Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Hier kann man nichts falsch machen” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Sheraton Stockholm Hotel

Speichern Gespeichert
Sheraton Stockholm Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Für die besten Preise Reisedaten eingeben
Ankunftsdatum TT.MM.JJJJ Abreisedatum TT.MM.JJJJ
Preise anzeigen
Sheraton Stockholm Hotel
5.0 von 5 Hotel   |   Tegelbacken 6, Stockholm 101 23, Schweden (Norrmalm)   |  
Hotel-Homepage
  |  
  |  
  |  
Hotelausstattung
Nr. 11 von 163 Hotels in Stockholm
Germany
Junior-Bewerter
5 Bewertungen 5 Bewertungen
5 Hotelbewertungen
Bewertungen in 5 Städten Bewertungen in 5 Städten
5 "Hilfreich"-<br>Wertungen 5 "Hilfreich"-
Wertungen
“Hier kann man nichts falsch machen”
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. Oktober 2011

Gleich vorab: ich würde das Hotel nur buchen, wenn man einen Sonderpreise inkl. Frühstück bekommt. Ansonsten sehr überteuert.

Von außen nicht sehr ansehnlich, liegt das Hotel an einer Haupteinfahrtsstrasse - allerdings m.E. nicht sehr befahren. Ein typisches Sheraton halt, hat schon einige Jahre auf dem Buckel, also nicht so stylisch wie manches neue Hotel in der Stadt, aber man muß sich immer überlegen, erwarte ich ein Museum oder will ich hier übernachten und essen?

Also zu Letzerem: die Zimmer sind wie hier vielfach abgebildet. Natürlich ist es schön, wenn man auf's Wasser schaut, aber wer macht das schon den ganzen Tag? Dafür zahlt man gleich einen Batzen mehr. Mein Zimmer ging auch zum Hof, das Fenster war klein, ich war auch nicht zum Sightseeing vom Zimmer aus hier. Dafür war es relativ ruhig. Wasserkocher: immer gut. Insgesamt Zimmer + Bad geräumig + ansprechend und den Erfordernissen entsprechend. Bitte immer dran denken, daß man in alten Gebäuden nicht von Grund auf renovieren kann, gerade im Sanitärbereich.

Die Frühstücksatmosphäre war an der Grenze zur Bahnhofshalle, natürlich waren schon viele Geschäftsleute mit Laptop zu Gange, aber was soll's, wenn man selbst Zeit hat, setzt man sich irgendwo gemütlich hin und beobachtet das Ganze. Man ist dann als Tourist eh der Letzte, während die Geschäftsleute alle schon aufgebrochen sind. Beim Showcooking, 2 lustige, freundliche Griechen (oder Zyprioten?), die sich durch nichts aus der Ruhe bringen lassen. Schlecht, wenn gerade griechische Gäste da sind, und dann erstmal geplaudert wird, anstatt den Gästen die bestellten Omelettes zu machen. Daß die Köche kafffeetrinkend an der Kochplatte stehen, ist auch eher ungewöhnlich, aber gut: das ist eben Skandinavien. Hier ist es auch im 5-Sterne-Hotel nie steif.

Rezeption war freundlich. Ebenso Zimmerservice. Der natürlich teuer, aber wenn man zu faul ist, sich zu bewegen, eine passable Alternative.

Sonstige Einrichtungen habe ich nicht genutzt.

Die Lage ist Top und war auch ausschlagebend für meine Auswahl. Bahnhof mit Anschluß zum Arlanda Express ca. 5 Minuten zu Fuß. Altstadt, Neustadt, Museen, Hafen; alles zu Fuß erreichbar. U-Bahn, wenn nötig ca. 3 Minuten entfernt.

Ich würde das Hotel, sofern es preislich im Budget liegt, jederzeit wieder empfehlen. Bitte bei der Kategorisierung 5 Sterne nicht immer den puren Luxus erwarten, in dem man von vorne bis hinten verwöhnt wird. Die hier ist ein solides Business-/Stadthotel.

Zimmertipp: Zimmer zum Hof haben zwar keinen Ausblick, sind aber relativ ruhig
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt November 2010, Allein/Single
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

1.800 Personen haben dieses Hotel bewertet.

Bewertung von Reisenden
    788
    719
    199
    66
    28
Bewertungen für
223
623
115
384
Gesamtwertung
  • Ort
    5 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    4,5 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4 von 5 Sternen
  • Service
    4,5 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4,5 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (3)
Datum | Bewertung
  • Chinesisch (traditionell)zuerst
  • Chinesisch zuerst
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Griechisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Türkisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Basel, Schweiz
Senior-Bewerter
11 Bewertungen 11 Bewertungen
7 Hotelbewertungen
Bewertungen in 9 Städten Bewertungen in 9 Städten
2 "Hilfreich"-<br>Wertungen 2 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. Oktober 2011

Lage: vom Hauptbahnhof gut zu Fuß erreichbar, in wenigen Minuten sowohl in der Fußgängerzone wie auch in der Altstadt (Gamla stan). Idealer Standort zur Stadterkundung.
Zimmer: gut ausgestattet, sehr sauber, ruhig.
Frühstück: überschaubare Auswahl, kleine Tische, an Wochenenden voller Frühstücksraum durch Gruppenreisende.
Lobby: funktional, alles notwendige vorhanden (z.B. Internet-Ecke), aber keine "Warte-Ecke", da alle Sitzmöglichkeiten der Bar zugeordnet sind.

