“Gute Lage, aber enttäuschend.” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu City Lodge Stockholm

City Lodge Stockholm gehört jetzt zu Ihren Favoriten
City Lodge Stockholm
2.0 von 5 Hotel   |   Klara Norra Kyrkogata 15, Stockholm 111 22, Schweden (Norrmalm)   |
Nr. 120 von 157 Hotels in Stockholm
Madrid, Spanien
“Gute Lage, aber enttäuschend.”
2 von 5 Sternen Bewertet am 30. August 2013

Wir waren hier nur eine Nacht, im größten Zimmer das sie haben (für 18 Leute), der Platz war sehr begrenzt, Betten waren laut und es gab nur eine Dusche für uns alle... unten waren noch einige mehr, doch es war etwas unkomfortabel. Wir waren im August in Stockholm und obwohl wir die Betttücher ausliehen (das erste Mal, dass ich das in einem Hostel gesehen habe), war uns allen nachts etwas kalt, da die dünne Decke nicht genug war.

Die Lage ist recht gut, man geht nur einige Minuten, um einige der interessantesten Orte der Stadt zu erreichen.

Nur eine letzte Bemerkung: Manche der Mitarbeiter waren etwas gemein zu uns (zwei von ihnen sagten bis zu dreimal, wir hätten nicht bezahlt, obwohl das das erste war, das wir taten, und einer war sehr unflexible mit dem Gepäckraum, da wir einen Flug in der Nacht hatten) doch ich würde nicht das ganze Hostel beschuldigen, da einige von ihnen sehr nett zu uns waren.

Tallinn, Estonia
2 von 5 Sternen Bewertet am 18. August 2013

Ich war zu einem Konzert in Stockholm und hatte einen Flug früh am Morgen, also beschloss ich, die Nacht in diesem Hostel zu verbringen.

Die Lage ist perfekt. Ich hatte einen Platz in einem 4-Bett-Schlafsaal gebucht. Bei der Ankunft gab es jedoch einige Fehler im System und sie konnten mir nur einen Platz in einem 5-Bett-Zimmer bieten. Ich habe kostenlose Bettwäsche als Kompensation bekommen.

Es gibt eine schöne Küche mit Kühlschrank, Mikrowelle und allen notwendigen Geräten.
Kein Wifi.
Es gibt eine Dusche und zwei Toiletten. Einige Zimmer haben Waschbecken (nicht meins). Es gibt auch einen Haartrockner.

Ich kam um Mitternacht in das Hostel und verließ es um 5 Uhr. Das war wirklich unbequem, weil jemand auf dem Boden schlief (Ich habe das Licht nicht angeschaltet und bin fast auf diese Person getreten) und die Betten haben WIRKLICH gequietscht. Ich wette, dass jeder aufgewacht ist, als ich mich zum Schlafen fertiggemacht habe, so wie ich jedes Mal aufgewacht bin, wenn sich jemand im Schlaf bewegt hat.

Das war mein erstes (und wahrscheinlich mein letztes) Mal in einem Hostel, also ich habe wenig Erfahrung, aber ich würde es nicht empfehlen.

4 von 5 Sternen Bewertet am 20. Februar 2013

Das City Lodge Stockholm ist ein sehr jugendliches Backpacker-Hostel direkt beim Stockholmer Bahnhof (von dem auch Busse zum Flughafen gehen). Wir haben es aufgrund der Lage für eine Nacht gebucht. Das Hostel an sich - v.a. der Aufenthaltsbereich, die Küche und die Sanitäranlagen - hat mir sehr gut gefallen. Sauber, lädt zum Kommunizieren ein, gemütlich und modern eingerichtet, sehr funktionell. Es gab ausreichend Heißwasser in der Dusche. Das Zimmer an sich - dorm-zimmer für ca. 10 personen - fand ich nicht so gut, v.a. weil die Wände sehr durchlässig waren und wir vom Nachbarzimmer Lärm durchgehört haben und sogar durch eine Lücke in der Wand Licht durchschien. Die Schlafqualität hat darunter gelitten. Aber grundsätzlich ist von Schlafsälen Lärm zu erwarten - dafür trägt das Hostel keine Schuld. Der Service war ok - die Personen an der Rezeption waren durchschnittlich freundlich.

• Aufenthalt März 2012, Freunde

Sie waren bereits im City Lodge Stockholm? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über City Lodge Stockholm

Anschrift: Klara Norra Kyrkogata 15, Stockholm 111 22, Schweden
Lage: Schweden > Bezirk Stockholm > Stockholm > Norrmalm
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN)
Nr. 120 von 157 Hotels in Stockholm
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — City Lodge Stockholm 2*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HostelWorld, Expedia, Hotels.com, HostelBookers, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei City Lodge Stockholm daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
City Hotel Stockholm
Hotel City Lodge Stockholm
City Lodge Stockholm Hotel

Wenn Sie City Lodge Stockholm besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.