“Eine eher schlechte Erfahrung” 2 von 5 Sternen

Renstierna Hotel
Renstiernas Gata 15, Stockholm 116 28, Schweden (Södermalm)   |
Nr. 148 von 159 Hotels in Stockholm
Lund, Schweden
“Eine eher schlechte Erfahrung”
2 von 5 Sternen Bewertet am 27. Juli 2013

Ich würde dieses Hotel nicht empfehlen. Es war teuer und unprofessionell. Das ganze Hotel fühlte sich dreckig an, hauptsächlich weil alles alt und abgenutzt war. Die Teppiche auf den Fluren hatten eine undefinierbare Farbe, und der Boden im Zimmer war kaputt. Das Schlimmste war, auf die Toilette zu gehen und dort Hinterlassenschaften der vorherigen Gäste zu finden... (Toiletten waren einfach nicht geputzt worden). Das Frühstück war OK aber etwas seltsam: auf einem großen Schild stand, es sei Bio-Frühstück, wir konnten jedoch kein Bio entdecken, außer manchen Tees (es gab drei verschiedene Jogurts, die alle nicht bio waren). Insgesamt: dreckig, hässlich und teuer. Unprofessionell.

Der Vorteil ist, dass es im Herzen von Soder liegt.

Allein/Single
Geschäftlich
Surrey, UK
3 von 5 Sternen Bewertet am 14. Mai 2013

War mit einem Freund im Mai 13 hier in einem Zimmer mit geteiltem Bad, da dies fast das Einzige war, das ich in ganz Stockholm finden konnte (ich rate, früh zu buchen...). Die Lage war OK, etwa 10 Minuten Fußweg in die Altstadt, der Weg ging bergauf und unterwegs hatte man eine tolle Aussicht. Das Zimmer war in Ordnung, obwohl ich mit einem eigenen Bad glücklicher gewesen wäre. Die Mitarbeiter waren freundlich und ich fand das Frühstück sehr gut.

APO
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. August 2007

Wir übernachteten in einem Doppelzimmer mit privatem Bad. Das Zimmer und das Bad waren klein, schienen aber frisch gestrichen zu sein und waren strahlend sauber. Das Personal war sehr hilfsbereit und das Frühstücksbüfett war viel besser als erwartet. Das Hotel hatte eine gute Wegbeschreibung geschickt - es war von der U-Bahn aus leicht zu finden. Die Betten waren sehr bequem. Einer unserer besten Aufenthalte in einer Jugendherberge. Wir waren insgesamt sehr zufrieden.

Atlanta, GA
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Juni 2007

Ich verbrachte im Mai 2007 ein paar Nächte im Renstierna. Ich fand das Hotel, weil alles andere in Stockholm ausgebucht war. Ich buchte auf der hoteleigenen Internetseite, wo man auch eine Anzahlung leisten muss (in meinem Fall etwa 8 EUR). Als ich ankam, zahlte ich den Rest.
Ich war ein bisschen besorgt, weil das Hotel ziemlich weit weg von „Allem” war, aber das war gar kein Problem. Gleich vor der Tür halten mehrere Buslinien, die einen überallhin bringen (wenn man die 72 Stunden gültige Fahrkarte kauft, kann man überallhin!).

Das Hotel ist schön sauber. Ich übernachtete in einem gemischten Sechsbettzimmer mit Bad und Fernseher im Zimmer. Das Bett war sehr bequem und sah sehr sauber aus. Das einzige Probelm war vielleicht, dass das obere Bett relativ weit oben war und es schwierig sein könnte, hineinzuklettern.

Die Zimmer sind mit Schließfächern ausgestattet, aber man muss sein eigenes Schloss dabeihaben.

Das Frühstück (eingeschlossen) war super und ein echtes Plus in einer Stadt, die so teuer ist wie Stockholm. Für die Gäste steht ein Computer mit Internet zur Verfügung und manchmal muss man warten, aber nie lange.

Ich würde hier wieder übernachten. Es ist nicht teuer (ein Wunder in Skandinavien), es ist sauber, mit gutem Anschluss zu öffentlichen Verkehrsmitteln, gutem Frühstück und nettem Personal.

usa
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Juni 2007

Diese Herberge war exzellent und man sollte frühzeitig buchen, da es sehr beliebt ist. Die Lage ist großartig, im Trend-Viertel von Stockholm, man konnte von dort fast zu allen interessanten Orten laufen. Die Einrichtungen waren sehr sauber, das Personal supernett und das Frühstück großartig. Für den Preis ist es nicht zu schlagen!

austria, vienna
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. Oktober 2006

Ich war mit zwei Freunden in Stockholm und wir buchten das Hotel Renstierna über die Homepage. Bei der Ankunft zeigte uns der nette junge Mann von der Rezeption das Zimmer (ein sehr schönes und modernes Zimmer, aber im Waschraum auf dem Flur gab es kein Fenster), fragte uns dann aber auch , ob wir ein größeres Zimmer mit eigenem Bad im ersten Stock haben wollen, für nur 100 Kronen mehr.
Wir stimmten zu und bekamen ein recht großes Zimmer. Sehr hell, mit separater Toilette und Dusche. Nicht so toll war nur, dass man die Fenster nicht aufmachen konnte, es war zu der Zeit sehr heiß (35 Grad!).
Aber das Personal war sehr nett und stand uns immer hilfreich zur Seite. Sie haben uns einen Ventilator gegeben, der auch einiges bewirkte. Ich glaube, dass die Zimmer nach hinten raus besser sind, da man dort die Fenster öffnen kann.
Das Frühstück war super! Es wurde zwar in einem sehr kleinen Raum im Keller serviert, der mich an ein U-Boot erinnerte, aber er war auch sehr gemütlich.
Für Stockholm ein sehr günstiges Hotel, aber der Preis und die Leistung stimmten. Und es liegt im Herzen von Södermalm, einem sehr trendigen Viertel. Gehen Sie ruhig dorthin, Sie werden viel Spaß haben!

Reisende haben außerdem diese Hotels in Stockholm angesehen:
Clarion Hotel Stockholm
Nr. 30 von 159 in Stockholm
Anno 1647
Nr. 83 von 159 in Stockholm

Sie waren bereits im Renstierna Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Renstierna Hotel

Anschrift: Renstiernas Gata 15, Stockholm 116 28, Schweden
Lage: Schweden > Bezirk Stockholm > Stockholm > Södermalm
Nr. 148 von 159 Hotels in Stockholm
TripAdvisor ist stolz, HostelWorld als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Renstierna Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Renstierna Hotel Stockholm

Wenn Sie Renstierna Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.