  • Aufenthalt September 2011, Business
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Frankfurt am Main, Deutschland
Bewerter
9 Bewertungen 9 Bewertungen
6 Hotelbewertungen
Bewertungen in 3 Städten Bewertungen in 3 Städten
7 "Hilfreich"-<br>Wertungen 7 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. September 2011

Ich habe ein etwas höherwertiges Zimmer gebucht und wurde auch noch beim Checkin hochgestuft. So hatte ich ein schön großes Doppelzimmer für mich alleine mit wunderbarem Blick nach Süden auf das Wasser. Die Zimmer könnten etwas moderner sein und die Badezimmer etwas größer (Bad und Dusche waren kombiniert). Nach dem Duschen kam ein übler Fäkaliengeruch aus dem Abfluss. Nachdem ich den Geruch an der Rezeption gemeldet hatte, und ich abends ins Zimmer kam, war dieser tatsächlich behoben und stellte sich auch nach dem nächsten Duschen nicht mehr ein. Das hat mich positiv überrascht. Das Frühstück war leider sehr hektisch und es ging ziemlich eng zu. Die Snacks am Abend an der Bar waren sehr gut gemacht, ein Glas Wein war jedoch selbst für Stockholm horrend teuer. Das Wifi konnte man leider nur für eine halbe Stunde alle 24h kostenlos nutzen, was ich bei den teuren Zimmerpreisen als kleinlich empfinde.

  • Aufenthalt August 2011, Business
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Aarau
Top-Bewerter
137 Bewertungen 137 Bewertungen
85 Hotelbewertungen
Bewertungen in 57 Städten Bewertungen in 57 Städten
35 "Hilfreich"-<br>Wertungen 35 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. August 2011

Das Sheraton Stockholm ist ein gutes 5 Sterne Hotel im Zentrum von Stockholm. Es hat alle Annehmlichkeiten wie Parkgarage, Fitnesszentrum, Sauna, Exec Lounge usw.
Die Zimmer sind OK, im 8ten Stock sogar teilweise mit Balkon. z.B. Zimmer 803 ist sehr schön, mit zwei grossen Betten und Blick auf die Stadthalle.

Vom Sheraton ist es nur ca. 5 min in die Fussgängerzone und zu weiteren Attraktionen von Stockholm

  • Aufenthalt August 2011, Business
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
hamburg
Junior-Bewerter
5 Bewertungen 5 Bewertungen
5 Hotelbewertungen
Bewertungen in 4 Städten Bewertungen in 4 Städten
4 "Hilfreich"-<br>Wertungen 4 "Hilfreich"-
Wertungen
2 von 5 Sternen Bewertet am 14. August 2011

Die Zimmer sind klein, der Blick aus den schmalen Fenstern war enttäuschend, nicht
"eine atemberaubende Aussicht auf den Mälarensee" wie auf der Hotelseite beworben
erwartete uns, sondern auf eine mehrspurige Umgehungsstraße und Bahngleise.
Das Badezimmer war eher eine Nasszelle für max. 1 Person und der Holzfussboden in
den Zimmern ließ uns nachts nicht schlafen, da im Zimmer über uns ein Gast auf hohen Schuhen ca. 2 Stunden auf und ab lief.
Es gab keinen Abendservice,d.h. die Betten wurden nicht aufgedeckt und es wurden keine neuen Handtücher angeboten.
Das Frühstück glich einer Schlacht am Buffet, es wurden keine Tische angewiesen sondern man irrte durch die Speisesäle auf der Suche nach einem freien Tisch, was ganz schön zeitaufwendig war.
Fazit: Masse statt Klasse und bestimmt kein 5 Sterne Hotel.

  • Aufenthalt August 2011, Paar
    • 2 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 2 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Wien, Österreich
Bewerter
7 Bewertungen 7 Bewertungen
7 Hotelbewertungen
Bewertungen in 5 Städten Bewertungen in 5 Städten
1 "Hilfreich"-<br>Wertung 1 "Hilfreich"-
Wertung
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. August 2011

Sehr schönes Hotel mit toller Lage, Gamla Stan ist gleich um die Ecke und man sieht, je nach Lage der Zimmer auf den See. Schneller, freundlicher Empfang trotz Hochbetrieb.
Wir hatten ein tolles Zimmer im 7. Stock mit Zugang zum Sheraton Club, wo es gratis Getränke, Kaffee und Snacks gibt. Der Schlafkomfort war ausgezeichnet. Das Frühstücksbuffet läßt auch keine Wünsche offen. Abends gibts an der Bar ausgezeichnete Cocktails.

  • Aufenthalt August 2011, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.

Sie waren bereits im Sheraton Stockholm Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Sheraton Stockholm Hotel

Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel Sheraton Stockholm
Sheraton Stockholm
Stockholm Sheraton
Anschrift: Tegelbacken 6, Stockholm 101 23, Schweden
Telefonnummer:
Lage: Schweden > Stockholm > Norrmalm
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 7 der Businesshotels in Stockholm
Nr. 7 der Luxushotels in Stockholm
Nr. 8 der Familienhotels in Stockholm
Preisspanne pro Nacht: 154 € - 283 €
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Sheraton Stockholm Hotel 5*
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Orbitz, Hotels.com, Starwood EMEA, Cheap Tickets, Tingo, HotelTravel.com, Amex, Priceline, Travelocity, Otel, Venere und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Sheraton Stockholm Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Sheraton Stockholm Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.