  • Aufenthalt Juli 2013
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Igor B, General Manager von Sheraton Stockholm Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 23. Juli 2013
Mit Google übersetzen
Dear Stephan D,

Thank you for your recent review here on tripadvisor. We appreciate you taking the time to share your experience with us. We do have an excellent and central location indeed.

We hope to see you soon again in the future.

Best regards,
igor.buercher@sheraton.com
General Manager
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Fuerth
Top-Bewerter
100 Bewertungen 100 Bewertungen
85 Hotelbewertungen
Bewertungen in 59 Städten Bewertungen in 59 Städten
36 "Hilfreich"-<br>Wertungen 36 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. Juni 2013

Das Sheraton Stockholm liegt nur ein paar Gehminuten vom Hauptbahnhof, dem Königspalast und der Altstadt entfernt.
Auch die Schiffsanlegestellen der Fährboote sind schnell zu erreichen.
Vom Flughafen erreicht man mit dem Arlanda-Express in ca 20 Muniten den Hauptbahnhof.

Die Zimmer waren sehr sauber und angenehm eingerichtet, das Badezimmer und die Badewanne waren etwas klein.
Wir hatten ein Zimmer mit Blick zum Innenhof, welcher aber sauber und hell war.
Die Betten waren sehr bequem und mit ausreichend Kopfkissen ausgestattet. Ein Kaffee- / Teekocher sowie eine Flasche Wasser zur Begrüßung waren auf dem Zimmer.

Leider verfügt das Hotel über kein Schwimmbad, hat aber einen Fitnessraum und eine Sauna.
WiFi ist nur in der Lobby kostenfrei und das Frühstück kostet nochmals SEK 290 (ca EUR 33) extra.
Als Alternative gibt es einen Kaffee-Shop in der Lobby, welcher von einer externen Firma betrieben wird.

Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit, auch wenn es beim Check-In aufgrund diverser "Sonderwünsche" der vor mir eincheckenden Gäste länger gedauert hat.

Das Sheraton Stockholm ist ein sehr schönes, zentral gelegenes Hotel, aber die 5 Sterne sind m.E, (vorallem ohne Schwimmbad) zu hoch angesetzt.

  • Aufenthalt Mai 2013, Paar
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Igor B, General Manager von Sheraton Stockholm Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 12. Juni 2013
Sehr geehrter JoergFuerth,

Vielen Dank das Sie sich Zeit genommen haben Ihren Aufenthalt bei uns zu bewerten.
Wilkommen zurück bei Ihrem nächsten Besuch.

Mit freundlichen Gruessen,
General Manager
igor.buercher@sheraton.com

PS.
Unser Beherbergungsbetrieb beteiligt sich nicht in einer offiziellen Hotelklassifizierung mit Sternekategorien. War sind ein International Deluxe Hotel und wir vermarkten uns entsprechend dieser Kriterien.
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Köln
Senior-Bewerter
14 Bewertungen 14 Bewertungen
14 Hotelbewertungen
Bewertungen in 14 Städten Bewertungen in 14 Städten
6 "Hilfreich"-<br>Wertungen 6 "Hilfreich"-
Wertungen
2 von 5 Sternen Bewertet am 30. Mai 2013

Positiv:
- gute Lage
- sauberes und schönes Zimmer
- nettes Personal

Negativ und bei meiner (Firmen)Rate von knapp 300 EUR pro Nach eine Frechheitt:
- Wifi im Zimmer kostenpflichtig
- recht kleines Zimmer
- Aussicht zum Hof
- kein Frühstück inklusive
- auf Nachfrage kein Late Check-out (14 statt 12h) möglich

  • Aufenthalt Mai 2013, Business
    • 1 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Igor B, General Manager von Sheraton Stockholm Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 31. Mai 2013
Sehr geehrter Flabes,

Herzlichen Dank fuer Ihr Feedback.
Wie haben Ihre Anregung gelesen und werden versuchen, die von Ihnen genannten Punkte zu beheben.

Warm regards,
General Manager
igor.buercher@sheraton.com
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC

Sie waren bereits im Sheraton Stockholm Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Sheraton Stockholm Hotel

Anschrift: Tegelbacken 6, Stockholm 101 23, Schweden
Telefonnummer:
Lage: Schweden > Stockholm > Norrmalm
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 3 der Spa-Hotels in Stockholm
Nr. 9 der Familienhotels in Stockholm
Nr. 10 der Businesshotels in Stockholm
Nr. 10 der Luxushotels in Stockholm
Nr. 12 der Romantikhotels in Stockholm
Preisspanne pro Nacht: 152 € - 281 €
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Sheraton Stockholm Hotel 5*
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA, Booking.com, Expedia, Starwood EMEA, Hotels.com, ab-in-den-urlaub, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, Venere, Agoda, LogiTravel und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Sheraton Stockholm Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel Sheraton Stockholm
Sheraton Stockholm
Stockholm Sheraton

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Sheraton Stockholm Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.