“Absolut empfehlenswert” 5 von 5 Sternen

Nr. 145 von 160 Hotels in Stockholm
APO
“Absolut empfehlenswert”
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. August 2007

Wir übernachteten in einem Doppelzimmer mit privatem Bad. Das Zimmer und das Bad waren klein, schienen aber frisch gestrichen zu sein und waren strahlend sauber. Das Personal war sehr hilfsbereit und das Frühstücksbüfett war viel besser als erwartet. Das Hotel hatte eine gute Wegbeschreibung geschickt - es war von der U-Bahn aus leicht zu finden. Die Betten waren sehr bequem. Einer unserer besten Aufenthalte in einer Jugendherberge. Wir waren insgesamt sehr zufrieden.

Allein/Single
Geschäftlich
Atlanta, GA
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Juni 2007

Ich verbrachte im Mai 2007 ein paar Nächte im Renstierna. Ich fand das Hotel, weil alles andere in Stockholm ausgebucht war. Ich buchte auf der hoteleigenen Internetseite, wo man auch eine Anzahlung leisten muss (in meinem Fall etwa 8 EUR). Als ich ankam, zahlte ich den Rest.
Ich war ein bisschen besorgt, weil das Hotel ziemlich weit weg von „Allem” war, aber das war gar kein Problem. Gleich vor der Tür halten mehrere Buslinien, die einen überallhin bringen (wenn man die 72 Stunden gültige Fahrkarte kauft, kann man überallhin!).

Das Hotel ist schön sauber. Ich übernachtete in einem gemischten Sechsbettzimmer mit Bad und Fernseher im Zimmer. Das Bett war sehr bequem und sah sehr sauber aus. Das einzige Probelm war vielleicht, dass das obere Bett relativ weit oben war und es schwierig sein könnte, hineinzuklettern.

Die Zimmer sind mit Schließfächern ausgestattet, aber man muss sein eigenes Schloss dabeihaben.

Das Frühstück (eingeschlossen) war super und ein echtes Plus in einer Stadt, die so teuer ist wie Stockholm. Für die Gäste steht ein Computer mit Internet zur Verfügung und manchmal muss man warten, aber nie lange.

Ich würde hier wieder übernachten. Es ist nicht teuer (ein Wunder in Skandinavien), es ist sauber, mit gutem Anschluss zu öffentlichen Verkehrsmitteln, gutem Frühstück und nettem Personal.

usa
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Juni 2007

Diese Herberge war exzellent und man sollte frühzeitig buchen, da es sehr beliebt ist. Die Lage ist großartig, im Trend-Viertel von Stockholm, man konnte von dort fast zu allen interessanten Orten laufen. Die Einrichtungen waren sehr sauber, das Personal supernett und das Frühstück großartig. Für den Preis ist es nicht zu schlagen!

austria, vienna
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. Oktober 2006

Ich war mit zwei Freunden in Stockholm und wir buchten das Hotel Renstierna über die Homepage. Bei der Ankunft zeigte uns der nette junge Mann von der Rezeption das Zimmer (ein sehr schönes und modernes Zimmer, aber im Waschraum auf dem Flur gab es kein Fenster), fragte uns dann aber auch , ob wir ein größeres Zimmer mit eigenem Bad im ersten Stock haben wollen, für nur 100 Kronen mehr.
Wir stimmten zu und bekamen ein recht großes Zimmer. Sehr hell, mit separater Toilette und Dusche. Nicht so toll war nur, dass man die Fenster nicht aufmachen konnte, es war zu der Zeit sehr heiß (35 Grad!).
Aber das Personal war sehr nett und stand uns immer hilfreich zur Seite. Sie haben uns einen Ventilator gegeben, der auch einiges bewirkte. Ich glaube, dass die Zimmer nach hinten raus besser sind, da man dort die Fenster öffnen kann.
Das Frühstück war super! Es wurde zwar in einem sehr kleinen Raum im Keller serviert, der mich an ein U-Boot erinnerte, aber er war auch sehr gemütlich.
Für Stockholm ein sehr günstiges Hotel, aber der Preis und die Leistung stimmten. Und es liegt im Herzen von Södermalm, einem sehr trendigen Viertel. Gehen Sie ruhig dorthin, Sie werden viel Spaß haben!

Sie waren bereits im Renstierna Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Renstierna Hotel

Anschrift: Renstiernas Gata 15, Stockholm 116 28, Schweden
Lage: Schweden > Stockholm > Södermalm
Nr. 145 von 160 Hotels in Stockholm
TripAdvisor ist stolz, HostelWorld als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Renstierna Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Renstierna Hotel Stockholm

Wenn Sie Renstierna Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.