“Zu wenig” 2 von 5 Sternen

Archipelago Hostel Old Town
2.0 von 5 Jugendherberge   |   Stora Nygatan 38, Stockholm 11128, Schweden   |
“Zu wenig”
2 von 5 Sternen Bewertet am 14. Oktober 2011

Wir haben vier Nächte in zwei "guenstigen" Unterkuenften in Stockholm verbracht und waren mit beiden nicht zufrieden. Der zweite Versuch war das Archipelago Hostel in der Altstadt. Die Lage ist sehr gut und entschaedigt fuer das schlechte Preis-Leistungsverhaeltnis: Die Zimmer waren super klein, mit alten Fenstern (Zugluft) und hellhörig. Bei einem Preis von ca. 80,00 Euro fuer das Mini-Doppelzimmer, gibt es weder Handtuecher, noch Bettzeug gratis. Beides kostet fuer 2 Personen nochmal ca. 15,00 Euro extra, also 95,00 Euro pro Nacht, selbstverstaendlich ohne Fruehstueck. Der Service war freundlich, aber die gemeinschaftlichen Toiletten und Duschen gehen gar nicht! Es handelt sich um eine zugige und enge Batterie von drei WCs (ohne Waschbecken), denen direkt drei halboffene Duschkabinen gegenueber liegen. Das Gemeinschaftswaschbecken befindet sich dann direkt vor einigen der Zimmer. Schweden ist nicht billig, aber was hier geboten wird ist viel zu wenig Wert fuers Geld!

• Aufenthalt Oktober 2011, Paar

Köln, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Juli 2010

wir waren im Mai 2009 in Stockholm und im Archipelago Hostel. Das Hostel ist echt zentral gelegen! Direkt in der Altstadt und direkt bei der Metro Station Gamla Stan! Das Hostel ist insgesamt nicht groß aber sehr schön. Die Mitarbeiter sind alle sehr sehr freundlich. Das Zimmer war zwar klein aber sauber und funktional. Die Toiletten und das Bad waren zwar auf dem Gang aber direkt gegenüber unseres Zimmers. Auch diese waren immer sehr sauber und auch nicht überfüllt. Die Küche haben wir zwar nciht genutzt, hier war aber auch alles, was man brauchte um zu kochen etc. Das einzige Manko war die Disko direkt unter unserem Fenster, was Samstag abends etwas Lärm produzierte aber ansonsten war nichts zu beanstanden!

• Aufenthalt Mai 2009, Paar

Sie waren bereits im Archipelago Hostel Old Town? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Archipelago Hostel Old Town

Anschrift: Stora Nygatan 38, Stockholm 11128, Schweden
Lage: Schweden > Bezirk Stockholm > Stockholm
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Pantryküche
Nr. 24 von 56 Sonstigen Unterkünften in Stockholm
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Archipelago Hostel Old Town 2*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, HostelWorld, TripOnline SA, HostelBookers, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Archipelago Hostel Old Town daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Archipelago Hostel Old Town Hotel Stockholm
Hotel Archipelago Hostel Old Town Stockholm
Archipelago Hotel Stockholm

Wenn Sie Archipelago Hostel Old Town besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.